Übeltäter gefunden! Danke.
Das Add-On nennt sich Screenshot Pimp - das verzögert das öffnen eines neuen Fensters unendlich!
Gefahr erkannt - Gefahr gebannt!
Sehr schön, Danke für die Hilfe.
Übeltäter gefunden! Danke.
Das Add-On nennt sich Screenshot Pimp - das verzögert das öffnen eines neuen Fensters unendlich!
Gefahr erkannt - Gefahr gebannt!
Sehr schön, Danke für die Hilfe.
Nein, im abgesicherten Modus funktioniert alles normal schnell!
Dann liegt es wphl an einem Add-On, richtig?
Wie bekomme ich am leichtetsten raus welches das Problem verursacht?
Wenn sich durch Werbung ein neues Fenster öffnet, oder ich z.B. aus versehen aklicke das sich ein Link nicht in einem neuen Tab sondern in einem neuen fenster öffnen soll, dauert es ewig bis alles wieder läuft! FF scheint einzufrieren.
Ich kann weder im alten noch im neuen fenster weitermachen.
Weiß jemand woarn das liegen kann?
Ich habe BD 2010 deinstalliert und BD 2012 installiert - das Problem tritt bei mir nicht mehr auf.
Hat mich aber eine neue Lizenz bei BD gekostet.
Aber, wollen wir mal schauen ob es weiter läuft, ansonsten melde ich mich wieder....
Ist denn mittlerweile mal jemand zu einer Lösung des Problems gekommen?
Die Diskussion ist ein wenig abgedriftet...
Nach wie vor muss auch ich täglich bei Neustart des PCs erstmal alle Add-Ons einzeln bestätigen! Jeden Tag!
Da macht es doch wirklich keinen Spaß mehr FF zu benutzen!
Wie ist es möglich das FF funktioniert, so wie vor der Aktualisierung auf 8.0 ??? Da war doch alles bestens.... :-???
Endlich! Die Lösung habe ich im Chip-Forum gefunden: Nightly Tester Tools
Um Probleme der Kompatibilität bei jedem Update zu vermeiden (demnächst dann wieder bei FF 6
nehmt einfach dieses Add On, bei mir laufen damit alle Add-Ons, die nicht kompatibel waren:
https://addons.mozilla.org/de/firefo...-tester-tools/
Ihr findet die Einstellung des Tools nicht bei den Add-Ons sondern unter dem Menupunkten:
bei mir unterhalb von "Drucken". Klickt hier "Force Add On Compability" an und startet Firefox neu!
Yo!
Danke an jansipanski
Nein, leider hat das auch nicht funktioniert.
Habe ein neues Profil erstellt und nur dieses Add-on installiert.
Beim nächsten Start war es ebenfalls wieder verschwunden.
Ich hatte auch mein "bisheriges" Profil gerade komplett Neu installiert und wirklich alle Add-ons die man nicht braucht deinstalliert, bzw. nur die Neu installiert die ich auch wirklich nutze. Aber bei Secure-login weigert er sich nach wie vor, obwohl mittlerweile die Kompatibilität angepasst wurde.
Weiß noch jemand Rat wie man das, was einmal funktioniert, am laufen halten kann?
Sorry, jetzt habe ich gerade mal gar nichts verstanden!
"WFM Auch auf deiner angesprochen Problemseite!" - ???
"Teste dein Problem mit entweder mit separierter Extension oder besser in einem bis auf diese Extension und PLACES clean gehaltenen Profil."
Bitte nochmal in Deutsch für Normalsterbliche. Danke.
Jeden Morgen, wenn ich den PC hochfahre und Firefox starte, fehlt mir immer wieder die für mich sehr wichtige Einrichtung "Secure-Login", obwohl die auf der Add-On-Seite für die aktuelle Version freigegeben ist.
Ich habe die Addon Seite jetzt schon gebookmarkt.
Jeden Morgen erstmal auf die Seite, Secure-Login neu installieren, Firefox neu starten und den ganzen Tag über funktioniert es bestens.
Am nächsten Tag beginnt das Spielchen aber wieder von Neu da SecureLogin dann wieder verschwunden ist.
Kann FF das einmal installierte nicht speichern? Oder wie kann man das Problem lösen?
Danke im voraus.