Ja, genau das war mein Problem! Großen Dank für die schnelle Hilfe
Beiträge von Kyubii
-
-
Hallo allesamt,
ich hab ein kleines Problem, seit Firefox 4 vermisse ich die automatische Funktion bzw. Abfrage beim Schließen des Browsers, ob ich alle geöffneten Tabs bis zur nächsten Sitzung speichern möchte, sodass sie auch nach dem Rebooten wieder da sind. Normalerweise finde ich solche Dinge ganz einfach über Google, aber irgendwie werde ich einfach nicht fündig.
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine?
Grüße!
-
Danke, dass du das hier hingeschrieben hast. Ich finde es schrecklich was passiert ist und finde es schade, dass man so oft nur berühmten Persönlichkeiten nachtrauert. Jedes Leben ist gleichwertig und eigentlich sollten wir hier jede Sekunde etwas posten, weil jemand stirbt!
-
Für die Serienfans hier unter euch. Hab die Serie "Breaking Bad" angefangen, ist wirklich sehr zu empfehlen Bryan Cranston spielt seine Rolle hervorragend. Es geht um einen Chemie-Lehrer der eigentlich ziemlich unscheinbar ist, aber nachdem Lungenkrebs bei ihm diagnostiziert wurde und er seine Familie kaum versorgen kann, ein wenig "ausrastet" und ins Drogenmilieu reinrutscht.
-
Naja, er hat ja nichts davon, wenn er dich überzeugt Facebook auszuprobieren. Zeugen Jehovas und andere haben ja eine Agenda
Hier noch mal ein Artikel zu dem Thema Social Media und die Zukunft.
-
Shinedown - Save me !
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja das mit dem Mitmachzwang stimmt schon, eigentlich wird jeder der soziale Netzwerke nutzt zustimmen, dass er früher oder später auch mal gerne "sinnlos" auf z. B. Facebook ist, um zu gucken ob was neues da ist oder nicht. Im Endeffekt entscheidet das halt jeder für sich. Die Sache ist, dass es manchmal trotzdem vorteilhaft sein kann, oder für mich war, ob persönlich oder auch mal "beruflich", auf Facebook zu sein.
Ich bin mir aber immer noch nicht ganz sicher ob der Mitmachzwang in sozialen Netzwerken so viel größer ist als in einem Forum. In Foren kann man auch schnell nicht mehr mitreden. Aber insgesamt verstehe ich natürlich, dass es bestimmt den einen oder anderen gibt der mal sowas raushaut wie: "Warum meldest du dich nie" oder sich unterbewusst von jemandem distanziert, weil er weiss, eigentlich können wir uns jederzeit anschreiben, aber wir tun es nicht --> also ist das wohl ein schlechtes Zeichen. So als würde man benachbart sein und sich absichtlich aus dem Weg gehen, was natürlich nicht zu vergleichen ist, finde ich.
An sich ist das ganze aber recht interessant, ich bin gespannt wie wir in 30-40 Jahren auf die Anfänge des Zeitalters der sozialen Netzwerke schauen oder was auch immer Da geschehen psychisch bestimmt viele Dinge, die wir noch etwas verharmlosen oder von denen wir überhaupt noch nichts wissen. -
Ja, stimmt das ist mir auch neuerdings aufgefallen, wie viele Leute sich vom StudiVZ abmelden und nur noch bei Facebook sind (wie ich -_-"). Das ist erst in dem letzten halben Jahr, zumindest in meinem Freundeskreis, so aufgetreten. Vorher haben alle Studi Facebook vorgezogen.
Hm aber ob das gleiche bei Facebook und Google+ passieren könnte, finde ich dennoch fragwürdig. Facebook ist ja mächtiger als Studi und werden sich nicht so einfach unterkriegen lassen. Finde das auch ziemlich interessant: klicken
-
Find ich auch gut, ich hab die Frauen-WM das erste mal verfolgt, war echt spaßig. Darüber hinaus bin ich sowieso Japan-Fan
-
Also wenn sich Google Plus durchsetzen sollte, dann wird das auf jeden Fall noch sehr lange dauern. Zwar funktioniert heute alles immer schneller und schneller im Internet, aber Google Plus muss ja nicht nur versuchen neue User zu finden, sondern vor allem die vielen von Facebook noch irgendwie zu überzeugen.
Aber ich bin noch nicht angemeldet und nutze Facebook nur um mit Kommilitonen und Bekannten in Kontakt zu bleiben auf die ich telefonisch keine Lust habe. -
The Animals mit House of the Rising sun. Ich liebe es einfach
-
Hab letztens Vanilly Sky gesehen (auch wenn ich olle Tom Cruise nicht ausstehen kann)... und das Lied wiederentdeckt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Josh Rouse - Directions
hör es manchmal beim praktikum im radio, wobei das ja schon etwas älter ist :shock:
-
Zitat von Brummelchen
Für alle SpyBot geschädigten - v2 Beta ist offiziell draussen.
Ich stell mich jetzt schon mal auf das neue Gejammer über irgendwelche
dummen Meldungen und Fehler bzgl Firefox ein.
Dazu hat der Schrott jetzt 66mb Setup, herzlichen Glühstrumpf :roll:1. Danke für den Link
2. Würde mich es auch interessieren, was der "tiefere" Grund deines Posts ist, denn...
3. Zähle ich dann wohl zu den Spybot-Gestörten, weil es mir schon etliche Male den Hintern gerettet hat -
Zitat von angelheart
Jorge Semprún ist Tod.
Einer meiner Lieblingsautoren neben Milan Kundera. "Die große Reise" ist ein tolles Buch. Ich liebe allgemein das Reisen und habe seit langem Couchsurfing betrieben. Meine neuste Entdeckung ist ein Internetportal, das Wimdu heisst. Für mich gibts seit dem eigentlich nur noch Urlaub mit, weils einfach so billig ist
R.I.P.
-
Auch sehr zu empfehlen ist Miike Snow mit Black & Blue :)) Kann grad nicht mit dem Link dienen, weil ich auf Arbeit bin