Zurücksetzen hat geholfen. Die fehlenden Menüs Datei, Bearbeiten, Ansicht, Hilfe installiere ich weider.
bg
luxscheid
Beiträge von luxscheid
-
-
AdwCleaner und Malwarebytes installiert und gelaufen. Gewohnte Ansicht Firefox/Google fehlt. Kein Erfolg über Einstellungen/Startseite. Wie etwas in Startseite bei Mozilla Firefox Startseite eingeben, wenn das Feld nicht aktiv ist?
Ein Screenshot anbei, der zweite hat nicht geladen? Wenn ich auf "Datei hinzufüge" klicke, ist der erste Screenshot wieder weg.
bg
luxscheid -
Hallo,
ich hatte immer obige Konstallation. Jetzt öffnet Firefox ohne Google-Suchbar mit http://www.google.de/..... und colance ....
Ich habe die Inforamtionen bzgl. "Standard-Startseite wiederherstellen" gelesen. Im Bereich "Start" gibt es "Standard" nicht, sondern nur
-Startseite anzeigen
-Leere Seite anzeigen
Der Klick auf "Standard wiederherstellen" hilft auch nicht. Wie bekomme ich den Google-Suchbar wieder, ohne dass oben in der Browserzeile der Link mit "colance" steht. Momentan steht dort bei mir: Suche oder Adresse eingeben
bg -
[attachment=0]firefox.jpg[/attachment]
Hallo Andreas,
so sieht meine Firefox-Seite nicht aus, ich hatte ja eine anlage geschickt. Da ist nichts zum rechts klicken "alten Standard wieder herstellen? -
Als Anfänger im Internet stellt mich der beigefügte Screenshot vor unlösbare Probleme. Nach einigem Herumklicken war heute auf einmal die alte Startseite weg. Wie bekomme ich meine alte Startseite mit dem Google Toolbar, den ich gerade erst wieder integriert hatte, wieder her?
BG
luxscheid -
Ich habe das alles nicht verstanden und den Bericht einfach hier hineinkopiert. Zurücksetzen will ich meinen PC nicht. Das Problem ist im Fernunterricht nicht zu lösen. Mein Nachbar kennt sich in Informatik aus und wird mir helfen.
Danke für die Mühe.Code
Alles anzeigen# AdwCleaner v3.214 - Bericht erstellt am 07/07/2014 um 15:43:31 # Aktualisiert 29/06/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium (32 bits) # Benutzername : Esly - ESLY-PC # Gestartet von : C:\Users\Esly\Desktop\adwcleaner_3.214.exe # Option : Suchen ***** [ Dienste ] ***** ***** [ Dateien / Ordner ] ***** Datei Gefunden : C:\Users\Esly\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\bProtector Web Data Datei Gefunden : C:\Users\Esly\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\bprotectorpreferences Datei Gefunden : C:\Users\Esly\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\chrome-extension_eooncjejnppfjjklapaamhcdmjbilmde_0.localstorage Datei Gefunden : C:\Users\Esly\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\l96tdnxn.default\bprotector_extensions.sqlite Datei Gefunden : C:\Users\Esly\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\l96tdnxn.default\bprotector_prefs.js Datei Gefunden : C:\Users\Esly\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\l96tdnxn.default\user.js Ordner Gefunden : C:\ProgramData\Babylon Ordner Gefunden : C:\ProgramData\BrowserDefender Ordner Gefunden : C:\ProgramData\DNSErrorHelper Ordner Gefunden : C:\Users\Esly\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\eooncjejnppfjjklapaamhcdmjbilmde Ordner Gefunden : C:\Users\Esly\AppData\Local\Temp\OCS Ordner Gefunden : C:\Users\Esly\AppData\Roaming\Babylon Ordner Gefunden : C:\Users\Esly\AppData\Roaming\Delta Ordner Gefunden : C:\Users\Esly\AppData\Roaming\HELPER Ordner Gefunden : C:\Users\Esly\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\BrowserDefender Ordner Gefunden : C:\Users\Esly\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\l96tdnxn.default\Extensions\ffxtlbr@delta.com Ordner Gefunden : C:\Windows\system32\BrowserDefender ***** [ Verknüpfungen ] ***** ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\5855dbd0b73dbf15 Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\PriceGong Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\BABSOLUTION Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\DataMngr Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\DataMngr_Toolbar Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Delta Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{014DB5FA-EAFB-4592-A95B-F44D3EE87FA9} Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0ECDF796-C2DC-4D79-A620-CCE0C0A66CC9} Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{721061FB-EB79-4568-A03C-3CE26D68DAE9} Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\bProtectSettings Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\OCS Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Softonic Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\5855dbd0b73dbf15 Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{562B9316-C08A-444A-9482-62080DD851AE} Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{C26644C4-2A12-4CA6-8F2E-0EDE6CF018F3} Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{C26644C4-2A12-4CA6-8F2E-0EDE6CF018F3} Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{237FDFDB-3722-470E-8BA8-90196DABE967} Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Prod.cap Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{F126C9FC-9299-40F2-BD42-C59023AD1E7F} Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\DataMngr Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\Delta Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\Driver-Soft Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{721061FB-EB79-4568-A03C-3CE26D68DAE9} Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\AskPIP_FF__RASAPI32 Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\AskPIP_FF__RASMANCS Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\au__rasapi32 Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\au__rasmancs Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\BabMaint_RASAPI32 Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\BabMaint_RASMANCS Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\Genesis_RASAPI32 Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\Genesis_RASMANCS Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\MyDeltaTB_RASAPI32 Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\MyDeltaTB_RASMANCS Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\SoftonicDownloader_fuer_format-factory_RASAPI32 Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\SoftonicDownloader_fuer_format-factory_RASMANCS Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{1EC9510D-A439-4950-9399-B6399EDF9EA7} Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\08121C32A9C319F4CB0C11FF059552A4 Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{15D2D75C-9CB2-4EFD-BAD7-B9B4CB4BC693} Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\Speedchecker Limited Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [bprotector start page] Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes [bProtectorDefaultScope] Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run [GetNowUpdater] Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Mozilla\Firefox\Extensions [dnshelp@dnshelp.com] ***** [ Browser ] *****
Edit 2002Andreas
Text in Klammercode gesetzt. -
Hallo Andreas,
entschuldige, dass ich dir soviel Mühe mache. Ich dachte, dass man meine eingefügten Screenshots durch Doppelklick vergrößern kann.
Nach dem Rechtsklick auf den leeren Teil der Tableiste sieht es genau so aus, ebenso nach Eingabe von about:support in der Browserzeile. Soweit ok. Was mich noch stört ist der Eintrag in der Browserzeile "http://www.trovi.com" und unzählige Zeichen danach. Ich wollte über Einstellungen die Startseite von Mozilla eingeben, aber die obige Adresse kommt immer zurück. Links oben in der Ecke ist aber nicht das Firefox-Symbol auf meinem PC, beim Laptop sehr wohl. Außerdem habe ich auf meinem Laptop Google integriert, weiß aber nicht mehr wie ich das gemacht habe. Beim Login mache ich immer ein Häkchen bei "Angemeldet bleiben", muss aber trotzdem immer Benutzer und Passwort neu eingeben?Bzgl. der Anmerkung von Boersenfeger sage ich, dass wenn jemand einmal aus Versehen in die Scheisse (WOT) getreten ist, wird er beim nächsten Mal besser aufpassen.
bg aus Luxemburg
erwin -
Hallo Andreas, auf der Seite steht doch "Ergebnisse ermittelt von bing" und das ist doch IE. Beim Drücken der Taste F 10 tut sich überhaupt nichts. Und wie soll ich mein Profil neu einrichten?
bg
Erwin -
Hallo Andreas, WOT durcdh Zufall o0ben links unter dem Icon mit den drei Strichen gefunden und deaktiviert. Firefox neu installiert und neu gestartet. Trotz Anklicken des Firefox-Icons habe ich die Startseite vom Internet Explorer (siehe Anlage)?
-
Ich habe mir dieses Programm einmal geladen, welches Seiten mit schlechtem Ruf anzeigt. Jetzt bleibt diese Anzeige auf dem Schirm, sobald ich das Firefox-Icon anklicke. Ein neuer Download von Firefox hat auch nichtgeholfen. Wie bekomme ich das Programm "WOT" gelöscht, da es nicht in der Sysdtemsteuerung steht.
Bitte Nachsicht mit mir, bin PC-Anfänger. -
Salut,
den Trick habe ich xmal probiert, die Message steht immer noch auf der Startseite. -
Hab "Standard Wiederherstellen", nichts geändert. Eingabe about:home verschwindet nach Tippen des letzten Buchstabens??
-
Unter Einstellungen"/"Allgemein" steht "Mozilla Firefox-Startseite." Trotzdem steht auf der Seite Firefox Start unter der Google Suchleiste das Dreiecksymbol mit "Sie verwenden nicht die neueste Version von Firefox." In Systemsteuerung steht Mozilla firefox 8.0.1 (x86 de)
-
Den Pfad von Andreas habe ich nicht gefunden. Wo stelle ich die Startseite auf Standard?
-
Nach dem Download, Herunter- und wieder Hochfahren des Rechners habe ich immer noch die messae: Sie benutn nicht die neuetse Version.
Woran liegts? -
Obwohl ich Cookies zugelassen habe, muß ich jedes Mal bei Google-Mail mit der Maus einmal klicken, um meinen Benutzer und Paßwort einzusetzen. Es bleibt nicht gespeichert.
Beste Grüße