Die Version hatte ich nur testhalber drauf, inzwischen hab ich wieder eine aktuellere. Und wie gesagt., läuft sie bisher normal.
Beiträge von schrankwand
-
-
Ja hab ich. Im Moment läuft alles normal, seit dem ich den Rat von Nulluser befolgt hab.
-
@ Nulluser: vielen Dank, ich hab das mal jetzt so gemacht
Boersenfeger: ich hatte die Startseite selber eingestellt nach meinen Wünschenn und ist sie immer noch...seit Jahren. Und trotzdem kam seit paar Tagen immer wieder diese andere Seite
@pittifox: wenn du diese Pluginseite noch nie gesehen hast, freu dich. Bei mir (und vielleicht auch noch bei anderen) kam sie eben immer, obwohl ich nichts anders eingestellt oder installiert hatte.
-
-
Neu installiert hab ich die Version 3.0.19....die alte war 3.6.17
-
Ich habe 2 Screens gemacht. Einmal wenn ich FF starte und die Seite anfängt zu laden und einmal wenn die Seite geladen ist.
Nachtrag:ich habe jetzt den FF deinstalliert und eine andere Version neu installiert. Nun scheint's in Ordnung zu sein.
-
Danke für die schnelle Antwort. Bei mir ist als Startseite eine leere Seite eingetragen.
Ich hatte es auch mit anderen Startseiten versucht...ohne Erfolg.
Der Plugincheck kommt trotzdem jedesmal wenn ich FF neu aufrufe. :shock: -
Hallo, seit heute macht mein FF jedesmal wenn ich ihn starte einen Plugin-Check. :roll:
Kann man das irgendwie abschalten/überspringen? :-???
Die Version von meinem FF ist 3.6.17Danke schon mal und Grüße