ich möchte auch brid heissen.
Beiträge von xxiii
-
-
Zitat
Dann Entschuldige ich mich hiermit...
falls Du das noch liest, guck bitte nochmal in NikNolte7s Post, der das Thema hier begann und such nach der Stelle, wo nach persönlichen Meinungen gefragt wird.ZitatUnd PS: Ich persönlich habe NikNolte7 Posting nicht als Gemecker aufgefaßt, nur als (noch) fehlendes Verständnis für die Ideologie des FF.
ach, falls das jetzt falsch ankam: das war mein erster post. und ich hab gemeckert. und nicht an firefox, sondern an seinen nutzern und emsigen verteidigern.und Fraggle: nicht nur viel text, sondern auch viel gutes.
und @spoonpolizei: viel text, viel quatsch.
und Roadrunner: mit Deinem und fraggle's post ist alles gesagt. wär das thema mal vor spoons beitrag geschlossen worden.
-
Zitat von erna4711
Aber nur bei denen, die Kohle machen wollen und nicht bei denen die eigenes Geld und "Herzblut" beitragen.
Vielleicht gibt es auch noch Idealisten, die an ihre Software glauben.
tierlaute hör doch bitte auf mit diesem "argumentations"stil, erna.
gute software soll dem user mit dem kleinsten technischen verständnis doch den größtmöglichen komfort bieten ohne dabei die versierteren user zu limitieren. firefox hat doch gerade dieses potential und internet explorer hat es nicht. warum musst Du das denn kaputtreden?
ps: komfort beinhaltet auch sicherheit, was ie disqualifiziert.
-
-
(erster post und gleich gemecker...)
hab das hier gerad eher zufällig gelesen und bin mittelschwer entsetzt das parallel zur ersten firefox-version (1.0) die mir unsympathische neuerungen gebracht hat (welche unter anderem reproduzierbare abstürze verursachen) auch die mentalität der user einen schwenk zu microsoftscher arroganz macht. zumindest wie man hier mit niknolte7 umgeht ist mir als firefox-sympathisant ziemlich peinlich. das hat nix mit hilfsbereitschaft zu tun, das sind hilflose abwehrfloskeln (speziell bei mac und erna). sowas sollte firefox eigentlich nicht nötig haben...
warum bringt eigentlich niemand die klassische (und vielleicht überzeugendste) argumentation, dass der internet-explorer funktional einem firefox mit einer menge nützlichen und einer masse unnützer/störender "plugins" entspricht. will sagen: bei firefox kann man sich halt aussuchen, was man an plugins braucht, beim ie nicht.