High Fidelity?
Beiträge von silentcalligraph
-
-
@ speedy_speed: vielen Dank für die Erklärungen, all das Java Zeugs hat mich schon lange genervt, war mir aber nicht sicher, ob ich das einfach deinstallieren kann.
-
Mein Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
-
Um bei der Frisur zu bleiben - gefallen mir beide nicht besonders, weil immer die hohe Stirn betont wird. Bissel Haare ins Gesicht, weicher Bob mit Fransen oder so würde mir besser gefallen. Im übrigen mag ich Federschnitte aus Prinzip nicht, sieht immer fieselig aus und muss ständig nachgeschnitten werden.
Aber immerhin schert sich die Frau nicht um die bescheuerte Regel, dass Frauen ab 30 keine langen Haare mehr tragen sollten (unter anderem von Herrn Waltz vertreten) - bravo!
-
Jawoh - du bist :wink:
-
Auch was Einfaches:
ZitatDas wird lustig, wir bleiben die ganze Nacht auf, erzählen uns Männergeschichten und morgen früh... mach ich uns Waffeln!
-
Wollte schon ID sagen, müsste aber Top Gun sein - halt was mit Piloten :wink:
-
-
A: I heard you like to shoot dogs.
B: Dogs got no reason to live -
Wild at Heart?
-
Genau, schade gibt's hier kein smiley mit ner Ray Ban.
-
Das Parfum?
Bevor das hier noch komplizierter wird:
ZitatOh, we got both kinds. We got country *and* western.
-
Citizen Kane
-
Vielleicht das hier? Unten gibt es die Option:
Only find results updated before/after -
Will mir eh so ein Teil kaufen, also habe ich brav mitgemacht.
-
War nur ein Versuch, den thread nicht versumpfen zu lassen. Mit Horror kenn ich mich absolut nicht aus - da muss sonst wer ran.
-
Men in Black?
-
Danke für die Tipps - sowas sollte ich mir wohl auch überlegen
-
Die Logitech Tastatur hatte ich mal und sie ist nicht schlecht, allerdings ist sie relativ hoch - das heisst, Handgelenke und Unterarme sind dann nicht mehr unbedingt im ergonomisch günstigen Verhältnis zur Tischplatte und das kann sich bis in die Schultern ziehen. Hat man die Möglichkeit, die Tastatur tief zu legen durchaus empfehlenswert - ansonsten eher nicht. Ich benutze inzwischen wieder die zum PC gehörige Tastatur.
Ich benuzte auch den Zeigefinger zum Scrollen, wäre mir nie in den Sinn gekommen, das anders zu machen. Aber klassische Mäuse kommen mir nicht mehr auf den Tisch, da schreit die Schulter schon Aua beim blossen Hinsehen. [url=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2150,CONTENTID=5001]Trackball[/url] heisst das Zauberwort und zwar kabellos, damit sich öfters und einfach die Position des Teils auf der Arbeitsfläche verändern lässt. -
Ich hab mir angewöhnt, regelmässig backups von meinem FF und TB Profilordnern auf CDs zu brennen. Das ging auch recht gut, aber seit neuestem funktioniert das etwa zwei Mal mit derselben CD und dann ist Schluss mit lustig und der Verbrauch an CDs nervt ein wenig.
Vielleicht sollte ich auch nicht ganz so paranoid meine Daten sichern - deshalb wollte ich mal fragen, wie oft (wenn uberhaupt) hier denn so die Profile gesichert werden.