Adblock ist für mich tatsächlich der Hauptgrund, bei FF zu bleiben. Daneben gibt es noch einige weitere Erweiterungen, auf die nur ungern verzichten würde. Das Basteln beim FF macht halt irgendwie Spass.
Opera ist mein Zweitbrowser, den ich für Seiten verwende, bei denen der FF Probleme macht (geschieht glücklicherweise selten). An Opera mag ich, dass man das Farbschema einfach wechseln kann und bei den skins scheint die Auswahl grösser zu sein.
Beiträge von silentcalligraph
-
-
Immerhin hat sich einer der Beteiligten entschuldigt. Ansonsten ziemlich traurig...
-
Wer hier ist, neigt zur Anarchie - jawoll!
-
Einmal hätte ja gereicht :wink: richtig!
-
Dann wollen wir mal...
ZitatIch war 12, fast 13, als ich zum ersten Mal einen toten Menschen sah.
-
-
Danke für den Tip - leider ist es gerade das Braun, das mir an Charamel so gut gefällt. Ich habe mit FF 2 wegen Charamel so lange gewartet, aber nun ist bei mir zumindest die Geduld vorbei. Habe mir gestern den ganzen Abend andere Themes angesehen und ausser Curacao hat mir nichts wirklich gefallen. Diese Option ist gar nicht so schlecht, ausser dem erwähnten Problem mit dem Adds-on Dialog klappt bei mir alles. Der Einstellungsdialog funktioniert sogar besser als mit FF 1.5.
-
Habe lange auf ein update gewartet und nachdem auch die Diskussion im Mozillazine nicht mehr weiter geht, habe ich heute diesen Tip versucht:
http://www.koepf.de/node/465Scheint so weit zu klappen.
-
Zitat
Grosse Point Blank!
Bingo!
Ja, der Satz kam vom Psychiater. Mein Lieblingsfilm aus der Sparte 'Killler sind auch nur Menschen'. Wollte ja zuerst was aus Sissi nehmen, aber das wäre dann doch ein arger Stilbruch gewesen :wink:
-
Dan Akroyd ist schon mal nicht schlecht...
-
Na dann...
ZitatBringen Sie ein paar Tage keinen um. Entdecken Sie dieses neue Gefühl.
-
Thelma und Louise?
-
Kurz installiert - gesehen, dass die meisten Erweiterungen (noch) nicht funktionieren und dann auch noch kein Charamel, nee - mit warp 9 zurück zum alten Fuchs. (Nach etlichen update-Erfahrungen lade ich mir vor dem grossen Tag immer noch schnell die exe der alten Version runter und sichere das Profil - aus Erfahrung wird man klug).
Nun warte ich auf 1.5.0.8 und trinke Tee.
-
Doch den gibt's auch Deutsch, die erste Version war in Englisch, dann kamen die Updates in Denglisch und inzwischen is' alles gut. Musste nie was einstellen, das lief automatisch - war mir direkt unheimlich, als der Text auf einmal Deutsch wurde.
*ins Bett hüpf*
-
Calendar funktioniert prima und hat mich vor allem in Kombination mit Reminderfox mehr überzeugt als Outlook oder Sunbird.
-
Ein Wall dient nun mal zur Verteidigung - tut eine Bastion zwar auch, aber das Ding heisst nun mal nicht so. Warum daraus auf einmal eine Geschlechterdebatte werden soll, ist mir eher schleierfhat :roll:
-
Ich ziehe einen männlichen Feuerwall vor, betont den defensiven Charakter mehr. Feuerwand tönt mehr nach Buschbrand, so was will ich nicht auf meinem PC :wink:
-
Keine Ahnung, ob das was hilft, aber das gleiche Problem existiert auch in TB und dafür gibt's einen hack/workaround oder wie immer das heisst - vielleicht lässt sich der ja anpassen, ich versteh da nur Bahnhof und hab's erst gar nicht probiert.
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=2032170#2032170
-
Sort Bookmarks installieren, dann im Lesezeichen Manager unter Ansicht auf 'Unsortiert' und anschliessend im Lesezeichen drop-down Menü auf 'Sort by Name' klicken.
Dadurch werden die Ordner oben, die Lesezeichen darunter dargestellt - beide alphabetisch geordnet.
-
Die Erweiterungen kenne ich alle nicht, aber ich würde mal versuchen, Firefox im Safe-Mode zu starten. Taucht die Zeile dann auf, liegt's an einer der Erweiterungen - einzeln deaktivieren, um herauszufinden, welche es ist.