Gute Idee ..danke für den Tip
Beiträge von getoff
-
-
Ja alles i.O., keine Probleme mehr FF11 läuft
-
Sorry ich habe micht nicht genau genug ausgedrückt...
FF war im TM unter ´Anwendungen´ nicht vorhanden, aber unter ´Prozesse´war ´firefox.exe´noch aktiv, diesen Prozess habe ich dann beendet. Das wars mehr nicht.
Der Fehler ist nicht reproduzierbar, da der Prozess jedesmal beendet wird wenn ich FF schliesse. Als der Fehler auftrat blieb der Prozess ´firefox.exe´ selbst nach einem Systemneustart aktiv, war anscheinend wohl eine einmalige Angelegenheit. -
Ja war auch im TM nicht vorhanden, aber der Prozess firefox.exe lief noch, habe ihn beendet danach klappte Intallation
Danke -
Nach dem Update auf FF 11 waren erst mal alle Add-ons verschwunden kein Problem habe alle neu installiert...
bei Überprüfung der Plugins wurde mir Shockwave Flash als nicht mehr aktuell angezeigt. Der Versuch ihn auch upzudaten scheiterte immer daran das angeblich FF noch geöffnet sei (war aber nicht) wollte shockwave deinstallieren ging aber auch nicht mit der selben Fehlermeldung. Kann mir da jemand weiter helfen? -
Danke für all eure Tips, habe da das alles ausgeführt, das Update auf FF 10.0.1 gemacht ...bisher läuft alles ohne Probleme.
-
Erst mal danke für die aktive Hilfe hier und sorry ich war etwas nachlässig mit meinen Infos...
Ich benutze Avira Free Antivirus 12...Echtzeitscanner und Browserschutz aktiv
der Toolbar ist nicht aktivFirewall ist die von Windows Vista
und dektiviert habe ich folgende Plugins:
Google Earth Plugin 6.2.0.5788
Google Update 1.3.21.99
Silverlight Plug-In 5.0.6.1118.0
Windows Presentations Foundation 3.5.30729.1Da ich schon Probleme mit dem Update auf FF 9.0.1 hatte bin ich im Moment zögerlich, weiss mich aber hier in guten Händen uns mache das so gut ich kann wie ihr mir erklärt
-
@ Boersenfeger
würde das gerne mal machen, obwohl alles jetzt läuft. Aber wie ich sagte, habe ich nicht so die Ahnung.könntest du mir bitte erklären wieZitat von Boersenfegerlösche in der Firewall/Sicherheitssuite die Regeln für Firefox und die plugin-container.exe und erlaube beiden dort dann neu den Zugang zum Internet.
das geht? Habe meine PLugins überprüft und alle unbekannten deaktiviert der Rest ist uptodate,oder deaktiviert. wie gehts nun weiter?
-
:lol:
Danke Andreas, zum einen für die guet Erlärung (ich hab nich so wirklich die Ahnung) und zum anderen und ganz besonders weil mein Problem jetzt endlich behoben ist. :klasse: -
Desweiteren habe ich fest gestellt, das die Abstürze nur bei You Tube auftreten, nicht bei My VIdoe, Clipfish und einigen FSK>18 Portalen. Falls das noch weiter hilft.
-
Ich habe doch noch nicht aufgegeben und es noch weiter mit FF 9.0.1 versucht. Ich habe alles deinstalliert, auch die persönlichen Einstellungen und jegliche Reste per Hand entfernt, nebst allem anderen wie Flashplayer usw. Anschliessend zuerst FF 9.0.1 installiert und dann alles andere. Doch auch danach lief kein Flashvideo langer als 2 Minuten....also alles wieder zurück auf 8.0.1 und jetzt habe ich damit das selbe Problem, nur dauert es meist etwas länger bis sich FF aufhängt.
Dann habe ich mal etwas anderes versucht: ich habe mit TM den Prozess "Plugin Container für FF" beendet, danach erschien im Videofenster: "Adobe Flash-Plugin ist abgestürzt. Keine meldung verfügbar." aber danach lässt sich FF wieder normal bedienen! Ehrlich gesagt hilft mir das nicht weiter, aber vielleicht einem anderen der mir dann auch noch einen Tip geben kann und somit evtl. auch jeder Menge anderer FF-User! -
Danke an alle für eure Tips. Ich habe wieder FF8.0.1 installiert, da ansonsten nichts geholfen hat. Desweiteren sorry noch mal, daß ich erst falsch und dann auch noch doppelt gepostet habe, werde mir mühe geben solche Fehler demnächst zu vermeiden.
-
Ich habe ein neues Profil erstellt aber der Fehler tritt auch mit dem neuen Profil auf.
-
Ich habe das das gleiche Problem seit dem Update auf FF 9.0.1. FF stürzt sehr oft ab und lässt sich nur noch über den TM schließen/beenden. Auch bei mir tritt das Problem im abgesicherten Modus auf. Cookies usw. habe ich gelöscht und FF komplett neu installiert, alles ohne Erfolg. Mein System ist mit Malewarebytes und Avira geprüft und sauber, Treiber sind alle auf dem neuestem Stand. Betriebsystem ist Windows Vista Home Premium 32-Bit SP2. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.
-
Noch mal danke Richtung Boersenfeger der Tip den du mir wegen Eigenwerbung in Ff 8 (https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=94747) gegeben hast hat auch dieses Problem beseitigt
-
Danke Boersenfeger dein Tip hat alles weggefegt
und natürlich auch danke an aborix für deinen Vorschlag -
Schön das es bei dir funktioniert hat ... ich habe google als alleinige Startseite, aber nach dem Start von Ff wird immer der TAB >>Firefox-Einstieg<< (http://www.mozilla.org/de/firefox/central/) angezeigt. Das hat sich auch nach dem Update auf 8.0.1 nicht geändert.
-
Danke ausprobiert und erstes Problem beseitigt!!
-
Ich habe das selbe Problem, und wenn ich mit Strg+N eine neue Seite öffne erscheint meine Startseite, in dem Fall google mit entsprechend richtiger Adresse. Würde mich auch sehr uber weitere Lösungsvorschäge freuen, da es mit meinem Englisch auch nicht so besonder ist und ich das gleiche Problem habe wie old.richard.
-
Nach dem Update von Video DownloadHelper (v4.9.7) bzw von Tab Mix Plus (v0.3.8.6) öffnen sich beim Start von Ff (v8.0) immer 2 TABs die auf deren Homepages vereisen (http://update.downloadhelper.net/index.html bzw http://tmp.garyr.net/version_update.htm?version=0.3.8.7). Ist zwar nichts wirklich schlimmes aber nervig. Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das abstellen kann?