Danke Doc P!
Beiträge von Finetuner
-
-
Danke Martin!
-
Zitat von Ziggy
Aber ich sag ja, laß dich nicht bequatschen - Wenn du dein System sauber konfiguriert hast und OE dir keine schlaflose Nacht macht, dann ist das okay!Hi Ziggy,
keine Sorge: Wir verstehen uns!
In Foren ist das so ne Sache...
Kann's manchmal Mißverständnisse geben... Man sieht auch sein Gegenüber nicht, fehlt die Mimik; Smilies ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei... Du verstehst schon...Übrigens: Ich habe auch Pegasus... Ist ein sehr gutes Programm!
Wie ist eigentlich dieses Foxmail?? Bist Du zufrieden damit? Gibt es wesentliche Unterschiede zu MSOE6, wo ist es besser?Danke für Deine Auskünfte im voraus. Schönes Wochenende!
Ciao - Finetuner
-
Daß hört sich gut an. Danke!
Ciao - Finetuner
-
Zitat von runner43
Wenn ich auf "email lesen" klicke, öfnnet sich der Thunderbird sofort.
Das Dumme ist nur, daß nicht erkannt wird, daß TB längst göffnet ist.Hi Runner43,
hast Du die gepackte oder installierbare Version von Firefox 1 auf Deinem Rechner?
Ciao - Finetuner
-
Hallo Ziggy,
danke für Deinen Beitrag!
Ich gebe Dir uneingeschränkt recht! Deshalb glaube ich bei Software auch grundsätzlich nicht. Kontrolle ist mir da schon lieber.
Wenn man dann entsprechend konfiguriert, hinter einer vernünftigen Firewall sitzt, dürfte man sich schon eher auf der Sonnenseite wähnen. Ich habe nichts gegen TB. Nur ist mir die Software gegenwärtig noch zu unausgegoren. Beispielsweise kommt gewählte Schrift beim Empfänger überhaupt nicht an... und noch ein paar weitere nette Sachen. :shock: Was nützt mir dann so eine Software, die nur eingeschränkt nutzbar ist? Gut, sie ist ja auch noch in der Entwicklungsphase, und dann kann man schon mal ein Auge zudrücken.Ciao - Finetuner
-
Zitat von Doc P
Ich habe diesen Fehler auch schon kürzlich beschrieben:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=9193
Scheint aber nur sporadisch vorzukommen, muß ein Bug sein.
Interessiert hier aber sonst niemanden, ich habe als Antworten ja nur bekommen, warum ich noch OE und nicht TB benutze.Vielen Dank für Deine Rückantwort!
Scheinbar interessiert das Problem niemanden außer uns. :lol:Mir geht es übrigens ähnlich wie Dir: Nutze lieber den MSOE6. Und da ich eine sehr gute Virensoftware installiert habe, ist das überhaupt gar kein Problem.
Vielleicht ist es ja auch so, daß der Bug ausschließlich in der "gepackten Version" vorkommt - und in der installierbaren nicht. Jedenfalls kein Drama für mich. Und wenn jemand unsere Anmerkungen zum Thema ließt, dann wird es bestimmt in der kommenden Version berücksichtigt werden.
Ciao - Finetuner
-
Zitat von argu18
Bei mir funktioniert das ohne Probleme... Thunderbird startet wenn man auf "E-Mail lesen" klickt
Was für ein Glück Du hast :lol:
Wie gesagt, bei mir klappt es nicht
Gut, ist auch nicht der Weltuntergang. Warte dann eben bis zur nächsten Aktualisierung... :wink: Danke für Deine schnelle Antwort!Ciao - Finetuner
-
Hallo,
nach der Installation von Firefox 1 (gepackte ausführbare Version) stelle ich soeben fest, daß wenn man den Button "E-Mail und News lesen" anklickt, sich zwar "Neue Nachricht..." aktivieren läßt (das Mailprogramm startet), bei "E-Mail lesen" jedoch nichts passiert. Ist das eventuell auf einen Bug zurückzuführen?? Denn in der Vorgängerversion von Firefox konnte man Emails über den Email-Button problemlos abrufen.
Danke im voraus für Eure Auskünfte!
Finetuner