Ja, danke das war's.
Mußte nur Mozilla-Lesezeichen auswählen.
marki
Ja, danke das war's.
Mußte nur Mozilla-Lesezeichen auswählen.
marki
Hi Leute,
kann ich die Lesezeichen aus dem Firefox (1.0.2 unter Linux) irgendwie im Konqueror importieren?
marki
Hi Leute,
habe mal mein System erneuert (SuSE 9.0->9.1). Nach der Neuinstallation bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
** (firefox-installer-bin:6870): WARNING **: Invalid UTF8 string passed to pango _layout_set_text()
marki@linux:~/download/firefox-installer> Xlib: connection to ":0.0" refused by server
Xlib: XDM authorization key matches an existing client!
(firefox-bin:6884): Gtk-WARNING **: cannot open display:
Habt Ihr eine Idee wie ich den Browser wieder zum Laufen bekomme?
Mario
Hi Leute,
hab mir soeben die 0.9 unter SuSE 9.0 installiert. Die log-Datei zeigt auch keinerlei Fehler an.
Beim Start in der Konsole erhalte ich folgende Fehklermeldung:
marki@buero:~/firefox09> ./firefox
Xlib: connection to ":0.0" refused by server
Xlib: XDM authorization key matches an existing client!
(firefox-bin:3458): Gtk-WARNING **: cannot open display:
marki@buero:~/firefox09>
Was muss ich unternehmen, dass ich die 0.9 nutzen kann?
Mario
Hi Otto,
ich fürchte das liegt an der Bank.
Ich habe auch schon alles probiert. Die Browserkennung abgeschaltet, den Firebird-Browser als IE6 unter XP als Kennung, es hat alles nichts geholfen.
Laut Aussage der Bank soll irgend wann was geändert werden, aber einen Termin konnten Sie mir nicht nennen. Angeblich soll's an der Javaversion liegen, aber so richtig dran glauben tu ich auch nicht.
Das einzige was unter Linux wirklich klappt, ist die Verwendung des Internet Explorers (z.Bsp. mit Hilfe des CrossOver Paketes).
Oder aber die Bank wechseln!? :lol:
Das will ich natürlich auch nicht. Aber vielleicht versucht Du ja das mal : http://computerforum.stayhere.de/forum/showthre…&threadid=15984
Habe es selbst noch nicht probiert, obwohl ich moneyplex2003 habe.
Mario