Ein Spiegel-Artikel zum Küken-Terror:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…,338690,00.html
Beiträge von Belly
-
-
Es wäre echt einfach, wenn wir auch was zum Ursachesuchen hätten. Kannst du die Seiten nicht doch mal testweise online stellen und uns den Link geben?
-
Heute habe ich gelernt, dass das was wir mit Firefox machen, sogenanntes Virales Marketing ist. Da es funktioniert, heißt das wohl, dass der Firefox ein Produkt mit einem hohen Nutzwert ist.
http://www.aboutwebdesign.de/awd/content/1032527237.shtml
Und jetzt darf darüber spekuliert werden, ob der VW-Spot ( http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,337795,00.html ) vielleicht auch in diese Kategorie fällt. Oder wer investiert mal so einfach knapp 60000 Euro in nen Spaß?
-
Klingt so, als klemmt da was bei SSL-Seiten (also verschlüsselten).
Entweder ist es ne nur halb konfigurierte Firewall oder ein entsprechend kaputter Proxy. -
Vorsicht, böser Link zum Thema Küken
http://www.industrial-technology-and-witchcraft.de/index.php/ITW/13512/ -
Also da fühl ich mich zwar schon geehrt :oops::oops::oops:
Aber ich bin doch lieber "unsere" als "unser".Ansonsten entschuldige ich mich für die Verwirrung, die ich mit der Thread-Abtrennung ausgelöst habe. Ich war aber der Meinung, dass dieser Thread als spezielles Kulturgut Schutz bedarf.
Also SIT und Amsterdammer: Weitermachen!
-
Ich hab diese Diskussion mal vom eigentlichen Thread abgetrennt.
Ich hoffe mal, dass ist in Eurem Sinne.Ansonsten: der Einwand ist berechtigt, ich bin auch schon öfter davon betroffen gewesen. Unter anderem hatte mal ein Bild auf meiner Webseite (30 kB), dass Opfer einer solchen Verlinkung im großen Rahmen geworden ist - hat am Anfang pro Tag allein 10 MB Traffic gemacht. Ich musste es umbenennen, denn die Anfragen gehen ungebremst weiter...
Das hat mich auch tierisch genervt. Leider kann ich kein Koreanisch, so dass ich nicht rausgekriegt habe an wen ich mich deswegen wenden könnte. -
Was passiert denn, wenn du ihn von Konsole starten willst?
Hast du ihn installiert oder entpackt?Evtl. hilft dir ja der Tipp von Nizzer:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=53132#53132 -
Hallo andi_cool.
Da viele unserer User schon nicht so richtig in der Lage sind, die jetzige Einteilung zu verstehen (ich verschiebe am Tag etwa 5-10 Beiträge...) bin ich strikt dagegen, es weiter aufzuspalten.
Außerdem kommen kaum noch neue Fragen zu 0.x-er Versionen, und die 160 Seiten mit alten Threads zu sortieren macht sicher keiner freiwillig. Ich jedenfalls nicht.
Will sagen: ich bin von der Idee nicht so überzeugt. Letzten Endes ist es aber die Entscheidung unseres Admins. Aber ich mache dir da wenig Hoffnung, denn wir haben schon öfter über weitere Aufteilungen geredet und die Ideen allesamt verworfen.
Grüße, Belly.
-
Im Konqueror 3.3 ist bis auf die Ecken alles super.
Den Safari-Test habe ich gerade in Auftrag gegeben, aber ich denke da musst du dir keine Sorgen machen.Edit: Auch mit Safari alles OK.
-
Sehe ich genauso wie Nemoflow! Niemand sollte sich genötigt fühlen, Unsummen zu spenden oder überhaupt spenden zu müssen.
Übrigens: noch nix neues von der Mozilla Europe-Front...
-
-
bugcatcher: recht haste. Hab wiedermal zu kompliziert gedacht.
-
Nur eins verstehe ich nicht (Zitat aus dem Artikel):
ZitatUnd wie sieht es mit den kalifornischen Mädchen aus? "Das sind die, die am wenigsten beeindruckt sind", sagt der Firefox-Entwickler lachend.
Ich weiß ja nicht, wie es den anderen Mädels so geht, aber ich finde das schon beeindruckend, was der Blake da so für die Menschheit tut. :wink:
-
Hängt es vielleicht mit dem zusammen?
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=12799Ansonsten liegt es sicher auch an irgendwas mit der Cookie-Konfiguration.
-
Der Thread ist zwar schon alt, aber ich konnte es mir nicht verkneifen meine Freude darüber auszudrücken, dass Score11.de jetzt ein eigenes Firefox-Searchplugin hat
Langsam übernimmt unser Panda die Herrschaft über alles
-
Ich könnte auch k*****. Ich studiere wie Argu auch in Würzburg.
Mich betreffen die Gebühren wohl nicht mehr direkt, da ich wenn alles klappt fertig bin ehe der Mist losgeht.Und trotzdem betrifft es mich und uns alle. Ich denke nicht, das unsere Politiker eine Ahnung davon haben, was sie Deutschland damit antun. An besserer Bildung hat von den zuständigen Herren sicher keiner Interesse, dazu wurden die Unis und FHs in letzter Zeit immer mehr zusammengestrichen - und wenn mir jemand erzählt, dass das jetzt aufhört werfe ich mich auf den Boden und fange an zu lachen.
Und dann behaupten alle noch immerzu, wir brauchen mehr Akademiker und nicht weniger. Jetzt sollen plötzlich Leute aus einkommensschwächeren Familien noch einen weiteren Kredit zusätzlich zu ihren Bafög-Schulden aufnehmen, damit sie "nachgelagert bezahlen" dürfen. Weil das ja auch gar nicht abschreckend wirkt... Volllidiot, wer sowas behauptet.
Aber es soll ja auch Stipendien geben. Dann wird immer gerne die USA als Beispiel herangezogen... Als ob ein Land, wo man ein Stipendium dafür bekommt im Kirchenchor zu singen, vergleichbar mit Deutschland wäre.
Ich kann nur den Kopf schütteln angesichts solchen Wahnsinns.
PS: Fast vergessen: das beliebte Argument, dass studierte Leute nachher tendenziell besser verdienen und ruhig fürs Studium bezahlen können läßt sich leicht damit entkräften, dass sie das bereits tun: wer viel verdient, zahlt auch viel Steuern. Und davon haben letztentlich alle was.
-
Was genau willst du denn vom Rechner aus überhaupt weiter verlegen?
Sorry, aber ich fürchte so ganz kapiere ich nicht, was du da vor hast. -
Meine technische Beratung sagt:
Bis zum Splitter kannst du es ohne weiteres zweiadrig verlegen. Danach musst du gemäß dem, was du anschließend möchtest, weitermachen.PS: Nein, ich selbst hätte das nicht gewußt.
-
Kommt es nur mir so vor, oder haben auch noch andere beim Artikel der Süddeutschen ein Deja-Vu? Wer hat da von wem abgeschrieben? Oder gehören Süddeutsche und Spiegel irgendwie zusammen?