Hast du den UserAgentSwitcher installiert und auf IE stehen?
In dem Zusammenhang hab ich von der Meldung schon mal gehört.
Beiträge von Belly
-
-
Der Spiegel-Artikel hat wohl die Blog-Seite abgeschossen.
Immerhin scheint das Thema auch bei den Spiegel-Lesern auf starkes Interesse zu stoßen. -
Gibst du uns den Link zu deiner Seite?
-
Nee, Sun hat die 1.5 kurzfristig in 5.0 umbenannt. 5.0 ist also schon richtig, wenngleich auch Blödsinn. Die wollten wohl einfach nach außen zeigen, wieviele tolle neue Sachen sie eingeführt haben. Ich glaube, intern identifiziert sich die Version aber noch als 1.5.
-
OT: Wer ist dafür, die TBE ausmustern zu lassen? *handheb*
-
Ich glaube nicht, dass du es jemanden "mit Ahnung" gibt, der dem IE unvoreingenommen gegenüber steht
Insofern fällt der tolle Test wohl aus.Aber solange man es nicht macht wie Bild-Online ( http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=9602 ) ist mir fast alles recht!
-
Ordnung muss sein :twisted:
Außerdem ist der "Verschoben"-Hinweis ja noch da. Also keine Panik. -
Welches Windows ist es denn?
Prinzipiell sind für solche Einstellungen die Dateitypenzuordnung in den Windows Ordneroptionen schon die richtige Adresse. Ich hab aber auch schon ab und zu gemerkt, dass diese recht zäh sind, wenn man da nachträglich umbauen will.Du kannst ja die jpg-Zuordnung mal komplett löschen und dann mal auf ein Bild doppelklicken - dann sollte er dich neu fragen, mit was du öffnen willst.
-
Ich verschieb das mal in die Feedback-Ecke des Forums.
Ansonsten Danke für das Lob, ich schließe mich an. -
Kein Smalltalk-Thema -> ich verschieb es nach Erweiterungen & Themes
-
<Mac-Lobhudelei>
Also ich fände so einen "Billig-Mac" auch reizvoll.
Natürlich ist das immernoch wesentlich teurer als ein günstiger PC, aber man darf auch nicht vergessen, dass Apple mit ganz anderen Stückzahlen operiert als z.B. Dell.Allerdings bekommt man dafür auch was! Qualität, Verarbeitung und Lautstärke stimmen.
Insofern darf man da die "Geiz ist geil"-Mentalität meiner Meinung nach nicht so pauschal anlegen.Abgesehen davon finde ich den aktuellen 17" iMac nicht so arg viel teuerer - wenn man überlegt was ein PC und ein hochwertiges LCD-Display zusammen kosten ist man auch wieder in dem Preisbereich und hat noch lange nichts so stylisches.
</Mac-Lobhudelei>
-
Ich bekenne: ich bin Werbungsgucker. Popups blocke ich, sonst aber nix.
Aber: Mir gehen gerade die flackernden und blinkenden Banner auch auf den Keks. Nur fände ich es schon ein wenig unfair, Werbung komplett zu filtern.Unaufdringliche Sachen wie z.B. Googleads finde ich schon OK, auch auf privaten Seiten.
Sowas funktioniert meiner Meinung nach auch besser als solche Epilepsieauslöser.
Man darf nicht vergessen: schließöich kostet eine private Webseite je nach Bekanntheitsgrad so um die 5-10 Euro pro Monat, und da ich finde es schon Ok, wenn Leute sich durch dezente Werbung etwas davon wiederholen möchten. -
Aus dem Focus-Artikel;
ZitatDie deutsche Version entsprang der Feder eines 21-jährigen Türken aus Duisburg. Der Germanistikstudent Abdulkadir Topal übersetzte die Software – ursprünglich für den eigenen Bedarf.
Also das hätten die ruhig etwas netter forumulieren können...
Ansonsten sehr nett geschrieben. -
Verschwinden bei dir auch Lesezeichen nach einem Neustart? Kannst du das mal testen? Könnte sein, dass mit deinem Profil was nicht OK läuft.
-
Suchst du vielleicht einfach die Tastenkombination "Strg" + "B" ? Oder halt auf das "X" klicken.
Sollte dann beim nächsten Öffnen nicht mehr kommen. -
Wie wäre es damit:
Du schreibst den Beitrag und ich pinne ihn an ? -
Der Hacken "Cookies nur von der ursprünglichen Webseite annehmen" (oder so ähnlich) ist also nicht drin?
-
Wie sind deine Cookies konfiguriert?
-
Mit zielgerichtet meinte ich ja auch nicht zwangsläufig "fix und fertig", sondern auf einen vielversprechenden Weg lenkend.
Also halt so, dass derjenige wahrscheinlich was mit dem Hinweis anfangen kann und nicht sofort aufgibt.
Insgesamt gebe ich dem Amsterdammer natürlich recht und will nochmal sagen, dass das ganz und gar keine persönliche Schelte war.
-
Viel Spaß beim Lesen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/techn…,335316,00.htmlGrüße, Belly.