Beiträge von Belly
-
-
Wirf erstmal die HTML-Teile, also
<STYLE TYPE="text/css">
<!--
und
-->
</STYLE>
aus der CSS-Datei raus und teste dann nochmal. -
Gibt uns bitte nen Link, mit so ein paar Codeteilen auf Fehlersuche zu gehen ist relativ schwierig.
-
Bei mir ist auch alles an, aber jetzt hab ich gesehen, dass bei mir auch Teile fehlen- ist mir vorher nicht aufgefallen, sorry.
Spontan würde ich sagen, dass du da nicht viel machen kannst, außer dem Webseitenbetreiber das Problem zu erläutern, unter Verweiß darauf, dass etwa 15% seiner potentiellen Besucher auch das Problem haben und das es sich somit lohnt das mal anzupacken.
-
Also bei mir schaut es ganz gut aus. Was hast du denn bei deinen erweiterten Javascript-Optionen eingestellt?
-
Schreib die Frage bitte nochmal unter Verwendung von Satzzeichen neu, ich bin sicher nicht der einzige der keine Lust hat sich da durchzuquälen.
-
Ich dachte "nur" die halbautomatischen Waffen werden wegen Schlafmütze Bush wieder frei verkauft.
Naja, schlimm genug ist es trotzdem.
-
Ja gib uns doch bitte nen Link zu einer dieser Seiten, dann können wir schauen woran es liegt! Unsere Kristallkugeln sind halt nicht perfekt
-
Simon1983:
Du solltest dich nicht zu früh freuen. Die Leute, die sich über solche Fallen Trojaner einfangen, sind die selben die als Spamabsender mißbraucht werden und unser alle Maileingänge vollstopfen.Sowas ist für absolut niemanden ein Grund schadenfroh zu sein, sondern einfach nur abartig und zum Schaden für uns alle.
Und das Google da nicht einschreitet ist peinlich und gefährlich. -
Brain 2.0 ist: schalt dein Hirn ein - erst Denken, dann Klicken!
-
Daran liegt es wohl. Ebay verteilt sein Zeugs auf zig Server, da klappt das mit vor der ursprünglichen Seite akzeptieren nicht.
Wundert mich, dass du nicht auch Probleme mit deinen normalen Ebay-Sessions hast, da sollten auch komische Dinge passieren mit dieser Einstellung. -
Hallo zusammen,
zwar beziehen sich die schädlichen Auswirkungen vor allem auf dem Internet Explorer, aber ich finde es trotzdem wichtig, dies auch hier zu schreiben:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/54714
Also Leute, die auch hier oft zitierte Regel "benutze den IE nur auf sicheren Seiten, wenn es nötig ist" ist leider hinfällig. Seit schön vorsichtig!
Grüße Belly, die froh ist, dass sie mit Linux Ruhe vor so einem Mist hat.
-
Ja, das verstehst du genau richtig.
Ansonsten ist Firefox relativ sicher konfiguriert. Wenn du das Java-Plugin installiert hast, solltest du darauf achten, dass dessen Version auch aktuell ist.Ansonsten kannst du noch an den Cookie-Einstellungen rumspielen, wobei das aber eher Datenschutz als Sicherheit ist. Bei den erweiterten Javascript-Einstellungen kannst du noch festlegen, was Javascripte alles dürfen.
Edit: Brain 2.0 ist ganz wichtig! Und natürlich auch, neue Updates für Firefox auch einzuspielen.
-
Wie hast du deine Cookies konfiguriert?
-
Lies mal diesen Thread
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=12487
und gedulde dich noch ein bißchen -
Das war nicht persönlich gegen dich, denn das kommt immer und immer wieder vor. Deshalb hab ich den Thread auch in meinem Posting nicht verlinkt.
Aber ich leugne nicht, dass du der Auslöser warst.
-
Bitte versucht in Zukunft verstärkt, auf den Kenntnisstand der anfragenden Rücksicht zu nehmen!
Wenn beispielsweise von jemanden Tipps für seine private Webseite gesucht werden, und man der aber schon ansieht, dass der Ersteller keine Ahnung von HTML und Co. hat: da hilft es absolut gar nichts, mal einfach so auf den W3C-Validator zu verweisen.Leider hab ich schon öfters beobachtet, dass dieser die Standardantwort auf alle Fragen sein soll. Aber: er ist nur ein Werkzeug für Leute, die wissen was sie tun und sich auch tiefer damit auseinandersetzen wollen.
Also seit bitte immer möglichst zielgerichtet mit euren Antworten. Ich hätte zwar auch am liebsten lauter valide Seiten im Internet, aber hier soll es darum gehen, Leuten bei ihren Webseiten zu helfen und nicht auf Teufel komm raus zu bekehren... finde ich zumindest.
Bei "Profiseiten" ist das natürlich was anderes - da kann man ruhig Überzeugungsarbeit leisen - aber ich beziehe mich hier speziell auf Fragen von Privatpersonen, die einen etwas unbeholfenen Eindruck machen.Ich sperre den Thread diemal nicht, so dass darüber diskutiert werden kann.
-
Also, der IE und der T-Online-Browser sind von den Darstellungskomponenten her absolut identisch. Wenn du sagst, dass es mit anderen Browsern hinhaut, solltest du mindestens auch mal mit Opera testen.
Ansonsten sehe ich im Quelltext, dass ihr die Webseite mit NetObjects Fusion 5.0.1 erstellt habt. Dieses Programm hält sich bei der Erstellung von Webseiten nicht so richtig an die allgemeinen Konventionen, sondern baut einige Sachen speziell für den IE - in Konqueror und Opera schauen die Seiten auch eher so aus wie im Firefox.
Allerdings: die Seite ist ja rein privat und die eigentlichen Inhalte sind ja auch mit Firefox & Co. erreichbar. Insofern: entweder die eine Seite (also body_index.html) mal mit einem Programm, dass auf alle Browser Rücksicht nimmt neubauen (z.B. nvu oder aktueller Dreamweaver), sich selbst mit HTML richtig auseinandersetzten, oder es einfach dabei belassen.
-
mickey:
Tausend Dank. Jetzt hab ich erstmal einiges zum durchforsten -
Hallo zusammen!
Ich suche nach Archiven, die Bilder zur freien Verwendung zur Verfügung stellen. Also etwas im Stile von http://gimp-savvy.com/PHOTO-ARCHIVE .
Kann mir da jemand Tipps geben?