Ich wäre da normalerweise auch nicht gelandet, wenn mir nicht jemand den Link geschickt hätte
Aber seit wann macht die Kirche Witze?
Ich wäre da normalerweise auch nicht gelandet, wenn mir nicht jemand den Link geschickt hätte
Aber seit wann macht die Kirche Witze?
Kirchenfunk: „Diözese sucht den Superstar“ und Kiliansfilm
Das muss ein Fake sein. Nur wie kommt das da hin? :roll:
Ich hab das Filmposter von nem Bekannten geschenkt bekommen
Aber ich glaub, den muss man nicht unbedingt gesehen haben
Btw: Meine Lieblingsfilme:
Pleasantville
The Commitments
Zurück in die Zukunft I-III
Star Trek - First Contact
Bin ich ein Freak???
Stimmt natürlich. Aber ich denke mal, hierher passt der Thread besser.
Weitermachen
Der Thread scheint mir eher nach Smalltalk zu gehören - deshalb ab dahin!
Das sind einfach mit gzip komprimierte Text-Dateien.
Du brauchst halt ein Packprogramm, das mit gzip umgehen kann, dann kannst du dir den Inhalt in beliebigen Texteditoren angucken...
Beispiel: http://www.ultimatezip.de/
Hi Leute, danke für die Berichte.
Am Dienstag hab ich meinen ersten Termin als Nadelkissen.
Das Ganze ist wie befürchtet nicht unbedingt ein Schnäppchen (hier sind es 26,50 pro Sitzung, Krankenkasse zahlt nix...) aber was tut man nicht alles für die Gesundheit.
Bin mal sehr gespannt.
Danke für die Mühe, aber ich hab auch schon ein wenig gegoogelt, mir wären ja gerade Erfahrungsberichte wichtig...
Das es _angeblich_ was hilft weiß ich doch, sonst wäre ich ja gar nicht auf die Idee gekommen
Hey Leuts,
ich weiß ich strapaziere damit den Smalltalk schon arg, aber hier kennt sich ja normalerweise immer irgendwer mit allem aus
Ich überlege, mich wegen meinem Tinnitus akupunktieren zu lassen. Hat jemand Ahnung, worauf ich dabei achten muss? Also wo läßt man sich da sinnvoll behandeln?
Hat das jemand schon mal ausprobiert (vielleicht auch bei anderen Krankheiten)? Wieviel kostet der Spaß? Und vor allem: bringt es was?
Bin dankbar für Erfahrungswerte!
"Wenn das drei Finger sind, wieviele Finger sind dann das?"
Ich wurde während ner Prüfungsvorbereitung von meinen Mitlernern gezwungen, Monkey Island 2 durchzuzocken.
War lustig
Hey! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Unglaublich, wie jung du noch bist, da darf man noch bedingungslos feiern ohne sich über die ersten Falten Gedanken machen zu müssen
Ich mag Skype persönlich sehr gerne, weil es einfach super gut funktioniert...
berend2805: Was du auswählst hängt vor allem davon ab, was deine Bekannten so machen. Wenn du Skype-User hast, kommst du um Skype nicht drumherum.
Wenn du eh nur auf Festnetztelefone anrufen willst ist es preislich relativ egal. Dir eine eigene Festnetznummer zu reservieren ist auch überall etwa gleich teuer.
Was spricht dagegen, wenn du die verschiedenen Softwares einfach mal ein wenig ausprobierst? Wie schon erwähnt gibt es für SIP einen Haufen verschiedene Clients. Und Skype parallel zu anderen Sachen zu installieren ist ja auch kein Problem.
Ich sage aus eigener Erfahrung: Finger weg von Asus. Ich hab ein M6800N, dass nach nichtmal nem halben Jahr schon ausgeschaut hat, als würde ich damit Fußball spielen. Die Verarbeitung ist eine Katastrophe und mittlerweile hab ich Angst, dass mit die Scharniere vom Deckel abbrechen (ist jetzt knapp 2 Jahre alt). Ich kauf nie wieder was von denen.
In ein paar Tagen kann ich einen Erfahrungsbricht zum Acer Aspire 3003WLMi abgeben, dass sich mein Vater gerade bestellt hat. Das kostet knapp 850 Euro und bis auf die Shared Grafik und den eher schwachen Akku ist es ziemlich gut ausgestattet.
Ich glaube, generelle Notebook-Tipps zu geben ist eher schwierig, weil es doch sehr stark auf die persönlichen Bedürfnisse ankommt und man im "Billigsegment" eben nicht alles auf einmal haben kann.
Besonders wenn so Zusatzsachen wie Linux-Tauglichkeit dazukommen wird es tricky.
Hallo zusammen,
das hat mir ein Bekannter gerade geschickt: http://janvoigtmann.de/archiv/aeh-dmund-stoiber-prosa/
Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll...
Bitte auf den Lautsprecher klicken.
Den Zusammenhang kann ich auch nicht sehen, deshalb ab nach Smalltalk...
Ob einen der Zucker vorher tötet sagt die Seite halt nicht
Falls du Amerikaner wärst, könntest du dein Gewicht da in Pfund eingeben. Einfach leerlassen.
Ich finds ultra-witzig:
http://www.energyfiend.com/death-by-caffeine/
Nein, ich bin kein Mann. Schlechte Aneinanderreihung von Sätzen würde ich sagen.
PS: Übrigens ist mein Kopf für ein Spaßbild auch schonmal auf dem Körper von Natalie Portman in einem StarWars-Plakat gelandet.
Das war noch witzig, weil es 1. abgesprochen und 2. ne einmalige Sache mit nem bestimmten Sinn war.
Aber bei so ner Webseite würde ich glaub ich austicken!