Also bei mir (Foxi 0.9 auf Suse 9.1) klappt auch der oben genannte Link und ich komme auf die Flash-OK-Seite.
Hat sich da was geändert seit vorhin?
Also bei mir (Foxi 0.9 auf Suse 9.1) klappt auch der oben genannte Link und ich komme auf die Flash-OK-Seite.
Hat sich da was geändert seit vorhin?
Kannst du vielleicht ein wenig mehr Auskunft zu deinem System geben?
Welches Betriebssystem, welcher IE usw.. Hast du eventuell irgendwelche Firewalls laufen, an denen der IE hängen bleiben könnte?
Zitat von bugcatcherMeine Mutter hat den "Wie surfe ich richtig und damit sicher"-Kurs bei mir belegt. Ich hab ihr verboten irgendwas runterzuladen und auszuführen, wenn ich das vorher nicht geprüft haben. Zudem hab ich ihr alle möglichen antivirus-antidailer-antitrojaner-software draufgehauen. Ich sagte ja: Ich hab den Rechner eingerichtet. ; )
Hihi. Meinem Vater habe ich verboten unter Windows ins Internet zu gehen. Ich muss sagen, es gibt keine effektivere Variante, die großen Sicherheitsprobleme mit unbedarften Klickern aus der Welt zu schaffen, als Linux zu installieren. Natürlich kommt man auch da ums Patchen nicht herum, aber man braucht eben keine (Zitat Bugcatcher) antivirus-antidailer-antitrojaner-software, die teilweise nach stündlichen Updates schreien.
In diesem Sinne kann ich das für surfende Familienmitglieder total empfehlen
Da sieht man doch wieder, das Softwarepatente der letzte *piiiiiiiiiep* sind.
Auch wenn es in diesem Fall Microsoft an den Kragen geht, kann ich mich darüber echt nicht freuen.
Ich hoffe nur, das EU-Parlament hat ein Einsehen und verschont uns von diesem innovationsbehindernden Mist.
Ok, das Thema hatten wir ja schon zur Genüge, aber das will ich Euch trotzdem nicht vorenthalten
Na und. Ich hab mich halt gefreut und wollte das allen hier Anwesenden kundtun.
Das ist üblicherweise ne Firewall, die den Firefox nicht durchläßt (z.B. Zonealarm) oder ein Proxy, der im Fx nicht konfiguriert wurde.
Kannst du das als Fehlerquelle ausschließen?
Abgesehen davon ist ein Update auf 0.9.2 dringend anzuraten, und zwar wegen einer eigenen Sicherheitslücke in 0.8 und einer Windows-Lücke, die in 0.9.2 abgefangen wird.
Zitat von Nizzer
Heißt das etwa, das Problemseiten.de endlich ein Forum bekommt? Wünschen würd ichs mir...
Ich wußte doch, dass ich hier von cleveren Leuten umgeben bin *g*.
Genau das heißt es. Mir wächst die Sache so über den Kopf, dass ich keinen anderen Ausweg mehr sehe. Ich hab keine Ahnung, wie ich die 130 Meldungen, die ich noch liegen habe, sonst abarbeiten soll...
Allerdings gefällt mir das Simple Machines-Forum schon deshalb, dass es wirklich valides XHTML ist. Das ist momentan Kanidat 1 auf der Testliste.
pbpBB will ich nicht, weil es zwar den Doctype von HTML 4.01 hat, aber nicht validiert. Und gerade bei so einem Plädoyer für gutes Webdesign wie die Problemseiten das nun mal sind ist das ja schon eher wichtig
In diesem Zusammenhang noch ein interessanter Artikel (besonders Seite 1):
http://www.eweek.com/article2/0,175…3129TX1K0000616
Wieso ratet ihr immer, das Profil zu löschen?
Profil umbenennen, damit man die Bookmarks etc. wieder in das neu angelegte Rüberkopieren kann, ist doch viel sinnvoller.
Warum hast du da ein border="0" mit drinstehen?
Ich weiß nicht, ob da das style-Attribut oder das border-attribut Vorrang haben.
Ist es das vielleicht schon? Ich hab nicht weiter rumprobiert, ist nur so eine Idee.
Ich glaube, ich wäre ein guter IE-Nutzer
320
Was für ein Betriebssystem verwendest du?
Unter Linux und Mac hab ich diese Hinweise nämlich noch NIE gesehen.
Hast du besondere Extentions installiert bzw. spezielle Einstellungen (Cookies etc.) vorgenommen?
Ich würde der Sache gerne endlich auf den Grund gehen...
Supi, so macht das alles wieder Sinn.
Kompatibilitätsmodus (Quirks) ist aber bei 90% der Seiten und somit nix schlimmes.
Halt immer dann wenn der Doctype fehlt. Das ist nicht sauber, aber auch kein Grund für die Quelltextanzeige.
Tut er aber komischerweise nicht...
Page Info sagt eindeutig text/html, was auch die richtige Angabe ist.
Allerdings zeigt Konqueror auch nur Text an, so dass ich nicht von einem Firefox-Fehler ausgehe.
An shtml liegt es aber definitv auch nicht, das verwende ich auch exzessiv und es macht keine derartigen Probleme.
Kannst du vielleicht deine Frage etwas genauer beschreiben?
Ich verstehe nämlich nicht so richtig, was du meinst.