Scott63:
Hast natürlich Recht, das hatte ich vor lauter BildBlog durchsuchen übersehen.
Ich hab den persönlichen Teil des Links jetzt gelöscht.
Beiträge von Belly
-
-
Die Webseite ist zwar eine ganz witzige Parodie, aber ich muss sagen, dass mir das Gerede um Angela Merkel in Bezug auf Frisur, Kleidung etc. doch auch ziemlich auf den Keks geht.
Die Frau ist Kanzlerin und promovierte Physikerin - sie muss nicht gut aussehen, sondern ordentliche Arbeit leisten.Einen männlichen Politiker würde doch auch niemand auf einen (männlichen) Modelkörper montieren, oder? Ich fände es jedenfalls eher unlustig, wenn jemand eine solche Webseite über mich basteln würde.
-
-
Wieviele Vegetarier außer Buggy kennt ihr noch, die kein Gemüse mögen???
-
tombik: Das hab ich auch schon ein paar Mal versucht - und festgestellt, dass es in der Tat ein sinnloses Unterfangen ist
Hab fast drei Monate trotz Diplomarbeit ohne Schoki durchgehalten, aber die Prüfung danach hat alle Bemühungen kaputt gemacht
-
<offtopic> Für den Darwin-Award muss man aber tot sein!</offtopic>
Ansonsten muss ich sagen, dass der schwachsinnige Text auf der Seite mich maßlos geärgert hat. Wäre nur mal interessant, ob der Mensch, der das geschrieben hat, seine Aussagen wirklich glaubt. Ich kanns mir fast nicht vorstellen...
-
Meine guter, ganz klassischer Vorsatz fürs neue Jahr: mehr Sport!
(Bisher noch nicht umgesetzt :wink: )Was habt Ihr Euch denn so vorgenommen?
-
Mithüstl - und Thread gesperrt
-
Ich schließe mich an. Euch allen wünsche ich ein paar erholsame und entspannende Tage.
-
Man kann schon spenden, das Konto vom Zoo ist ja (siehe Tread) schon vor eine Weile eingerichtet worden:
Sparkasse Duisburg
Kto. Nr. 200016814
BLZ 35050000
Patenschaften Zoo Duisburg - Stichwort FirefoxWir werden die Wallpaper nach neuestem Beschluss auch für alle freigeben (also nicht nur für registrierte Spender), so dass man auch nix verpasst, wenn man vorher spendet.
Wir haben mit Thilo Heckmann ausgemacht, dass Leute, die ihren Namen und das Wort "Liste" im Betreff angeben und mehr als 10 Euro spenden, auf http://www.tierpaten.de erwähnt werden. Ansonsten sind die Beträge frei wählbar, sollten aber 3 Euro nicht unterschreiten.
-
Der aktuelle Spendenstand beträgt 293,64 Euro. Das ist also eine Teilpatenschaft.
Die Inhalte für die Webseite der richtigen Spendenaktion sind fertig, momentan fehlt nur noch das Layout. Aber schöne Wallpaper haben wir schon fertigEs gilt immernoch: wer dem gestressten Buggy bei der Webseite helfen möchte, möge sich bei mir melden.
-
Backups - wer braucht schon Backups
(bitte nicht ernstnehmen )
-
Immernoch keine Shirts für Girls. Voll fies
-
Oh je, jetzt wirds intellektuell
-
Hast du ihm schon ne PN geschickt? Er ist auch gerade online.
-
Danke, dass du mir verzeihst. Könnte mich ehrlich gesagt in den Allerwertesten beissen, weil ich auch noch mindestens 5 Minuten lang hunderte Beiträge sortiert hab.
Ein paar mehr Optionen (wie Threads verbinden oder so) würden der Forumssoftware auch nicht schaden...
-
Ja, leider. Ich hab mich ehrlich gesagt verklickt und deshalb nicht die markierten Beiträge in den neuen Thread gezogen, sondern alles ab dem ersten markierten Beitrag.
Sorry.... :cry: Ein Rückgängig gibt es leider nicht.
-
Piratendiskussion abgetrennt: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=27739
Sorry, wenn auch ein paar Beiträge zum Thema Weihnachtsavatare mit gewandert sind, aber es war schon arg ineinander verwoben.
-
Diskussion abgetrennt von der Weihnachtsavatarsache: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=27460
-
Soll ich die Piratendiskussion vielleicht mal aus dem Thread raustrennen? Was meint ihr?