Beiträge von Belly
-
-
Drück mal die Alt-Tastem während du auf "Druck" gehst.
Dann sollte er nur das aktuelle Fenster nehmen. -
Nochwas anderes:
warum bekomme ich im Konqueror eine völlig andere Seite zu Gesicht?
Oder bin ich schon geistig umnachtet und mach was falsch? -
OK, gefunden!
Deine Vermutung scheint richtig zu sein.
Ohne Tabbed-Extention geht auch bei mehreren geöffneten Tabs alles wie es (vermutlich) gehört.Konnte die Bilder normal in nem Popup durchklicken.
Um den Standard-Firefox brauchst du dir also keine Sorgen zu machen!
-
Wo muss ich den hinklicken für das Pop-Up?
Habe spontan nichts gefunden. -
Hast du vielleicht einen Link zu einer Testseite dafür?
Wenn man ein bißchen rumprobieren kann sucht es sich irgendwie leichter. -
Mmmh. Das ist wirklich erstaunlich, habe noch nie von sowas gehört.
Es klingt für mich also spontan nach einem Fall für Neuinstallation inklusive neuem Profil.
Benutze mal hier im Forum die Suchfunktion zum Thema Versionsupdate, da bekommst du gute Beschreibungen, wie du deine Einstellungen und Bookmarks übernehmen kannst.
Sorry, dass ich auch keine andere Idee habe.
-
Das mit den "manche Bilder werden nicht geladen" könnte aber auch daran liegen, dass du evtl. die Option "Bilder nur von der ursprünglichen Webseite laden" (oder so ähnlich) eingestellt hast.
Hast du?
-
Doch, das Z600 hat Bluetooth. Und ich als eingefleischter Ericsson-Fan würde das ja fast empfehlen...
Allerdings habe ich es schon mal in echt gesehen und es ist technisch absolut genial, aber leider nicht so richtig handlich.
Und da ja ein kleines Handy gesucht wurde ... -
Welches Betriebssystem hast du denn eigentlich?
Ansonsten würde ich erstmal zum Test mit nem anderen Gecko-Browser raten, einfach mal um einen Anhaltspunkt zu haben, ob es an deinem Betriebssystem krankt oder am Firefox.Wenn du magst, installiere doch erstmal testweise z.B. K-Meleon
https://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=14285 und berichte uns, ob die Probleme damit auch auftreten. -
Von mir nun auch ein paar Worte dazu:
Ich finde Tracing Cookies auch grauenvoll. Bin wohl auch ein wenig paranoid, da ich ungern ein Profil über mich bei nem Werbeanbieter haben will, selbst wenn es anonym ist ...
Aber bugcatcher hat insofern recht, dass es keine echte Spyware ist und das man nicht von einem Browser erwarten darf, dass er zwischen "guten" und "bösen" Cookies unterscheiden kann.Und Cookies sind für viele Sachen ja schon praktisch, und garantiert würden tausende Leute aufschreien, wenn Firefox diese per default blocken würde.
Also: ein bißchen Eigenverantwortung nimmt einen niemand ab! Und alle Mechanismen für einen gezielten und den persönlich angepaßten Umgang mit Cookies sind im Fx schließlich da - man muss sie nur nutzen.
Ich persönlich werfe übrigens alle Cookies nach der Session weg. -
Keine Panik!
Eine genaue Beschreibung des Problems findest du auf
http://www.heise.de/newsticker/meldung/45054Wenn du das liest, siehst du eigentlich sofort, dass sich diese Lücke für bösartige Angriffe aus dem Netz überhaupt nicht eignet!
Denn dafür müsstest du von einer lokalen Seite auf deinem Rechner direkt auf eine Internetseite gehen, die was mit dem Fehler anstellen will.Das ist absolut unwahrscheinlich!
Außerdem geht es da um Mozilla ab 0.8 bis Version 1.5
Firefox 0.8 ist das äquivalent zu Mozilla 1.6, also müsste der Fehler - den ich wie gesagt absolut ungravierend finde - auch entfernt sein.Du brauchst also keinen Patch! Wer noch einen Mozilla 1.5 oder Firebird 0.7 verwendet, sollte schon mal ein Versionsupdate in Betracht ziehen.
Es ist aber wie gesagt keine Lücke, die für Viren etc. oder andere Angriffe taugen würde, so dass man keine Panikattacke kriegen muss deswegen. -
Lieber Virus,
bitte zügle deinen Ton das nächste Mal, OK?
Das ist kein Forum zum Dampf ablassen, sondern um Leuten zu helfen.Mach halt ein Posting (in vernünftigen Umgangston!!!) in das Forum für allgemeine Probleme, wenn sowas nicht geht. Der Thread hier hat doch mit dir gar nix zu tun!
Also halte dich bitte an die Spielregeln und dein Firefox wird sicher wieder flott gemacht.
Aber nicht so!Die schlimmsten Kraftausdrücke habe ich rausgemacht.
So, nach der allgemeinen Standpauke bitte ich jetzt wieder zum eigentlichen Thema überzugehen! -
Wie ich dir Sache so einschätze wahrscheinlich eher gar nicht.
Viele USB-Modem sind unter Linux (genauso wie interne, wie ich bei meinem Notebook erfahren durfte) eher zickig. Das liegt meines Wissens nach daran, dass es bei denen eher die Software ist, die sie zum Modem macht als die Hardware.
Wenn der Hersteller dann die Spezifikationen nicht offenlegt kann natürlich auch keinerWenn dein Modem also auch noch ein No-Name-Produkt ist, wird es üblicherweise schwierig.
Vielleicht kannst du ja den verwendeten Chipsatz rauskriegen und Google mal befragen, ob es doch was gibt.Ansonsten mach es wie ich:
In die Suse-Hardwaredatenbank schauen, USB-Modems auswählen http://cdb.suse.de und eins kaufen, das unterstützt wird. Bei ebay musst du z.B. für ein unterstütztes Elsa inklusive Versand mit 13-15 Euro rechnen. -
Wie wärs mit dem Siemens SL55?
Ist zwar eher ein Schiebehandy, aber wohl von dem Typ den du suchst.PS: Das ist mal echt ein richtiges Smalltalk-Thema ...
-
Aber wenn dir die Webseite vorgaukelt, es ist ein total tolles Tool, um XY zu tun, ist das schon möglich!
Zwar recht unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Gerade wenn auch andere Leute als der barny281263 selbst an dem Rechner sind ...
Ich finde den Einwand als berechtigt, auch wenn ich zu der Frage effektiv nix sinnvolles sagen kann. -
Naja, wenn man ihn aus Versehen aktiv durch selber OK klicken installt, kann das mit dem Fox genauso passieren.
Sowas soll ja vorkommen. -
Das hat weder mit Java noch Javascript irgendwas zu tun und ist auch kein Grund zur Besorgnis.
Wenn ein Webseitenbetreiber CSS einbindet (d.h. Formatierungsvorlagen für seine Seite, muss er dabei den Typ text/css angeben. Das gehört einfach dazu.
Offensichtlich hat das jemand bei den betreffenden Seiten vergessen.Aber Warning bedeutet im allgemeinen, dass der Browser den Fehler im Griff hat und somit ist alles gut!
Warum das in der Javascript-Konsole erscheint ist schon eher die Frage!
-
Vermutlich wiedermal ein inkompatibles Theme aus einer vorherigen Version.
Einfach mal auf das default-theme zurückstellen. -
Das Problem bei Frames ist ja nicht, dass sie häßlich sind, sondern das sie in Komibation mit Suchmaschinen nix bringen.
Vor allem, wenn es dir darum geht, Infos bereitszustellen. Die Besucher, die dich z.B. über Google finden, landen ja direkt auf der Seite, wo die Information steht. Und das Frameset sehen sie gar nicht - ergo haben sie dann keine Navigation auf der Seite!Deshalb sind Frames igitt!