Diggler!!! Ohne nervt echt.
Beiträge von Belly
-
-
Online stellen und Link posten wäre ne Hilfe für uns bei der Fehlersuche...
-
Was hab ich denn schlimmes gemacht? Versteh ich nicht :roll:
-
Zitat von tegam64
bmx77: Habe gerade mit meiner Frau telefonieren müssen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.net/images/smilie/frech/a040.gif]
Das ist echt nicht nett! Es sollte vielmehr heißen: Ich bin total froh, dass ich eine tolle Frau hab und mit ihr telefonieren darf
Soviel dazu. -
floesn: Dir fehlt was! Was Rotes, um genau zu sein.
-
Beitrag abgetrennt.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=27509
Bitte hier nur über die 1.5 reden. Danke. -
Keine weiteren Vegetarier hier??? :cry:
-
@tegam: probier mal, ohne Exif-Infos zu speichern. Kann gimp zum Beispiel. Spart schon fast 1 KB.
-
Immerhin ist die Vegetarierfraktion mit Buggy und mir vertreten. So...
-
LOL
So lustig war das Forum schon lange nicht mehr, wenn ihr mich fragt.
Ich freu mich voll! -
Ich hab ihn geschimpft
Ich bin also schuld an der verschwundenen Signatur. -
Kannst der Natalie ja ne große Schneeflocke auf die Stirn malen Oder Weihnachts-Ohrringe verpassen...
-
Ganz vergessen: Buggy, das ist echt genial
Bin zwar eigentlich gegen Genmanipulation, aber das ist schon was Interessantes. -
Wie gut, dass ich auch jeden Scheiss mitmache. Obwohl Weihnachten ja eher nicht so mein Ding ist...
PS: Jetzt schaut der Gecko kaputt aus.
-
Also der Job ist ja echt totale Ausbeutung - und zwar sowohl für den potentiellen Arbeitnehmer als auch für den Staat, der während der "Schulung" ja wohl weiter zahlen darf.
Es ist echt schlimm, dass sowas dann auch noch wunderbar funktioniert, und dass sich selbst um solche Jobs noch geprügelt werden muss.<Schlaumeiertum auspack>
Was ich aber in dem Zusammenhang noch ganz, ganz wichtig finde:
An alle Schülern, die das lesen: hockt Euch auf den Hintern und lernt was das Zeug hält. Das ist die einzige Chance, später mal mehr Auswahl beim Job zu haben. Eine gute Bildung und Ausbildung ist zwar auch keine Garantie, aber eine wichtige Voraussetzung.
<Schlaumeiertum auspack />Just my two Cents.
-
LEX; du bist doch lange genug dabei, um zu wissen, wie der Hase läuft
Ohne Link geht nix...
-
Ich bin seit Phoenix 0.5 dabei, also das Baby für mich schon aus dem Gröbsten raus
Trotzdem herzlichen Glückwunsch, lieber Foxi. -
Momentan ist es einfach schwierig, weil Electroluchs sich in seinem neuen Job totarbeitet, ich in knapp ner Woche ne wichtige Prüfung habe (für die übrigens ich seit knapp 1/2 Monaten lerne wie doof) und der Buggy nach seinem Umzug immernoch kein Internet hat.
Wenn das Organisatorenteam so ausgelastet bzw. von der Webwelt isoliert ist, ist ein Stillstand nunmal die logische Konsequenz.
Buggy hatte schonmal nach Freiwilligen gerufen, die ihm bei der Erstellung der Webseite unter die Arme zu greifen.Da hat sich niemand zu Wort gemeldet. Den Aufruf kann ich gerne nochmal wiederholen...
Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden, sobald ich wieder den Kopf frei habe werde ich mich auch wieder um die Organisation kümmern.Vergessen habe ich es übrigens nicht, schließlich sollte der 300-km-eine-Strecke-Fotoausflug ja nicht umsonst gewesen sein. Ein Teil der Bilder ist übrigens ziemlich schön geworden!
-
*g*, ja, dass ist mir bekannt, ich hab ihn ja schon seit sechs Jahren Wobei ich im ersten Jahr in der Tat nen Schreck gekriegt hab, als die damals nur 2 Blätter im August plötzlich braun geworden sind...
Mein Problem mit dem Kleinen ist, dass er in diesem Frühjahr nur ein kleines, neues Ästchen mir grünen Blättern bekommen hat - der ganze Rest ist total kahl geblieben. Ich versuche gerade rauszufinden, inwiefern das "normal" ist, ob ich die alten (kahlen) Triebe zurückschneiden darf / sollte usw.
Übrigens Danke für den Tipp mit dem Exoten-Forum, das kann ich bei meinen seltsamen Pflanzen sicher noch oft gebrauchen.
-
Hey, das ist doch mal was! Danke an alle...
Hab mir eines der Foren ausgesucht und meine Frage gestellt - mal schauen, ob der Patient gerettet werden kann.Suzan: Nee, ersäuft hab ich ihn eher nicht. Ist auch schon sechs Jahre alt, kann also eigentlich mit ihm umgehen (denke ich...). Bin immer recht vorsichtig mit Giesen.
loshombre: Pflanzen wirft man doch nicht weg Die haben auch Gefühle!