Du kannst es mir gerne schicken - aber die Beurteilung überlass dann mal lieber mir
Beiträge von Belly
-
-
Es wäre auch noch interessant, wie sich das nicht funktionieren genau äußert. Die Beschreibung ist doch etwas vage
-
Hihi! Der Text unter dem jeweiligen Bild ist das witzigste daran.
Ich hab das Problem übrigens tatsächlich - keine Ahnung welche Partei ich wählen soll. Ich weiß nur welche nicht.
-
Eure lieben Mods hier werden doch nicht sauer
Aber ab und zu kommen sie dann doch mal aufräumen :lol:Vielleicht sollte ich mir auch mal nen hübschen Mann als Avatar suchen
-
Ich mach jedenfalls mit beim Boykott!
(Fällt mir auch nicht sonderlich schwer, da ich ihn auch zu meinen Windows-Zeiten nie zu was anderem benutzt habe als zum Netscape oder Mozilla runterladen.) -
bgproperties ist kein richtiges HTML, sondern eine Internet Explorer-Erfindung.
Entsprechend ist es kein Wunder, dass es im Firefox, Konqueror etc. nicht funktioniert, sondern gehört so.Der Effekt läßt sich in für alle Browser tauglicher Weise auch mit CSS bewerkstelligen:
-
Zitat von Red_Dragon
oder Sony Sony Ericsson T610 kann man damit auch machen
:arrow: Gruß Red_Dr@gon
Achtung, das stimmt so nicht. Weder das T610 noch das T630 können das - die spielen nur "normal" polyphon.
Aber beim SonyEricsson K700i und beim K750i ist es möglich - außer man kauft sie bei Vodafone. In deren Firmware ist die Funktion abgeschaltet (meiner Meinung nach eine absolute Frechheit und ein Grund den Laden generell zu boykottieren).
-
Der Tippfehler beim Safe-Mode ist behoben.
-
Man _konnte_ bei allen Vobis-Filialen abgeben, so wie ich das gelesen habe. Leider sind die insolvent.
-
Wenn man sie in den Gelben Sack / Gelbe Tonne befördert, werden die bestimmt aussortiert - und zum Restmüll gepackt.
Ich will aber doch, dass die Teile ein neues Leben als Wasserkasten etc. bekommen -
Heute morgen kam wieder das Problem auf, dass in der Wohnung eine Kiste voller alter CDs steht. Wohin damit???
In den Gelben Sack schmeißen eher nicht, weil ich mal denke das die Dinger eine spezielle Recycling-Behandlung brauchen. Wegwerfen? Nö!Also mal fix gesucht und eine Infobroschüre des Umweltbundesamtes gefunden. http://www.umweltbundesamt.de/uba-info-medien/dateien/2442.htm
Mist, leider keine Recycler in Würzburg, Google findet auch keine Sammelstellen hier. Paketporte dafür bezahlen, dass man die Sachen los wird? Auch nicht so doll
Schließlich hab ich eine Sammelstelle in Regensburg gefunden, da kenn ich wen, die Arme wird also wohl eine Riesen-Kiste von mir aufgedrückt bekommen, denn jetzt sammele ich auch gleich bei allen Freunden ein, die das Problem auch haben.
http://www.regensburg.de/buerger/leben/umwelt/abfall.shtmlAber mal ehrlich: das kann es doch nicht sein! Bei den Mengen an CDs, die jedes Jahr übrig sind, ist es doch kein Zustand, dass man sie nicht loskriegt.
Wie handhabt ihr das denn? Habt ihr es mal ernsthaft hinbekommen Eure alten CDs recyclen zu lassen???
-
Die Frage verstehe ich nicht so richtig...
Aber prinzipiell können die entsprechendenen Plugins bis Java Version 1.5 (5.0) verwendet werden.Ergo: prinzipiell aus der Richtung keine Einschränkung.
-
verschoben. Also kein Problem
-
Da dies nicht wirklich viel mit dem Browser, sondern eher mit Netzwerkeinstellungen zu tun hat, befördere ich den Thread mal nach Smalltalk.
-
Simple Machines liefert auch valides HTML, insofern ist es schon toll.
Aber ehrlich gesagt finde ich es einfach häßlich. Den Adminbereich, die Themes - einfach alles...
Es ist seltsam strukturiert und irgendwie gaga... wobei ich aber phpBB von der Admin-Seite aus nicht kenne.Aber Sicherheitsbedenken sind natürlich schon ein Argument...
-
Also auf den Test würde ich mal lieber nix geben.
Ich hab schon öfters aus Spaß bei sowas mitgemacht, und der ist echt zu billig.Wenn du mal richtig schwitzen willst, mach mal den Online-Test von Mensa.
http://www.mensa.de/index.php?id=65
Der sagt zwar auch nix konkretes, aber da sieht man mal, was echte Grübel-Fragen sind. -
Nur halb heißt: nur auf englisch und versehentlich wurde eine Api geändert, so dass bestimmte Erweiterungen nicht mehr gehen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/61759 -
Leute, ihr seit klasse.
Da hab ich jetzt einiges durchzuforsten und werde sicher was finden!
Danke schön, ihr habt mir viel Arbeit erspart.dogfriedwart:
Die Diplomarbeit geht eigentlich nicht um Autos, sondern darum an einer Simulationsumgebung rumzubasteln. Die Bildchen brauche ich für meine Evaluation, weil ich dafür u.a. ein kleines Verkehrssimulationsmodell baue.
Viele Grüße und frohes Schaffen auch Dir -
Pseiko. Hab ich schon durchgeschaut, davon taugt nur der gemalte Ferrari. Schräg von oben bringt mir leider nix, danke trotzdem.
-
Diese Idee hatte ich auch schon. Bei Audi, Mercedes, Toyota und Peugeot geht von oben nicht und Renault will Quicktime - was es für Linux nicht gibt.
Ich teste noch weiter - aber bei vielen Konfiguratoren geht es definitiv nicht.
Ich weiß schon - ich hab immer seltsame Probleme