Alles klaro. Also den Umstieg die Woche mal machen.
Beiträge von borusse
-
-
Guten Abend
Bei mir wurde heute Firefox automatisch auf die Version 52.2.1. aktualisiert. Nun habe ich ein paar Probleme mit einigen Webseiten und dabei mitbekommen das jetzt die Version 54.0 aktuell ist. Ich habe versucht diese Version nun manuell herunter zu laden auch über den download Button hier im Forum. Die exe die mir zum download angeboten wird, ist aber immer nur die 52.2.1.
Liegt es daran das ich noch Vista als BS habe oder wo kann das Problem sonst liegen?MfG
-
Boersenfeger. Das hat keinen besonderen Grund sondern ist die Macht der Gewohnheit. Benutze den schon immer und ewig ohne Probleme und habe mich von daher nie um etwas anderes gekümmert oder informiert.
-
Palli das war es, danke. Auch allen anderen fürs bemühen.
Schönen Abend noch.
-
Die Datei liegt im Download Ordner. Wenn ich diese anklicke öffnet sich ein Tab im FF und das Fenster mit der Meldung das ich die html Datei xy öffnen oder speichern kann. Eingestellt ist der Adobe Reader dazu. Klick ich auf öffnen erscheint die in dem Fall Rechnung so wie eine pdf Datei geöffnet aussieht.
-
Die Rechnung ist von meinem Webhoster, alles oK.
Es liegt auch nicht am FF da das Prob auch im IE besteht. Andere Browser hab ich nicht aufm Rechner und werd das auch nicht testen. Ich geh imo von ner Einstellungssache beim Adobe aus, eventuell auch bei meinem BS Vista. Hab das Prozedere vor 4 Jahren schonmal gemacht und da gings ja auch. -
Ich habe meinen PC neu aufgesetzt. Heute habe ich eine Email mit einer Rechnung im Anhang bekommen die eine pdf Datei sein sollte. Sie wird mir aber als Firefox html Dokument angezeigt und gedownloadet. Als Dateiendung steht .pdf. Vor dem Neu aufsetzen kam da auch eine pdf an. Im betreffenden Kundencenter wo meine Rechnungen gelistet sind, werden mir auch nur noch html Dokumente angezeigt. Adobe Reader habe ich auch neu installiert und im Firefox nun eingestellt das pdf durch den Adobe Reader geöffnet werden sollen, keine Änderung.
Ich weis nun nicht ob das ganze überhaupt mit dem FF zusammen hängt aber vor der Neuinstallation meines Systems war dies alles anders.
Hat vielleicht jemand einen Ansatzpunkt für mich?MfG
borusse -
Hab ich gestern schon gemacht. Genaugenomen habe ich nichts von Hand entfernen müssen, diese Einträge waren nicht da, die als nicht gelöscht angezeigt wurden. Also habe ich den Cleaner gleich nochmal laufen lassen und es wurde nichts mehr gefunden.
Code
Alles anzeigen# AdwCleaner v5.002 - Bericht erstellt 20/08/2015 um 20:19:47 # Aktualisiert 18/08/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-08-20.1 [Server] # Betriebssystem : Windows (TM) Vista Home Basic Service Pack 2 (x64) # Benutzername : User - USER-PC # Gestarted von : C:\Users\User\Downloads\adwcleaner_5.002.exe # Option : Suchlauf ***** [ Dienste ] ***** ***** [ Ordner ] ***** ***** [ Dateien ] ***** ***** [ Verknüpfungen ] ***** ***** [ Geplante Tasks ] ***** ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** ***** [ Internetbrowser ] ***** ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S6].txt - [566 Bytes] ##########
-
Schon geschehen.
-
Da hast du natürlich Recht das ich für den Kram auf meinem Rechner verantwortlich bin. Das was da jetzt so hochgeschwemmt wurde liegt seit 2014 und 2013 auf meinem Rechner. Updates mache ich immer sobald diese angezeigt werden. Von irgendwelchen dubiosen Seiten halte ich mich auch fern soweit man diese sofort erkennen kann und fremde Links klicke ich in Emails, Skype etc auch nicht an. Aber trotzdem ist man nie sicher das es einen doch erwischt.
Zu erkennen war ja nun mehr oder weniger das zumindest keine Schadsoftware sich bei mir tummelt. Aber mir war auch schon früher aufgefallen das man hier nichts über den Fuchs kommen lässt. Der Fuchs ist nunmal nicht mehr der schlanke Browser von früher, wie ich ihn schätzen lernte. Mit jedem neuen Feature, Erweiterung usw besteht halt auch immer mehr die Gefahr das es Konflikte in seiner Nutzung gibt. Man sich bei jeder neuen Version vor Problemen sehen kann die es vordem nicht gab.
Trotzdem herzlichen Dank an alle Helfer, bin ich wenigstens mal wieder angeschubst worden die Kiste etwas aufzuräumen vom Datenmüll und man lernt dabei auch immer noch etwas.
Schönen Tag noch allen
borusse -
Danke Andreas, ich bin zwar nicht mehr der jüngste aber ich habs beim erstenmal schon kapiert^^.
Das mit dem einfrieren scheint ein Zyklisches Ereignis zu sein, ich habe gesehn das ich damit schon einmal 2011 und 2013 hier war. Also alle 2 Jahre gibts da Probleme. Heute ist es besonders schlimm, ich denke das ich mal einen anderen Browser versuchen werde wenn sich das nicht bald gibt.
-
So nochmal nen Anlauf mit diesem AdwCleaner gemacht. Neu heruntergeladen und diesmal ging es.
CSS
Alles anzeigen# AdwCleaner v5.002 - Bericht erstellt 20/08/2015 um 12:04:18 # Aktualisiert 18/08/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-08-18.2 [Server] # Betriebssystem : Windows (TM) Vista Home Basic Service Pack 2 (x64) # Benutzername : User - USER-PC # Gestarted von : C:\Users\User\Downloads\adwcleaner_5.002.exe # Option : Suchlauf ***** [ Dienste ] ***** ***** [ Ordner ] ***** Ordner Gefunden : C:\Users\User\AppData\Local\YSearchUtil Ordner Gefunden : C:\Users\User\AppData\Local\Temp\OCS Ordner Gefunden : C:\Users\User\Documents\Updater Ordner Gefunden : C:\Windows\SysWOW64\config\systemprofile\AppData\Local\YSearchUtil ***** [ Dateien ] ***** ***** [ Verknüpfungen ] ***** ***** [ Geplante Tasks ] ***** ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{35B8892D-C3FB-4D88-990D-31DB2EBD72BD} Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{3F607E46-0D3C-4442-B1DE-DE7FA4768F5C} Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{FE0273D1-99DF-4AC0-87D5-1371C6271785} Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{93E3D79C-0786-48FF-9329-93BC9F6DC2B3} Schlüssel Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{3F607E46-0D3C-4442-B1DE-DE7FA4768F5C} Schlüssel Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{FE0273D1-99DF-4AC0-87D5-1371C6271785} Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\OCS Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Softonic Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\OCS Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\Softonic ***** [ Internetbrowser ] ***** [C:\Users\User\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\bg7r6czf.default\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("extensions.wrc.SearchRules.ask.com.style", ".WRCN {display:none} #yui-main .tsrc_vnru .title + .WRCN, #yui-main #teoma-results .title + .WRCN {display:inline !important; background: url(\"I[...] [C:\Users\User\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\bg7r6czf.default\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("extensions.wrc.SearchRules.ask.com.url", "^hxxp(s)?\\:\\/\\/(.+\\.)?ask\\.com\\/.*"); ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S4].txt - [2067 Bytes] ##########
Und dann auch gleichmal die Löschfunktion genutzt.
CSS
Alles anzeigen# AdwCleaner v5.002 - Bericht erstellt 20/08/2015 um 12:26:40 # Aktualisiert 18/08/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-08-18.2 [Server] # Betriebssystem : Windows (TM) Vista Home Basic Service Pack 2 (x64) # Benutzername : User - USER-PC # Gestarted von : C:\Users\User\Downloads\adwcleaner_5.002.exe # Option : Löschen ***** [ Dienste ] ***** ***** [ Ordner ] ***** [#] Ordner Gelöscht : C:\Users\User\AppData\Local\YSearchUtil [#] Ordner Gelöscht : C:\Users\User\AppData\Local\Temp\OCS [#] Ordner Gelöscht : C:\Users\User\Documents\Updater [#] Ordner Gelöscht : C:\Windows\SysWOW64\config\systemprofile\AppData\Local\YSearchUtil ***** [ Dateien ] ***** ***** [ Verknüpfungen ] ***** ***** [ Geplante Tasks ] ***** ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** [-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{35B8892D-C3FB-4D88-990D-31DB2EBD72BD} [-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{3F607E46-0D3C-4442-B1DE-DE7FA4768F5C} [-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{FE0273D1-99DF-4AC0-87D5-1371C6271785} [-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{93E3D79C-0786-48FF-9329-93BC9F6DC2B3} [!] Schlüssel Nicht Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{3F607E46-0D3C-4442-B1DE-DE7FA4768F5C} [!] Schlüssel Nicht Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{FE0273D1-99DF-4AC0-87D5-1371C6271785} [-] Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\OCS [-] Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Softonic [!] Schlüssel Nicht Gelöscht : [x64] HKCU\Software\OCS [!] Schlüssel Nicht Gelöscht : [x64] HKCU\Software\Softonic ***** [ Internetbrowser ] ***** [-] [C:\Users\User\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\bg7r6czf.default\prefs.js] [Preference] Gelöscht : user_pref("extensions.wrc.SearchRules.ask.com.style", ".WRCN {display:none} #yui-main .tsrc_vnru .title + .WRCN, #yui-main #teoma-results .title + .WRCN {display:inline !important; background: url(\"I[...] [-] [C:\Users\User\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\bg7r6czf.default\prefs.js] [Preference] Gelöscht : user_pref("extensions.wrc.SearchRules.ask.com.url", "^hxxp(s)?\\:\\/\\/(.+\\.)?ask\\.com\\/.*"); ************************* :: Proxy Einstellungen zurückgesetzt :: Winsock Einstellungen zurückgesetzt ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[C1].txt - [2263 Bytes] ##########
-
Zitat
Toolbars immer abwählen!
Wenn ich hellwach bin passiert das auch nicht aber jeder hat mal einen schwachen Moment :wink: .ZitatUnd bitte nie wieder etwas von der Seite Softonic downloaden
Das weis ich mittlerweile auch, das war vor 2 Jahren das letzte mal. Die Programme sind schon lange deinstalliert worden nur die exe Dateien waren noch im Downloadordner. Dort hab ich lange nicht mehr aufgeräumt. :oops: -
Zitat
Ja, dann führe es auch durch und poste die Log-Datei
Ich zitiere mich mal selber.
ZitatDieser AdW Cleaner funktioniert auch nicht. Bei starten des Suchlaufs bricht er mit einer Error Meldung ab mit dem Hinweis auf Linie 14774 und dem Pfad zur exe.
Error - Variable must be oft type Object.Hab das Teil wieder deinstalliert.
Ergebnis von Malwarebyte
Code
Alles anzeigenMalwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 19.08.2015 Suchlaufzeit: 12:27:39 Protokolldatei: malwaresuchlauf.txt Administrator: Ja Version: 2.1.8.1057 Malware-Datenbank: v2015.08.19.02 Rootkit-Datenbank: v2015.08.16.01 Lizenz: Testversion Malware-Schutz: Aktiviert Schutz vor bösartigen Websites: Aktiviert Selbstschutz: Deaktiviert Betriebssystem: Windows Vista Service Pack 2 CPU: x64 Dateisystem: NTFS Benutzer: User Suchlauftyp: Benutzerdefinierter Suchlauf Ergebnis: Abgeschlossen Durchsuchte Objekte: 570886 Abgelaufene Zeit: 2 Std., 30 Min., 23 Sek. Speicher: Aktiviert Start: Aktiviert Dateisystem: Aktiviert Archive: Aktiviert Rootkits: Aktiviert Heuristik: Aktiviert PUP: Aktiviert PUM: Aktiviert Prozesse: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Module: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungsschlüssel: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungswerte: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungsdaten: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Ordner: 1 PUP.Optional.APNToolBar.Gen, C:\ProgramData\APN\APN-Stub, , [a00ef9118902a1958458e232ec177987], Dateien: 3 PUP.Optional.APNToolBar.A, C:\Users\User\AppData\Local\Temp\is-7F9BP.tmp\Offercast346_ATU3_.exe, , [feb027e3236881b51c243e69679a3ac6], PUP.Optional.Bandoo.A, C:\Users\User\Downloads\Setup21_FreeConverter.exe, , [4e601ded0e7d37ffab86295fea1bf30d], PUP.Optional.Softonic.A, C:\Users\User\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_rbs-converter.exe, , [e7c783873e4de74fa08ca5539b6519e7], Physische Sektoren: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) (end)
Die 2 Exe Dateien aus dem Downloadordner hab ich gleich mal gelöscht, das andere schau ich mir erstmal an was das ist. Wurden alle 4 Sachen aber nur als unerwünscht definiert und als Nicht Malware.
-
Diese Version habe ich.
-
So nun 2 Tage mit diesem Treiber gekämpft und ihn nicht installiert bekommen. Jedesmal wenn ich ihn zur Installation auswähle kommt ein Fenster mit der Meldung das ich den optimalen Treiber habe.
Auf der AMD Seite hab ich dann ein Tool gefunden, AMD Catalyst Auto Detect, das überprüfte mein System überprüft und nichts neues für gefunden.
Werde morgen nochmal einen Systemadministrator auf Arbeit meines Sohnes kontaktieren, mal schaun ob ich einfach zu blöd dazu bin.Dieser AdW Cleaner funktioniert auch nicht. Bei starten des Suchlaufs bricht er mit einer Error Meldung ab mit dem Hinweis auf Linie 14774 und dem Pfad zur exe.
Error - Variable must be oft type Object.Nur so als Info das ich noch dran bin.
-
Wenn ich die Option online nach aktuellem Treiber suchen, nutze, wird mir allerdings mitgeteilt das ich den aktuellsten Treiber habe. Ist nicht das erste mal das ich da schaue.
@pencil. Da steht aber Kompatible Betriebssysteme Wndows 7, ich habe Vista.
Auch sehe ich bei den Ausführungen weiter unten nicht meine GraKa, ist ne HD 7450
-
Jup hätt ich auch selber drauf kommen können, sind nun raus. :oops:
-
Den Unity Player kann ich nicht updaten da er von Firefox gesperrt worden ist wegen Sicherheitsproblemen. Ich würde ihn ja entfernen aber ich seh da keinen Button dafür, das gleiche gilt für den Pando Booster. Den gabs mal bei nem Online Spiel mit damit man dies zum laufen bekam. Es gibt da wohl nur die Möglichkeit diese händisch zu deaktivieren wie ich in der Hilfe gelesen habe indem man den Pfad ändert und Firefox diese nicht mehr aufruft oder nutzt oder was auch immer.
Nach Malware werde ich noch einmal suchen, glaub ich aber nicht. Das Teil hab ich schon länger und den Rechner Scann ich ab und an auf befall.^^
-
Wie ich etwas aus der Erkennungsliste lösche weis ich nicht, Google hat mir da auch nicht geholfen. Ich nutze die Free Version.
Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 40.0.2 Build-ID: 20150812163655 Update-Kanal: release User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; WOW64; rv:40.0) Gecko/20100101 Firefox/40.0 Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1 (Standard: false) Absturzberichte der letzten 3 Tage ---------------------------------- Alle Absturzberichte Erweiterungen ------------- Name: Adblock Plus Version: 2.6.10 Aktiviert: true ID: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d} Name: NoScript Version: 2.6.9.35 Aktiviert: true ID: {73a6fe31-595d-460b-a920-fcc0f8843232} Name: Avast Online Security Version: 10.2.0.187 Aktiviert: false ID: wrc@avast.com Name: Microsoft .NET Framework Assistant Version: 0.0.0 Aktiviert: false ID: {20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b} Grafik ------ Asynchrones Wischen und Zoomen: nichts DirectWrite aktiviert: false (7.0.6002.23771) Geräte-ID: 0x6779 GPU #2 aktiv: false GPU-beschleunigte Fenster: 0/1 Basic (OMTC) H264-Hardware-Dekodierung unterstützt: false Karten-Beschreibung: AMD Radeon HD 7450 Karten-RAM: 1024 Karten-Treiber: aticfx64 aticfx64 aticfx64 aticfx32 aticfx32 aticfx32 atiumd64 atidxx64 atidxx64 atiumdag atidxx32 atidxx32 atiumdva atiumd6a atitmm64 Subsys-ID: 32001682 Treiber-Datum: 12-19-2012 Treiber-Version: 9.12.0.0 Vendor-ID: 0x1002 WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (AMD Radeon HD 7450 Direct3D9Ex vs_3_0 ps_3_0) windowLayerManagerRemote: true AzureCanvasBackend: skia AzureContentBackend: cairo AzureFallbackCanvasBackend: cairo AzureSkiaAccelerated: 0 Wichtige modifizierte Einstellungen ----------------------------------- accessibility.typeaheadfind.flashBar: 0 browser.cache.disk.capacity: 358400 browser.cache.disk.filesystem_reported: 1 browser.cache.disk.smart_size_cached_value: 358400 browser.cache.disk.smart_size.first_run: false browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false browser.cache.frecency_experiment: 2 browser.download.importedFromSqlite: true browser.download.manager.alertOnEXEOpen: true browser.places.smartBookmarksVersion: 7 browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20150812163655 browser.startup.homepage: https://www.google.de/ browser.startup.homepage_override.buildID: 20150812163655 browser.startup.homepage_override.mstone: 40.0.2 dom.apps.reset-permissions: true dom.max_chrome_script_run_time: 40 dom.max_script_run_time: 40 dom.mozApps.used: true dom.w3c_touch_events.expose: false extensions.lastAppVersion: 40.0.2 font.internaluseonly.changed: true gfx.direct2d.disabled: true gfx.direct3d.prefer_10_1: true layers.acceleration.disabled: true media.gmp-eme-adobe.lastUpdate: 1437769949 media.gmp-eme-adobe.version: 12 media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1431500441 media.gmp-gmpopenh264.version: 1.4 media.gmp-manager.buildID: 20150812163655 media.gmp-manager.lastCheck: 1439730763 network.cookie.prefsMigrated: true network.predictor.cleaned-up: true places.database.lastMaintenance: 1439239521 places.history.expiration.transient_current_max_pages: 93909 plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf plugin.importedState: true plugin.state.nppandowebplugin: 0 plugin.state.nppdf: 1 plugin.state.npwpf: 0 print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_bgcolor: false print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_bgimages: false print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_colorspace: print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_command: print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_downloadfonts: false print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_duplex: 0 print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_edge_bottom: 0 print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_edge_left: 0 print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_edge_right: 0 print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_edge_top: 0 print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_evenpages: true print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_footercenter: print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_footerleft: &PT print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_footerright: &D print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_headercenter: print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_headerleft: &T print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_headerright: &U print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_in_color: true print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_margin_left: 0.5 print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_margin_right: 0.5 print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_margin_top: 0.5 print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_oddpages: true print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_orientation: 0 print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_page_delay: 50 print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_paper_data: 9 print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_paper_height: 11,00 print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_paper_name: print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_paper_size_type: 0 print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_paper_size_unit: 1 print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_paper_width: 8,50 print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_plex_name: print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_resolution: 0 print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_resolution_name: print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_reversed: false print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_scaling: 1,00 print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_shrink_to_fit: true print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_to_file: false print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_HP_Photosmart_C4400_series.print_unwriteable_margin_top: 0 privacy.cpd.cookies: false privacy.cpd.downloads: false privacy.cpd.formdata: false privacy.cpd.history: false privacy.cpd.sessions: false privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true privacy.sanitize.timeSpan: 0 security.warn_viewing_mixed: false storage.vacuum.last.index: 1 storage.vacuum.last.places.sqlite: 1439106687 Wichtige nicht veränderbare Einstellungen ----------------------------------------- JavaScript ---------- Inkrementelle GC: true Barrierefreiheit ---------------- Aktiviert: false Barrierefreiheit verhindern: 0 Bibliotheken-Versionen ---------------------- NSPR Minimal vorausgesetzte Version: 4.10.8 Verwendete Version: 4.10.8 NSS Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.2 Basic ECC Verwendete Version: 3.19.2 Basic ECC NSSSMIME Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.2 Basic ECC Verwendete Version: 3.19.2 Basic ECC NSSSSL Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.2 Basic ECC Verwendete Version: 3.19.2 Basic ECC NSSUTIL Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.2 Verwendete Version: 3.19.2 Experimentelle Funktionen -------------------------
Code
Alles anzeigenOpenH264-Videocodec zur Verfügung gestellt von Cisco Systems, Inc. Datei: 1.4 Pfad: C:\Users\User\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\bg7r6czf.default\gmp-gmpopenh264\1.4 Version: 1.4 Status: Aktiviert Dieses Plugin wird automatisch von Mozilla installiert, um die WebRTC-Spezifikation zu befolgen und WebRTC-Anrufe mit Geräten zu ermöglichen, die das H.264-Codec benötigen. Besuchen Sie http://www.openh264.org/ um den Quellcode des Plugins zu sehen und mehr über die Implementierung zu erfahren. MIME-Typ Beschreibung Endungen Primetime Content Decryption Module hergestellt von Adobe Systems, Incorporated Datei: 12 Pfad: C:\Users\User\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\bg7r6czf.default\gmp-eme-adobe\12 Version: 12 Status: Aktiviert Geschütztes Web-Video abspielen MIME-Typ Beschreibung Endungen Adobe Acrobat Datei: nppdf32.dll,nppdf32.dll Pfad: C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 10.0\Reader\browser\nppdf32.dll,C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 10.0\Reader\AIR\nppdf32.dll Version: 10.1.15.11 Status: Aktiviert Adobe PDF Plug-In For Firefox and Netscape 10.1.15 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/pdf Acrobat Portable Document Format pdf application/vnd.adobe.pdfxml Adobe PDF in XML Format pdfxml application/vnd.adobe.x-mars Adobe PDF in XML Format mars application/vnd.fdf Acrobat Forms Data Format fdf application/vnd.adobe.xfdf XML Version of Acrobat Forms Data Format xfdf application/vnd.adobe.xdp+xml Acrobat XML Data Package xdp application/vnd.adobe.xfd+xml Adobe FormFlow99 Data File xfd application/pdf Acrobat Portable Document Format pdf application/vnd.adobe.pdfxml Adobe PDF in XML Format pdfxml application/vnd.adobe.x-mars Adobe PDF in XML Format mars application/vnd.fdf Acrobat Forms Data Format fdf application/vnd.adobe.xfdf XML Version of Acrobat Forms Data Format xfdf application/vnd.adobe.xdp+xml Acrobat XML Data Package xdp application/vnd.adobe.xfd+xml Adobe FormFlow99 Data File xfd Windows Presentation Foundation Datei: NPWPF.dll Pfad: c:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v3.5\Windows Presentation Foundation\NPWPF.dll Version: 3.5.30729.1 Status: Deaktiviert Windows Presentation Foundation (WPF) plug-in for Mozilla browsers MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-ms-xbap XAML Browser Application xbap application/xaml+xml XAML Document xaml Java(TM) Platform SE 8 U51 Datei: npjp2.dll Pfad: C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_51\bin\plugin2\npjp2.dll Version: 11.51.2.16 Status: Aktiviert Next Generation Java Plug-in 11.51.2 for Mozilla browsers MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-java-applet Java Applet application/x-java-bean JavaBeans application/x-java-vm application/x-java-applet;version=1.1.1 application/x-java-bean;version=1.1.1 application/x-java-applet;version=1.1 application/x-java-bean;version=1.1 application/x-java-applet;version=1.2 application/x-java-bean;version=1.2 application/x-java-applet;version=1.1.3 application/x-java-bean;version=1.1.3 application/x-java-applet;version=1.1.2 application/x-java-bean;version=1.1.2 application/x-java-applet;version=1.3 application/x-java-bean;version=1.3 application/x-java-applet;version=1.2.2 application/x-java-bean;version=1.2.2 application/x-java-applet;version=1.2.1 application/x-java-bean;version=1.2.1 application/x-java-applet;version=1.3.1 application/x-java-bean;version=1.3.1 application/x-java-applet;version=1.4 application/x-java-bean;version=1.4 application/x-java-applet;version=1.4.1 application/x-java-bean;version=1.4.1 application/x-java-applet;version=1.4.2 application/x-java-bean;version=1.4.2 application/x-java-applet;version=1.5 application/x-java-bean;version=1.5 application/x-java-applet;version=1.6 application/x-java-bean;version=1.6 application/x-java-applet;version=1.7 application/x-java-bean;version=1.7 application/x-java-applet;jpi-version=1.8.0_51 application/x-java-bean;jpi-version=1.8.0_51 application/x-java-vm-npruntime application/x-java-applet;deploy=11.51.2 application/x-java-applet;javafx=8.0.51 Java Deployment Toolkit 8.0.510.16 Datei: npdeployJava1.dll Pfad: C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_51\bin\dtplugin\npdeployJava1.dll Version: 11.51.2.16 Status: Aktiviert (STATE_VULNERABLE_NO_UPDATE) NPRuntime Script Plug-in Library for Java(TM) Deploy MIME-Typ Beschreibung Endungen application/java-deployment-toolkit Shockwave Flash Datei: NPSWF32_18_0_0_232.dll Pfad: C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_18_0_0_232.dll Version: 18.0.0.232 Status: Aktiviert Shockwave Flash 18.0 r0 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf application/futuresplash FutureSplash movie spl Pando Web Plugin Datei: npPandoWebPlugin.dll Pfad: C:\Program Files (x86)\Pando Networks\Media Booster\npPandoWebPlugin.dll Version: 1.0.0.1 Status: Deaktiviert Pando Web Plugin MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-pandoplugin This plug-in detects and launches Pando Media Booster Unity Player Datei: npUnity3D32.dll Pfad: C:\Users\User\AppData\LocalLow\Unity\WebPlayer\loader\npUnity3D32.dll Version: 4.1.2.1635 Status: Aktiviert (STATE_VULNERABLE_UPDATE_AVAILABLE) Unity Player 4.1.2f1 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/vnd.unity Unity Player datafile unity3d