Beiträge von borusse
-
-
Sry durch langes Ladezeiten des Forums beim posten ist doppel Post entstanden.
Edit 2002Andreas
Kein Problem, ich habe den anderen schon gelöscht. -
Guten Abend
Am oder kurz vor dem 13.8. hat es ein Update für den Firefox gegeben. Nach diesem hatte ich das Problem sobald ich 2 Tabs auf hatte fror mein PC ein und ich musste ihn per Reset Taste wieder starten.
In den Problemberichten stand das der Plugincontainer von Firefox nicht mehr funktioniert.
Am 14.8. wurde der Firefox auf eine Version 39. irgendwas geupdatet und das Problem war verschwunden. Jetzt läuft 40.0.2 und das Problem ist wieder da. Allerdings gibt es bei den Problemberichten keinen Hinweis auf die Ursache mehr.Hat zufällig jemand ähnliches beobachtet und gibt es etwas wonach ich schauen kann? Plugins und Erweiterungen sind aktuell.
MfG
borusse -
Im abgesicherten Modus scheints zu funzen. Testweise alle Sachen deaktivieren und schrittweise zuschalten?
-
Danke für die Antworten.
MaximaleEleganz
Abgesicherter Modus teste ich dann einmal.Docc
Hab beides gleichmal deaktiviert. -
Guten Tag
Ich habe folgendes Problem. Ich spiele das BG Command&Conquer Alliances, dort werden auch kleine Filmchen mit eingespielt. Es ist nun fast immer so, wenn ich das erste mal am Tag das Spiel öffne und so ein Film läuft, stürzt der FF ab. Danach läufts ohne Probleme bis zum nächsten Neustart des Firefox.
Meldung ist dann, das ein Problem aufgetreten ist und man hat die Möglichkeit Online nach einer Lösung zu suchen oder halt Abbrechen.
Mein System ist gerade neu aufgesetzt und läuft mit Vista 64 bit.
Plugins sind:
Adobe Acrobat 10.1.4.38
Shockwaveflash 11.4.402.278
Windows Presentation Foundation 3.5.30729.1 (wozu das eigentlich?)
aktiviertErweiterungen:
Adblock Plus
avast! WebRep
Noscript
Wörterbuch Deutsch (de-DE)Wodurch können diese Abstürze den verursacht werden? Sollte es diesbezüglich schon einen Thread geben, einfach pls den Link posten.
-
Die Meldung hab ich heute auch zum ersten mal nach dem Adobe Update bekommen, habe kein Avast sondern Avira. FF läuft aber wie gewohnt weiter.
-
Besten Dank.
Gruß borusse
-
Guten Abend All
Ich hätte folgende Frage, beim überfliegen des Forums hab ich dazu noch nix gesehn. Mein FF hat sich heute auf die 13 aktualisiert. Nun ist es so das wenn ein neuer Tab geöfnet wird, dort verlinkte Bildchen von meinen am meist oder zuletzt besuchten Webseite sind. Dies möchte ich gerne weg haben. Es soll in jedem Tab den ich mir öffne die von mir festgelegte Startseite wieder erscheinen. In den Einstellungen hab ich jetzt dazu nix gesehen. Könnte mir pls jemand sagen wo man dazu ein Häckchen setzen muß oder entfernen^^?
Thx für die Hilfe und ein schönes WE allen.Gruß borusse
-
Danke, werde ich mich mal mit befassen. Ob aber die Programme die ich installieren wollte was damit anfangen können, mal schaun. Die sind auch schon etwas älter.
Gruß borusse
-
-
Hi all
Ich habe ein Frage zu dem HP Smart Web Printing. Beim Versuch gezippte Dateien zu entpacken auf meinem Rechner, kam immer ne Meckermeldung das es nicht verfügbar sei. Es gibt zwar einen Ordner davon auf dem Rechner aber da ist nur eine Verknüpfung drin. Nun habe ich bei Chip eine Downloadmöglicheit gefunden dafür. Dort stand auch das dies ein Plugin von u.a. Firefox sei. Wenn ich bei der Pluginsuche aber dies eingebe wird nix gefunden. Kann ich also von ausgehen das der FF nichts bzw nichts mehr damit am Hut hat?
Gruß borusse
-
AC/DC - Jack
-
Ich habe nirgends behauptet das mein Treiberproblem mit dem Firefox zu tun hat. Das war ein separates Problem welches ich geklärt habe. Wenn Du mein Eingangspost gelesen hättest, wüsstest Du was mein Problem war/ist.
Ich weis nun auch nicht warum Du so aggressiv reagierst, wenn es dir zuviel wird und Du von den Problemfällen genervt bist, dann schließe doch das Forum oder lösche kommentarlos die entsprechenden Posts oder schreib in die Forumsregeln das solche Themen unerwünscht sind. -
Könnte man auf der Hilfsseite die mir Boersenfeger und Brummelchen als Link gegeben haben, dies:
Öffnen Sie das Startmenü von Windows. Geben Sie im Feld Suche starten
durch die Beschreibung ersetzen, das man Ausführen anklicken soll? Das war nähmlich mein Fehler, habe auf Suchen geklickt und da wird nix gefunden.
-
Danke Andreas, hat nun geklappt und bin mit neuem Profil unterwegs. Werde den guten jetzt mal etwas stressen um zu sehn ob der Fehler weiter besteht.
Brummelchen, die Macken meines PC sind erst seit dem Update von der 3er Fx Version auf die 4er aufgetreten. Wenn jedesmal ein Update schief geht bei irgendwas, setz ich nicht jedesmal den PC neu auf. Z.B. bei der suche mit der kaputten NVIDIA Systemsteuerung bei den neuen Treibern, bin ich in englischsprachigen Foren auf Threads gestoßen die genau das selbe Prob mit dem Treiber hatten und etwas ältere installierten.
Gruß borusse
-
Hat ein paar Tage gedauert aber ich hatte noch andere PC Probleme bekommen. Ich musste den neuen Grakatreiber wieder entfernen und den alten rein tun, da mir der neue die NVIDIA Systemsteuerung kaputt gemacht hat.
So nun zu dem neuen Profil, das wollte ich schon einmal machen, allerdings findet die Suche nicht den ProfileManager auf meinem PC. Hatte firefox.exe-ProfileManager als Suchwert bzw mal mit Leerzeichen zwischen exe und - bzw zwischen - und ProfileManager. Auch Leerzeichen vor und nach dem -. Die suche hatte nie ein Ergebnis erbracht. Das einzigste das er mir Registerordner anzeigt die im Sicherungsordner liegen. Sind glaube die mit dem CCleaner erstellten. -
So der stand nach den Änderungen ist, PC friert ein. Firefox im abgesicherten Modus gestartet, Ergebnis PC friert ein.
-
Trage doch die entsprechenden Seiten und ihre IP Nummern in die Hostdatei deines Computers ein, damit sind sie für alle Browser auf dem PC gesperrt.
-
Hab die 5.0 Version. Werde das morgen einmal alles durchführen. Thx für die Hilfe.
So nun alle Änderungen durchgeführt. Auch noch einmal versucht den Treiber zu updaten, kam am ende das selbe Datum bei raus. Werde die Tage nun einmal alles durch testen.