Seit dem letzten Update wird die Lesezeichensymbolleiste nicht mehr angezeigt obwohl die Anzeige ausgewählt wurde.
Beiträge von Lohenstein
-
-
Danke für die Unterstützung, es war NoScript.
-
Was kann ich tun um Java zu aktivieren??
-
Kann ich irgendwo auswählen, welche installierten Add-Ons ich mir in der Sybolleiste anzeigen lassen will?
-
Leider schaffe ich es nicht mir eine mehrzeilige Lesezeichenleiste über die userChrome.css einzurichten.
Ich habe:
über appdata/roaming/mozilla\firefox/profiles\6997xx\das Verzeichnis Chrome angelegt.
Darin wurde die userChrome.css anglegt und mit dem Script befüllt.
Doch keider funktiniert das nicht. Kann mir bitte jemand helfen?CSS
Alles anzeigen/*Tableiste mehrreihig unten*/ @-moz-document url(chrome://browser/content/browser.xhtml) { /* Höhe der Tabs und Abstand nach unten*/ .tabbrowser-tab:not([pinned]) { margin-left: 1px !important; max-height: 25px !important; margin-bottom: 4px !important; } /* Höhe vom Tabtext und Abstand nach unten*/ .tab-text,.tab-icon-image,.tab-close-button { margin-top: -3px !important; } /* Feste Tabbreite */ .tabbrowser-tab:not([pinned]) { min-width: 150px !important; max-width: 150px !important; } #titlebar { -moz-box-ordinal-group: 2!important; } /*Abstand nach oben - unten, und Höhe der Tableiste*/ #titlebar { margin-top: -4px !important; margin-bottom: -3px; } /* Farbe der Tableiste hellgrau */ #titlebar { appearance: none !important; background: #eeeeee !important; } #toolbar-menubar { position: fixed; display: inline-flex; } [sizemode="maximized"]:not([tabsintitlebar="true"]) #toolbar-menubar, [sizemode="normal"] #toolbar-menubar { top: 1px; } [sizemode="maximized"] #toolbar-menubar { top: 8px; } #main-window[tabsintitlebar="true"] #navigator-toolbox:not([inFullscreen="true"]) { border-top: solid 39px transparent !important; } #main-window:not([tabsintitlebar="true"]) #navigator-toolbox:not([inFullscreen="true"]) { border-top: solid 34px transparent !important; } }
Edit 2002Andreas
Text in Klammercode </> gesetzt. -
Hallo, mit welchem AddOn kann ich die Lesezeichen Symbolleiste mehrzeilig anzeigen lassen? Roomy, multirow etc find ich nicht mehr.
Oder kann man das anders einstellen?
-
Stimmt!
version: 66.0.3 (64bit) -
64.0.2 (64bit)
Stimmt, im abgesicherten Modus funktioniert Youtube audio libary -
In meinem Firefox-Browser, neuestes Update, wird
https://www.youtube.com/audiolibrary/music
zwar angezeigt ich kann dort nichts auswählen! -
Danke, hätte ich eigentlich auch selber finden können:)
-
WIN 10 64bit
FF 57.02
Kann man das lästige aufpoppende Fenster, in welchem abgefragt wird, ob man ein Passwort speichern soll, nicht dauerhaft entfernen?
Ich verwende nämlich einen eigenen, Passwortmanager. -
Gibt es nach dem Update auf Firefox 57.0 (64bit) eine Möglichkeit, sich die Lesezeichen-Symbolleiste mehrzeilig anziegen zu lassen.
Denn ich finde keine dementsprechenden Erweiterungen merhr. ( zb Multirow ). -
Hallo zusammen, kann ich den FF für Android so einstellen, dass er beim Starten automatisch eine Startseite anzeigt, auf der ich viele Icons mit Verknüpfungen zu Webadressen, beispielsweise Zeitungen, angelegt habe?
Beispielsweise der Boatbrowser kann das. -
Der Doppelpost war irrtümlich.
Hat sich aber erledigt, war ein AddOn. -
mein FF: 44.02
WIN 10 64Ich kann schon seit dem letzten Update folegende Seite nicht mehr laden:
https://www.youtube.com/audiolibrary/music
Sie erscheint zwar teilweise, links unten dreht sich das Rädchen aber dann passiert nichts mehr.
In anderen Browsern funktioniert die Seite problemlos! -
Ich hab die Version 40.0. Rechts oben fehlt mir das rote beenden-Kreuz. Gibt's da eine Lösung?
-
-
Ich verwende den FF 35.0.1
Zusätzlich habe ich das AddOn Easy Youtube Video Downloder 7.37 installiert. Ich finde aber keinen Button, mit welchem ich den Download starten kann. Auch bei den Einstellungen Ansicht-Symbolleisten-Einstellungen erscheint kein Icon/Button.
Das fällt mir übrigens auch bei anderen Erweiterungen auf.
Wie kann ich dieses Problem lösen? -
Hat sich erledigt. Es war das AddOn ColorfulTabs 17.8!
-
Ich habe WIN 8 64bit und FF 20.01
Seit einiger Zeit kann ich in Foren das Suchfeld nicht mehr einblenden. Wenn ich das -Suchefeld- anklicke, dann erscheint das Suchfeld kurz und wird sofort wieder ausgeblendet.
Das gleiche passiert, wenn ich bei Amazon mit der Maus auf eine Artikelabbildung zeige. Normalerweise wird dann der Artikel vergrößert angezeigt. Auch diese Vergrößerung erscheint ganz kurz und ist dann wieder weg.