Beiträge von Lohenstein
-
-
Es geht hier nicht um eine Betriebsvereinbarung sondern nur darum, ob es geht oder nicht.
PS: ich kann mit der Betriebsvereinbarung schon umgehen, aber man benötigt den Flashplayer auch hin und wieder für andere Dinge als bei Youtube! -
Ich verwende den mobilen FF vom USB Stick, da ich am Firmenrechner keine Adminrechte bekomme. Auf den Firmenrechnern ist auch kein Flashplayer installiert.
Gibts eine Möglichkeit, im mobilen FF den Adobe Flash Player zu integrieren, sodass ich beispielsweise Youtube gucken kann ohne dass das das System am Gastrechner Dateien speichert? -
Danke Dir für die Vorgangsweise. Ich hab die AddOns nacheinander deaktiviert und es war das AddOn
ColorfulTabs 17.0 -
Ich habe gleich mehrere Probleme mit den neuen Versionen. Wenn ich youtube im FF öffne, dann zittern alle Videofenster. Zusätzlich lassen sich in allen Foren diverse Unterfenster wie -Dieses Thema durchsuchen- entweder gar nicht öffnen oder sie erscheinen nur kurz und sind nicht anklickbar.
Mein System:
WIN 8 Pro 64bitPS: wenn ich das gleiche im IE aufrufe, habe ich diese Probleme nicht.
-
Ich habe den mobilen FF 16.2 auf USB Stick. Da ich am Gastrechner keine Administratorenrechte habe, kann ich dort auch keinen Adobe Flash Player installieren.
Kann man den Adobe Falsh Player im mobilen FF so integriert installieren, dass ich ihn beispielsweise direkt über den mobilen FF Youtube Videos schauen kann?[Bearbeitet durch Wawuschel]
Thema verschoben -
Danke, hat super geklappt
-
Ich schaff es einfach net: Immer wenn ich in der Suchleiste des FF 16.2 einen Suchbegriff eingebe und suche, öffnet mir FF das Suchergebnis im aktuellen Tab. Ich hätte aber gerne, dass er mir dieses Suchergebnis in einem n e u e n Tab öffnet!
-
Seit dem Update auf FF 16.01 hab ich folgendes Problem: Wenn ich aus einem Mail von Thunderbird eine Verlinkung anklicke, öffnet sich zwar FF aber nur mit einem leeren Tab.
Ausserdem: Egal was ich einstelle, immer wenn ich in FF einen Link anklicke, macht er mir eine neue Seite anstelle eines neuen Tab auf.
Und die Funktion -Seite zurück- oder -Seite vor- Funktion bleibt auch grau und läßt sich nicht anwenden.
WIN 7 64bit
FF 16.01
Thunderbird 16.01 -
Ich hab beim FF 5 das Problem, dass wenn ich rechts oben im (Google ) Suchfeld zu schreiben beginne, am unteren Rand die Add-on-Leiste aufgeht und die Sucheingabe dort eingetragen wird. Dadurch muss ich ein zweites Mal in das Goggle-Suchfeld klicken, um den Suchbegriff eintragen und in Folge auch suchen zu können.
Hat da jemand eine Lösung?