"Verschwunden" kann viel bedeuten.
Drücke "Alt" und wähle "Lesezeichen".
Sind sie da zu finden?
Beiträge von Palli
-
-
Dumme Frage: Ist es denn auch tatsächlich eine Verknüpfung?
Wenn die Datei direkt auf dem Desktop abgelegt wurde, ist es ja keine Verknüpfung.
-
Rechtsklick auf das Lesezeichen: "Eigenschaften"
-
Hi.
Gehe in den Anpassen Dialog.
Ziehe das Icon "Lesezeichen Menü" an die gewünschte Stelle. -
Du kannst auch in den Lesezeichen Eigenschaften den Namen entfernen, dann wird nur noch das Favicon angezeigt.
Und wie schon erwähnt, Ordner gehen da auch.
Ich persönlich habe ALLE meine Lesezeichen in der Lesezeichen Symbolleiste, In Ordnern und Unterordnern, das braucht dann so wenig Platz das ich es sogar links vom Adressfeld plazieren kann.
-
Ja.
Öffne about:config
Suche den Wert "browser.tabs.closeWindowWithLastTab", und setze ihn per Doppelklick auf "False"
-
Um welches Icon geht es denn eigentlich, ich blick da nicht durch...
-
In einem anderen Beitrag mit dem gleichen Thema war die DuckDuck Erweiterung schuld.
-
Jepp, so läufts.., Danke.
-
Hi, ich mach nen neuen auf, weil der "Pocket entfernen" Therad als gelöst markiert ist, und es deshalb wahrscheinlich untergeht:
Wenn man Pocket mit Rechtsklick und "Entfernen" aus der Symbolleiste entfernt hat, wie kann man das Symbol wieder einblenden?
-
Mir ist nicht bewusst, dass und wo ich irgendeinen Adblocker installiert habe....
-
Bitte sschau im Bereich "Add Ons" bei den Erweiterungen, was dort aufgeführt ist.
-
Neues Profil anlegen, dein jetziges ist zerschossen.
Oder meist du im Ernst es ist von Mozilla so vorgesehen das Anpassungen beim Neustart verloren gehen?
-
bin kein Computerfreak sondern nur ein einfacher Anwender, der plötzlich durch die Umstellung auf FF57 keine mehrzeilige Lesezeichenleiste mehr hat.Die gabs auch vorher nur über Umwege.
-
Dass musst du in den Einstellungen überprüfen.
Ein Downgrade auf 56 ist aber nicht anzuraten, da offene Sicherheitslücken vorliegen, und diese mit der Zeit immer mehr werden. -
Du bist scheinbar auf dem Beta Kanal.
Da sich das nicht von alleine umstellt, warst du es wohl schon unbemerkt die ganze Zeit. -
Man kann doch die Blockade in den Firefox Einstellungen abstellen... Im Bereich "Sicherheit"
-
Teste erst mal im Abgesicherten Modus
-
Benutze auch Foxy Gestures.
-
Ich habe mit der rechten Maustaste das Pocketsymbol angeklickt. Da kam dann "Aus Symbolleiste entfernen". Habe ich angeklickt und weg ist esUnd wie kann man nun das Symbol wieder einblenden?