Hallo
Gibt es eine möglichkeit zwischen mehren Tabs mittels der Maus zu wechseln, ohne das ich direkt auf das entsprechende Tab klicken muss?
Wenn ich z.B. rechte Maustaste und Scrollrad drehe, komm ich in der History vor und zurück, kann man das so einstellen das stattdessen in den Tabs vor- und zurückkomme?
Danke im voraus.
Beiträge von Palli
-
-
Zitat von Electroluchs
Dieser Link zu Show Old Extensions funktioniert:
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=292Ah Danke, na wenn man zu blöd ist...
muste erst ma erlauben das von der Seite installiert werden konnte, nu geht alles prächtig.
Danke -
Huhu hab ein kleines Problem.
Zum einen funzt bei mir der Link zu den showoldwxtensions 1.7 nicht, und ich finde über google nur 1.3
Zum Anderen hab ich jetzt beides installiert, soe 1.3 und die tweaks...
und nu? Ich finde immer noch keine Einstellmöglichkeit, bei den extensions sind die optionen imer noch nicht anklickbar...bitte um hilfe...
-
Hallo, ich weis das hier is eigentlich das Firebird Forum, aber vieleicht kann mir ja doch jemand helfen...
Nachdem ich von Mozilla 1.5 auf Firebird umgestiegen bin, habe ich auch Thunderbird als E-Mail Client eingestellt.
Bloß bekomme ich es hier nicht hin das die Spam E-Mails automatisch gelöscht werden, ich hab schon über 300 E-Mails manuell als Spam gekennzeichnet, und auch die adaptive junk mail kontrol eingeschaltet...
aber Thunderbird kennzeichnet keine eine neue E-Mail von alleine als Spam. Muss ich noch was einstellen, oder funktioniert das einfach noch nich? -
Hallo.
Schon mit Mozilla 1.5 hatte ich das Problem das diese Symbole neben den Bokkmarks bei einem Neustart immer verschwinden. Manchmal alle, manchmal nur einzelne.
Wenn ich dann auf den Bookmark klicke, kommt das symbol wieder.
Lässt sich das nich irgendwie speichern?