ERLEDIGT!
Habe die eiskalt da rein kopiert und es scheint zu gehen!
Danke dennoch
Beiträge von eakk
-
-
Einfach neugestartet
Nein nur die alte Sitzung ist weg
Habe aber heute Mittag wegen eines anderen Probs mit ner bösen Toolbar den FF zurückgesetzt. Dabei speichert er ja die die alten FF Daten in nem extra Ordner, wo ich auch sessionstore Dateien (3) mit verschiedene Endungen/Namen habe.
sessionstore.bak
sessionstore.bak-20131205075310
sessionstore.jsDiese müssten ja unverpfuscht sein! Kann ich die ggf dem wieder unterjubeln?
-
Ich hatte grad ein PC Prob und da hat er sich restartet. Nun wenn ich Firefox öffne sind alle Tabs weg und es war wieder auf Standart gestellt statt Tabs der letzten Sitzung!
Kann ich diese session restore irgendwie wieder herstellen/aufrufen? Sonst habe ich ein mächtiges Problem! :oops:
Es hilft auch ein Absturzbild was 1-3 Tage alt ist da sie sich nicht viel verändert haben seit Wochenstart.
Ich hoffe mir kann jemand das schnell wieder hinbiegen.Danke
-
danke hat geholfen...obwohl ich gestern cache schonmal geleert hatte und die ebay cookies manuel entfernte...
hoffen wir das es so bleibt!danke vielmals!
-
-
half leider nix..auch deaktivierte addons nix...
Firefox
Version
19.0
User-Agent
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:19.0) Gecko/20100101 Firefox/19.0 -
Seit heute komme ich nicht mehr in zB ebay rein. Mein Username sieht komisch aus und auch angeblich seien die Cookies deaktiviert. Habe aber nichts wissentlich verändert oder gefunden, ggf FF sich geupdatet?
-
Muss unbedingt neues Profil sein?
BTW: Er sagt mir unter Infos: Firefox 5.0, FF ist aktuell
-
Bitte:
https://crash-stats.mozilla.com/report/index/8…82-bf62d2110620
und: ok die von gestern will er nicht...kommt page not found
-
Zitat von 2002Andreas
Leider nein.
Zitat von MaximaleEleganz
Heißt das im Umkehrschluss, dass du das mit einer bestimmten Aktion in Verbindung bringen kannst?Nein hatte bevor ich von 3 auf 4 etc ging nie einen Absturz. Ist wie er lustig war und war nicht 2x das Gleiche...
-
Habe in dem letzten 2 Wochen 3x den FF Absturzmelder gehabt, vorher nie. Soweit ok aber jedesmal wenn ich den schließe bzw sobald ich draufgeklickt habe startet sich der PC neu. Schön finde ich das nicht und wie geht das weg? Vorher hatte ich das Prob mit FF nicht.
Ich habe Win XP Prof SP3 und FF in der aktuellsten Version wie er mir sagt