Danke Dir!!
Das hatte ich vergessen.
Funkioniert nun wieder nach neuinstallation.
Tausend Dank!
Beiträge von berryloui
-
-
Das Problem ist dass ich beim Versuch den Firefox im Safe-Mode zu starten genau den gleichen Fehler bekomme.
Ich bezweifle auch dass das Problem wirklich vom UserAgentSwitcher kommt. Ich hatte den zwar heute schon benutzt aber ich glaube dass ich die Einstellung "Zurücksetzen beim Schliessen des Browsers" schon immer aktiviert hatte.
Ich habe mich heute beim MSN Music Store testweise angemeldet.
Und dieser funktioniert nur mit dem Internet Explorer.
Der Music Store installiert dann ein PlugIns um die Streams mit dem MediaPlayer anhören zu können.Und genau seit dem diese PlugIns im IE installiert sind erhalte ich die Fehlermeldung beim FireFox.
Ich hab nun im IE alle AddOns deaktiviert und JAva mal frisch installiert aber hilft alles nichts.
Mein FireFox will nicht mehr. Selbst nach einem reinstall vom FireFox.Hat jemand noch eine Idee?
-
Hallo,
ich habe seit heute genau das gleiche Problem.
Ich hab den UserAgentSwitcher auch installiert.Ich würde gerne Java ausschalten aber wie mache ich das denn?
Bitte helft mir schnell. Es ist grausam mit dem IE Notsurfen zu müssen
-
Hallo,
ich bin nun seit einiger Zeit auf FireFox umgestiegen und hatte bis jetzt in jeder Version die seither released worden ist folgendes Problem.
Wenn ich beispielsweise bei eBay in "Mein eBay" auf Bewertugnen klicke
und dann eine Bewertung abgeben will gelange ich wieder zu der Seite wo ich aufgefordert werde mich einzuloggen. Gebe ich dann meine Daten ein und logge mich ein lande ich direkt wieder auf der einlog Seite. Als würde ich die Seite nur aktualisieren.Genauso ist es wenn ich auf "Frage an den Verkäufer" klicke. Ich komm einfach nciht weiter. Ich lande einfach immer wieder und wieder auf der Einloggen Seite.
Der Rest bei eBay funktioniert. Also in "Mein eBay" kann ich mich problemlos einloggen.
Das Problem hab ich auch noch vereinzelt bei anderen Seiten festgestellt. Ich glaube bei diversen wbb-boards.
Kennt einer das Problem?
Danke!