...
ich hätte gerne (wie im Windows Internt Explorer 9) einen
Button für Sofortdruck (so das man mit einem Klick drucken kann) und
die Möglichkeit das Drucker-Auswahlfenster zu öffen (über das Menü oder über einen Pfeil neben dem Drucker-Button).
Beiträge von carlos123
-
-
Halo Endor,
Deine Lösung wäre optimal (ich hätte das ein-Klick-Drucken und bei Bedarf auch das Drucken-Auswahlfenster).
Ich habe die
Erweiterung Print / Print Preview (Update) 0.7.6 installiert und
print.always_print_silent true gesetzt.Aber:
Wenn ich über den neuen drop down Pfeil-Kontextmenu klicke, kommt auch der Sofortdruck (und kein Drucken-Auswahlfenster).
Auch wenn ich über "Datei"- "Drucken" gehe, kommt der Sofortdruck, und nicht das Drucken-Auswahlfenster.Habe ich was falsch gemacht (ich bin kein Digital-Native...)?
-
Danke. Habe ich probiert. Aber dann kommt über das "Menü" - "Drucken" auch der Sofortdruck. Daher man kann dann nicht mehr das Drucken-Fenster aufrufen, wenn man es doch mal braucht, weil man z.B. nur die erste Seite drucken will.
Daher ist das Problem für mich nicht gelöst.
-
Hallo,
bitte, gibt es eine Möglichkeit, um mit einem Klick (z.B. auf den Print-Button) die aktuelle Seite zu drucken?
Beim Microsoft-Internet-Explorer 9 (mit meinem Drucker HP Officejet 6500A) geht das!
Wenn man beim FF 5.0 auf den Print-Button klickt, öffnet sich immer erst das "Drucken"-Fenster".
Da ich sehr viel drucke, ist das zeitraubend.Ich habe Add-ons gesehen, die über das Kontextmenü das Drucken erlauben. Aber dann muß man auch 2 x Klicken.
Was ich suche, ist wie gesagt mit einem Klick zu drucken.Vielen Dank.