HI, Danke,
das wäre ja klasse wenn das klappen würde.
Jedoch muss ich irgend was falsch machen.
Wäre klasse, wenn du mir da helfen könntest.
HI, Danke,
das wäre ja klasse wenn das klappen würde.
Jedoch muss ich irgend was falsch machen.
Wäre klasse, wenn du mir da helfen könntest.
Schade,
vielen Dank.
Ich habe versucht in meinem schlechten Englisch es hier beim Entwickler zu erfragen.
http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?f=2&t=14305
Vielleicht hat er eine Idee
Hi Danke,
jedoch klappt das nicht.
Es ist leider auch AKTIVIEREN nach dem Neustart nicht aktivi geblieben.
Lediglich die zeit, z.B. 15s ist noch drinnen, aber eben nicht oben aktivieren.
Erst wenn ich oben aktiviert nochmals "händisch" anwähle, wird die Seite refrehst.
Danke[attachment=0]aktiv.JPG[/attachment]
Hi vielen Dank für den Willkommensgruß und die schnelle Antwort.
Leider kann ich die Funktion nicht finden. Heißt die in Firefox anders?
Unter Verhalten\Tab-Funktionen fand ich auch nichts.
Vielen Dank
Pit
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu im Firefox-Club und sehr beeindruckt was es da alles an Plugins gibt.
Mein Probelm ist, dass ich 2 Monitore an unterschiedliche Stelle mit INternetzugang stehen habe.
Beide will ich mittels dem INternet mit einem Vertretungsplan versorgen.
Das klappt auch beim ersten mal sehr gut.
Problem:
wenn ich jetzt aber einen neuen Plan sende, wird dieser nicht angezeigt, da die Seite nicht automatisch aktuallisiert wird.
Nun habe ich das rogramm RELOADEVERY entdeckt. Dies erledigt eigentlich fast meine Aufgabe.
Jedoch wird nach einem Neustart die Funktion von ReloadEvery deaktiviert, so, dass mein aktualliserungsproblem wieder besteht.
Kommt nämlich jetzt ein neuer Plan, so wird dieser nicht am MOnitor angezeigt, da niemand dort F5 drückt.
Frage.
Gibt es ein Plugin mit dem ich automatisch beim Neustart des PCs und Firefox (Autostart) ein refresh von ca allen 20 Sekunden erstellen kann, und das dies auch ständig tut?
Oder wie kann man ReloadEvery konfigurieren, dass der Reload beo 20s immer aktivi ist.
Vielen herzlichen Dank
Pit