Also das Forum läuft wieder jetzt müssen wir uns durchtesten ob der Fehler NICHT auf dem letzt geschriebenen Posting zu landen wieder auftaucht oder ob das Update erfolg gezeigt hat.
ich geb die Tips von Euch sofort weiter, vielen dank
Also das Forum läuft wieder jetzt müssen wir uns durchtesten ob der Fehler NICHT auf dem letzt geschriebenen Posting zu landen wieder auftaucht oder ob das Update erfolg gezeigt hat.
ich geb die Tips von Euch sofort weiter, vielen dank
Sorry :oops:
meine Kollegin hat ein update gemacht weil sie dachte damit lässt sich das Problem vielleicht beheben und nun geht gar nix mehr :shock:
Edit: Link entfernt, problem scheint gelöst. Danke für die Hilfe
ein Tagesmütterforum also von Privat
Hi, ich bin in einem Forum unterwegs wo sich letzte Woche viele den neuen Firefox geladen haben. Seit dem haben wir das Problem das unser Forum spinnt. Wenn wir auf das aktuelle Posting klicken landen wir zwar im Posting aber bei einem Beitrag der nicht aktuell ist. Das komische ist, ein Mitglied landet auf Seite 29, der andere auf Seite 1 etc.pp ! Dementsprechend müssen wir erst scrollen und uns selbst zum letzten Posting manövrieren :traurig:
WIE können wir WAS einstellen damit alles wieder normal läuft :-??? cockies und cache haben alle gelöscht, dann landet man kurzfristig auf dem Posting wo man hinmöchte aber nicht auf dauer und somit funktioniert es immernoch nicht richtig.
Lg landliese