Libby: ich habe jetzt keine Links mehr, weil ich sie mir eh nicht leisten kann, aber eine kurze Suche hat diesen mehr als 1 Jahre alten Artikel gebracht: http://www.heise.de/newsticker/meldung/41362
Vielleicht findest du ja auf den Herstellerseiten mehr (ich habe momentan keine Zeit zum stöbern ;))
Beiträge von KlaMotte
-
-
echt toll wie gut das hier klappt
-
ich nutze auch nur noch ogg, was mich noch stört: die OGG-Player (mobil, so wie mp3-player) sind extrem teuer.
-
Du hast Recht, das ist auch viel zu unübersichtlich. Vielleicht könnte man auch einfach einen Thread erstellen, in dem dann diese 10 Unterbereiche sind (am Besten die für Anfänger ganz oben) und dann diesen Thread pinnen.
<edit>
Damit meine ich einen Thread, in dem Links zu den nichtgepinnten Threads sind.
</edit>Die veralteten Sachen sollten auf jeden Fall aktualisiert oder entfernt werden.
-
dann fällt mir als Notlösung nur noch ein, das Icon als separate Datei runterzuladen und gezielt auszuwählen
-
Ich würde eher auf ein Problem von Windows tippen. Früher waren dort meine Desktopicons manchmal völlig verkehrt, nach einiger Suche in der Windows-Hilfe habe ich herausgefunden, dass man zum beheben nur eine Icon-Sammeldatei (ich glaube im Windowsverzeichnis) löschen musste. Nach einem Reboot waren dann die normalen Icons wieder da.
Guck doch mal in der Windows-Hilfe ob da was zur Icondarstellung steht, vielleicht hilft das ja. Ich habe leider grade kein Windows zur Hand, sonst würde ich auch selber mal suchen. -
Irgendwo hatte ich mal eine Verdrehanalyse gefunden, die gezeigt hat, dass dieser Text nur simpel verdreht und wenn die Verdrehungen, die trotzdem noch den Gesetzen dieser Studie folgen, etwas komplizierter werden, dann ist es fast unlesbar.
Leider weiss ich nicht mehr, wo ich das gefunden hatte. -
Das läuft hier echt gut, ich erlebe grade woanders das Gegenteil.
Ich wäre auch mit einer Spende dabei.
-
Mit einem Überschuss für mehrere Jahre und einer schicken Webseite wo dafür geworben wird, die Spenden verwaltet werden und die Wallpaper verteilt werden klingt es wirklich gut.
Wer könnte denn so eine Webseite erstellen? -
"1500 Euro im Jahr", auf zoo-duisburg.de: "Jährliche Kosten"
Gilt die Patenschaft denn nur für ein Jahr oder dauerhaft? Das könnte sonst im Folgejahr problematisch werden, wenn nicht mehr genug Spenden zusammenkommen.
-
beim ersten Punkt kann ich dir leider nicht helfen, aber zum zweiten:
Dieses Problem hatte ich bei den Nightlies auch. Du musst einfach über about:config general.useragent.locale auf de-DE setzen, dann klappt es bei jedem Start.
-
-
mir fällt als Notlösung (wenn du nicht alle Links im neuen Tab öffnen willst) nur ein, dass du beim Absenden statt [Enter] einfach [Alt]+[Enter] drückst, dann bekommst du die Suchergebnisse in einem neuen Tab
-
du könntest auch die zip Version nehmen, im Unterordner defaults ein Profil mit den Änderungen erstellen und dann beides in einen beliebigen Installer packen
-
zu den Tabs: die Einstellung, immer Tabs statt Fenster zu benutzen wurde in der Version 1.0 versteckt, weil es scheinbar ein paar Fehler gibt (bei mir läuft es fehlerfrei)
Sichtbar machen kann man sie, indem man im Adressfeld "about:config" eingibt und dann den Wert von "browser.tabs.showSingleWindowModePrefs" auf true setzt.
Die neuen Einstellungsmöglichkeiten sind dann in den Einstellungen unter Erweitert > Tabbed Browsing zu finden. -
Und bei "Einstellungen -> Erweitert -> Tabbed Browsing -> Tabs aus Links im Vordergrund öffnen" ist kein Haken gesetzt?
-
Könntest du nochmal die Seite nennen? Ich glaube die wurde abgetrennt
-
im Firefox Ordner gibt es einen Unterordner namens "defaults". Wenn die Datei mit den richtigen Proxyeinstellungen dorthin kopiert wird, dann müsste sie eigentlich bei jedem neuen Profil übernommen werden.
-
Für eine bestimmte URL geht irgendwie im Firefox, das hatte ich vor kurzem gelesen, aber ich finde es nicht mehr
Ob es über den namespace geht, oder wie es sonst geht, kann ich dir leider nicht sagen. -
mit einer älteren Confixx Version hatte ich auch mal Probleme mit dem Firefox (auch beim Menü), aber mit der aktuellen Version klappt alles. Leider steht die genaue Unterversion nicht dabei, ich konnte nur 3.0 Professional lesen