Schaue mir das mal mit dem Host usw an, dann brenn ich die iso und melde mich nächste woche, da ich erstmal im urlaub bin,
VIelen Dank bis dahin!!
Beiträge von Paulchen123
-
-
Hallo,
habe die seiten die betroffen waren nochmal aufgemacht (ist fast identisch, bis auf das letzte symbol in der adresszeile.
das "&" ist nicht vorhanden) und da werd ich nicht mehr nach der Abfrage der kreditkartenummer etc. gefragt.hmm... versteh das jetzt also richtig, dass der virus oder sonst was trotzdem immer noch drauf ist
und
eine "Avira Rescue CD" erstellen soll. bin nicht ganz so versiert in dem bereich HOST, Code, etc. pp. ... das ist also
sowas wie ne sicherheits-cd meines aktuellen systemstand ?? -
Danke für die schnelle Information.
Habe das Programm wie erwähnt vollständig durchlaufen lassen und die Logdatei hier hinterlegt.
Wenn ich das Ergebnis richtig lese dann hat das Programm aber auch nichts gefunden oder...
Habt ihr eventuell noch eine andere Idee. Habe hier Avira AntiVir Professionel installiert.
-
Hallo zusammen,
ich wende mich an euch um Rat zu suchen, da ich ein kleines (hoffentlich kleines) Problem habe und nicht genau weiß woher es kommt:
Vorrige Tage habe ich mich bei "PayPal" angemeldet damit die Bearbeitung einfacher erfolgt.
Am selben Tag kurze Zeit später konnte ich mich (wie auf den Bildern zu sehen) nicht mehr anmelden. Es öffnete sich ein neues Fenster, dass ich nicht mehr weg machen konnte - außer den ganzen Tab zu schließen.
Das selbst bei der Anmeldung von eBay.Merkwüdig war mir allerdings die neue Startseite. Und zwar der "schwarze Balken" unter der Lesezeichen-Symbolleiste.
oder hat sich bei "Google" etwas verändert ???Meine Frage nun: kann es am Browser liegen? Eventuell an PayPal? Habe ich mir ein Virus eingefangen?? :? oder doch etwas anderen??
Vielen vielen Dank im voraus