Ja. Ich habe genau gelesen! ich kann natürlich nicht alle ausprobieren, aber bei anderen Themes von "Brand Thunder" war das auch der Fall das die Addonleiste nicht funktioniert hat (Farbe = weiß und nicht passend zum richtigen Thema). Was kann ich tun?
Beiträge von neufox
-
-
es besteht kein problem mit dem Weather-Theme!!! Das Problem mit der weißen Addon leiste ist bei JEDEM Theme vorhanden. Nach einer Neuinstallation funktioniert alles bestens bis nach dem ersten nicht installations bedingten neustart. Was kann ich tun? Danke!
-
bei anderen themes funktioniert die addon leiste auch nicht, sprich sie bleibt in einem viel zu hellen weiß. ich denke es hängt mit personas selbst zusammen und nicht mit dem theme. was kann ich tun, denn am anfang funktioniert ja alles bestens?!?
-
Hallo,
ich habe mir jetzt Personas Interactive 1.3 heruntergeladen, dazu das Weather-Theme. Nach dem 1. Neustart (Pflichtneustart zum Abschluss der Installation) von Firefox 6.1 funktioniert alles bestens. Die Addon-Leiste wird mit einem passenden Blau-Ton entsprechend zur oberen Hintergrundfrabe unterlegt. Die Wetteranzeige ist fehlerfrei.
Wenn ich Firefox aber ein 2. Mal neustarte, ist die Addon-Leiste plötzlich weiß und ich kann die Angaben in dieser nicht mehr lesen.
Hat jemand anderes vielleicht das gleiche Problem? Wie kann ich dieses Problem beheben? Könnte es an anderen installierten Addons liegen?
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im vorraus!
-
ja wunderbar danke. ist zwar nicht so schön wie ein theme aber immerhin. bis ein update kommt ist es gut!
-
gibs da irgendwelche anderen addons damit man die obere seite gestallten kann? Auch interaktiv? Danke!
-
google suche geht nicht mehr.... außerdem werden an den drei Wolken, wenn ich mit der maus drauf gehe immer nur die informationen für den heutigen tag angezeigt. das bringt mir so nichts weil ich nicht schnell sehen kann, wie warm es z.b. morgen wird. was kann ich tun?
Danke für die Hilfe
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit Personas Interactive:
Nach der Installation und dem Neustart funktioniert alles gut. Wenn ich FireFox 5 dann aber nochmal neustarte, steht im Addon Manager, dass Personas Interactive nicht kompatibel mit Firefox 5 ist und das Addon deshalb deaktiviert wurde.
Wenn das Programm funktioniert, dann funktioniert das Weather-Theme nicht. Es werden zwar 3 verschiedene Symbole angezeigt, allerdings wird dann beim berühren mit der Maus immer nur die Vorhersagedaten für den aktuellen Tag angezeigt.
Wer kann mit helfen???
Danke!
-
jetzt hab ich firefox nochmal neu installiert und alle addons/einstellungen auch.
Jetzt funktioniert es plötzlich. keine ahnung warum, aber das ist halt manchmal so bei computern.
Danke für eure Hilfe!
-
hab eigentlich keine einstellungen verändert. mir ist nur aufgefallen, dass wenn ich in das Feld oben rechts was eingebe und dann die lupe drücke einfach nichts passierte nach dem ich TMP installiert hatte. Nach der Entfernung des programms lief alles wie immer...?
-
Problem: Das Addon Tab-Mix-Plus blockiert die Suchmaschine Google in dem extra Feld oben rechts!!!! Ich kann jetzt nicht mehr gooooglen. Nach der Deaktivierung ging es wieder! Alternativen?
Danke!
-
danke. hat funktioniert! und es sind noch keine probleme aufgetaucht. Diese Forum ist echt klasse!
-
Hallo,
wie kann ich in Firefox 5 Links in Websites automatisch in einem neuem Tab öffnen lassen?
Danke!
-
Danke. Genau die Antwort die ich gebraucht habe! Funktioniert einwandfrei auf dem Weg mit der userChrome.css!
Danke nochmal!
-
Hallo,
ich habe mir das Addon Personas Interactiv heruntergeladen, dazu dann das Wetter Thema.
Es funktioniert sehr gut, allerdings ist die Addon-Leiste am unteren Bildschirmrand weiß anstatt blau. so kann ich darauf angezeigte Addons nur schlecht sehen. Wie kann ich diese Addonleiste in ihrer Farbe verändern?
Danke!