2002Andreas: wenn es sich bei "viewtopic.php?p=781300#p781300" um die Ask-Bar handelt: die war installiert / wurde aber wieder gelöscht.
Beiträge von der_alte_Wolf
-
-
2002Andreas: Unter einem 2. Profil konnte ich problemslos das Symbol auf die Tableiste ziehen
Die Probleme traten nach Update / Neu-Installtion von FF 12 / AVIRA / ROBOFORM und den dazu gehörenden Plugins auf.
Danke erstmal für den Tipp mit dem 2. Profil; für mich bleibt aber noch die Frage offen: wie bekomme ich das 1. Profil (mit Administrator-Rechten ausgestattet) repariert?
LG
der_alte_Wolf -
Boersenfeger: Es gehört zum Problem, daß ich keines der Symbole auf die Tableiste per Maus ziehnen kann.
-
2002Andreas: Das Symbol "Tab-Gruppen" ist vorhanden
-
2002Andreas: Beide Vorschläge: negativ
-
Das Symbol "Tab-Gruppenansicht" ist in der Tab-Leiste verschwunden.
Beim Aufruf der Funktion "Symbolleisten anpassen" ist es wieder da; verschwindet aber beim Beenden von "Symbolleisten anpassen".
Weiss jemand Rat?
Danke.LG der_alte_Wolf
-
@ Boersenfeger:
Danke für den hilfreichen Tipp -
Hallo,
wie kann ich deaktivierte Erweiterungen (z. B. "Java Console 6.0.24" und älter) löschen / entfernen wg. Inkompatibilität zu FF 6.0?
Danke
Gruß
der_alte_Wolf
-
2002Andreas:
Mit deaktivierten Add-ons neu gestartet.
Dann konnte ich das deaktivierte Toolbar-Add-on entfernen.
Damit scheint das Problem gelöst zu sein.
Danke Dir.
Gruß
der_alte_Wolf -
2002Andreas: Nach Extras / Add-ons: keine Anzeige
-
Hallo,
nach der Installation und Deinstallation von CYBERDEFENDER und der entsprechenden Toolbar, verbleibt im Kontext-Menue der Eintrag CyberDefender-TB Community Toolbar bestehen.
Auch nach nach einer Neuinstallation von FF 5 ist das Kontext-Menue nicht von diesem Eintrag bereinigt.
Ich bedanke mich für Lösungs-Ideen
der_alte_Wolf