Hallo Deltaxray,
der Link war goldrichtig Problem war, daß kein Standard-Browser eingestellt war. Jetzt ist FF1.0.4 als Standard eingestellt und schon klappt's...
Klasse Forum :wink:
Gruß
Eberhard
Hallo Deltaxray,
der Link war goldrichtig Problem war, daß kein Standard-Browser eingestellt war. Jetzt ist FF1.0.4 als Standard eingestellt und schon klappt's...
Klasse Forum :wink:
Gruß
Eberhard
Hallo zusammen,
ich habe mir die Tage den FF1.0.4 installiert. Alles soweit in Ordnung, nur wenn ich z.B. aus Thunderbird einen Link anklicke und noch kein FF offen ist, kommt die Fehlermeldung:
The program must close to allow a previous installation attempt to complete. Please restart.
Im Taskmanager ist dann eine Instanz von FF zu sehen. Wird dieser Prozeß beendet, kann ich den FF per Klick auf die firefox.exe oder einer Verknüpfung starten. Wenn ich dann auf den Link klicke, wird er ganz normal im Tab geöffnet. Mit FF1.0.3 hatte ich dieses Verhalten nicht.
Wenn ich ein Upgrade mache, dann lege ich immer ein komplett neues Verzeichnis für das Programm als auch für das Profil an. Daran sollte es also nicht liegen.
Was mache ich falsch??? :oops:
Gruß
Eberhard
hallo zusammen,
ich hab auf zwei PCs, einmal win2k und einmal xp, den neuen firefox 1.0 installiert und bekomme java nicht zum laufen. ich hab sowohl JRE als auch das komplette SDK inkl. JRE installiert, wieder deinstalliert, nochmal installiert, ohne erfolg, java läuft nicht mit FF1.0. da ich den "alten" FF nicht gelöscht habe, sondern nur das verzeichnis umbenannt, konnte ich jetzt parallel testen. FF0.9.3 kann mit java, FF1.0 kann nicht. damit denke ich, liegt das problem am FF1.0. oder gibt es noch andere ideen?
gruß
eberhard
--------------------------------------------------------
heute morgen hab ich auf dem win2k PC erneut die JRE1.5.0 installiert, diesmal aber die häkchen bei der browser-registrierung nicht gemacht. komischerweise läuft es seitdem.
gruß
eberhard