Sorry, aber wenn alle anderen Browser die Seite richtig anzeigen, und auch FF 3.6.19 dies tut, wieso soll dann Apple schuld sein?
Der Fehler liegt doch wohl klar bei Mozilla!
Sorry, aber wenn alle anderen Browser die Seite richtig anzeigen, und auch FF 3.6.19 dies tut, wieso soll dann Apple schuld sein?
Der Fehler liegt doch wohl klar bei Mozilla!
Tja, da hilft nur eins:
Zurück zu Version 3.6.19
Habe ich auch gemacht, jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei. Ansonsten gibt es zu Version 4 oder 5 keine erkennbaren Unterschiede...
Genau das meine ich!
Wieso wird das nicht schnellstens behoben? Ein Browser, der mir nicht alles richtig anzeigt - und wir sprechen hier ja nicht von irgendwelchen Noname Webseiten - ist leider unbrauchbar!
Merkt das denn keiner bei Mozilla?
Bitte, wer weiß die Versionsnummer der LETZTEN 4er Version - und wo bekommt man diese?
Danke, aber das gibt es nur 3.6.19. Bekommt man auch die letzte 4er Version, die war ja auch noch gut.
Hallo!
FF 5.01 ist leider auch noch extrem schlecht, ich kann mich noch nicht mal mehr bei meinem eigenen Router anmelden (mit IE geht's sofort), und die Seiten von Apple werden z.B. tlw. weiß dargestellt, wo IE mir schöne Bilder zeigt...
Langer Rede, kurzer Sinn:
Ich will zurück zur letzten Version von Firefox 4 !!!
Aber wie?
Danke im voraus!
Alles klar, ich bin mir nun auch sicher, dass es an Firefox liegt!
Bei Version 4.xy ging ja noch alles, jetzt ist es MURKS! Schade, schade...wie komme ich wieder zurück zur letzten 4er Version?
Hallo!
Also, habe nun Quicktime deinstalliert und rückstandsfrei beseitigt. Dann neu aufgespielt - gleiches Problem wie vorher, keinerlei Änderung.
Also nun JAVASCRIPT? Was kann man da falsch machen? Es ist aktiviert im Firefox, oder muss man da noch mehr machen?
Weiterhin vielen Dank für eure Hilfe!
Bei mir leider nicht... :cry:
Bin kurz davor, zu IE zurück zu kehren. :-??
Hallo,
habe die gesamte Chronik mit allem gelöscht - keine Änderung. Aber den Hinweis auf den Quicktimeplayer würde ich gerne weiterverfolgen; wie binde ich den denn richtig ein?
Hallo!
Seit FF5 erhalte ich beim Abspielen von Filmtrailern folgende Fehler-Meldung:
Fehler 47. Ungültige URL. ()
Klicke ich mit rechts und lasse in neuer Seite öffnen, klappt es.
Auch hier kein Problem mit dem Internet Explorer.
Beispiel:
http://trailers.apple.com/trailers/independent/amigo/
und dann 720p abspielen mit links anklicken.
Wer hat Lösungsvorschläge (und verrät sie mir...)
Hallo!
Seit FF5 kann ich auf einigen Seiten von Apple nicht mehr alles sehen. Mit dem Internet Explorer dagegen klappt es!
Versucht bitte mal folgende Seiten:
oder
Jeweils unter der grauen Tab-Leiste bleibt bei mir ein Streifen völlig weiss, wo der IE mir die verschiedenen Modelle anzeigt.
Ist das bei euch auch so? Ich habe extra alles deinstalliert und FF5 neu aufgespielt - ohne Erfolg!
Was tun?
Danke!