Büssen da isser er ja :roll:
Beiträge von Stephan LE
-
-
AngelOfDarkness Da kann ich aber garkeine rar dazuschreiben bzw steht dort kein rar drin. Hatte ich auch schon versucht.
Büssen das sieht bei mir ähnlich aus, nur das ich entscheiden will wohin die Daten sollen. Ich habe verschiedene Ordner da behält man den Überblick. :wink:
UliBär werd mal sehen obs dann geht.
-
folgendes kleines Problem
Wenn ich obengenannte Dateien dowloade kann ich nicht auswählen das er diese immer speichern soll. FF will diese immer direkt öffnen nur will ich das nicht. :roll:Gibt es eine Möglichkeit das FF1.5.0.1 überzeugen kann das Häckchen bei Für Datei diesen Typs immer... anzu machen?
-
-
Warum blockt der Firefox nicht diese PopUp?
Das steht im Quelltext.
javascript:Popup(510,444,'../../../../shop_local_data/popup/pd_popup_arcor_dsl_start_paket_u_extras.html',true); -
Auch unter der >>Safe-Mode<< tritt dieses Problem auf.
Zur gleichen Zeit mit dem IE die Seite aufgerufen, da funktioniert alles alle Grafiken sind sofort da. Im Firefox dauert es eine Weile ehe alle Grafiken angezeigt werden.
Also an den Einstellungen kann es nicht liegen.
Nur woran dann? -
Firefox 1.5.0.1
Fasterfox optimiert (denke weils wichtig ist)
Cache gelöschtFolgendes passiert hier auch beim laden dieses Boardes oder wo viele Grafiken auf der Seite sind
Ich starte die Seite und bekomme den Text zu sehen incl. der Platzhalter für die Grafigen. dann dauert es eine ewigkeit bis die Seite komplett angezeigt wird.
Desweiteren werden Grafiken falsch angezeigt z.b. jetzt hier beim schreiben die Smilies da habe ich bei einem die Anzeige eines Aventars.
Das ganze ist immer zu beobachten wenn viele Grafiken auf der Seite sind.Wenn ich den IE zum gleichen zeitpunkt mit gleicher seite aufrufe wird alles korrekt angezeigt.
Wo könnte der Fehler liegen?
-
Ach bei mir funktioniert der Link nicht.
Habe die neuste calendar_win_0.2.0.20060116_de-AT.xpi installiert.
Hatte schon mal die Version 0.83 drauf und den Link da ach benutzt. dann mit FF 1.5 ging der Kalender ja nicht.
Jetzt also ein Update auf die neue gemacht, aber jetzt will die Verknüpfung nicht mehr.Das ist bestimmt nur ein kleiner Fehler nur wo?
-
Man kann das lösen indem man GMX im POPUP-Blocker zulässt.
Bei mir ist das http://www.12.gmx.net
Ich habe jedenfalls keine Probleme damit.
Gruß
-
So nun habe ich eine Lösung gefunden.
Es liegt irgenwie an der calendar.jar Datei. (Profile-Ordner)
Ich habe die calendar.jar durch eine modifizierte ersetzt. Ich habe den Ordner eng-US mit der de-AT Datei ausgetauscht. Wobei ich den Ordner wieder eng-US (mit deutscher Sprache) genannt habe.Besser ist die Lösung Calendar löschen. Im Profile Ordner calendar löschen. (Vorsicht habe ich schon eine Datendatei, ist diese bei Standart auch in diesem Ordner) In der pref.js alle Zeilen löschen die auf calendar verweisen.
Eine neue calendar.xpi erstellen wo obengenannte Änderung eingebaut ist.
Calendar installieren. Jetzt habe ich alles, naja fast alles in Deutsch.Wenn jemand einen Speicherplatz im Netz hat kann ich meine calendar.xpi zur Verfügung stellen. (Nur für Firefox nur Windows und nur deutsch)
-
Hallo,
habe mir mal die Erweiterung calendar_windows_20041112.xpi installiert.
Nun sehe ich das im Chrome-Ordner auch eine calendar-de-AT.jar ist.Wie kann ich die Erweiterung überzeugen deutsch anzuzeigen?
Gruß
-
Mal eine Frage dazu.
--> Ich möchte die Ebaysuche ändern.
--> Ich möchte ein paar Erweiterungen einbauen.Nun möchte ich das ganze als installierbare Version erstellen.
(erleichtert die Arbeit bei Freunden)Wie mache ich das?
-
Na dann schieb doch mal her ich stelle es dann zur Verfügung.
-
Mal so eine Frage es wird immer gesagt die xpi und jar Dateien entpacken und packen. Nur mit welchen Programm?
-
Wenn du dich mit CSS auskennst, müsstest Du wissen das jeder Browser die CSS Eigenschaften unterschiedlich integriert hat.
z.B. farbige Scrollbalken kann nur der IE ab 5.X
-
-
Danke funktionierte
Wie bekomme ich nun den "alten" Eintrag wegß
-
Benutze Firefox 1.0
Folgendes Problem:
Oben in der Suchmaske steht bei dem Icon von Google kein Name.
Die anderen sind da (Icon amazon und Name Amazon.de)Wenn ich nun etwas suchen will also Suchbegriff eingegeben und Enter gedrückt sollte eine Seite von Google aufgehen. Es tut sich aber überhaupt nichts. Die anderen Suchdinste funktionieren.
Wie bekomme ich den Suchdienst Google wieder hin?