Also gut. Mein System besteht aus einem Windows XP Rechner, Pentium 4, und unter anderem einem A1 USB Modem für den Internetzugang. Mein Mozilla Firefox ist die Version 5.0. Da ich sehr gerne im Internet einkaufe, mir das aber niocht leisdtten kann, habe ich mit Paswortschutz von meiner Mutter den Zugang zu allen Einkaufseiten im Internet Explorer gesperrt. Wie kann ich das gleiche Ergebnis im Mozilla Firefox erreichen? Bitte um ausführliche Erklärung, da mir Begriffe wie Addons, usw. wenig sagen.
Beiträge von ceb23123
-
-
Gestatten die Bemerkung, dass dieser Rat etwasa spät kommt und mir bei der Lösung meines Problems nicht im geringsten hilft.
-
WAs nützt mir ein Router, wenn ich das Internet über ein A1 Modem habe? Dieses hängt am USB Anschluss. CEB23123
-
Das ist durchaus richtig. Darum habe ich die Seiten im Internetexplorer auch mit einem Kennwort gesperrt, das nur meine Mutter weiß.
-
Ich möchte verhindern, dass ich die, auf dem Internetexplorer gesperrten Seiten über Mozilla Firefox aufrufen kann. Das sind Seiten, auf denen man einkaaufedn kann. Und bitte um ausführlichere Erklärung, als nur die Angabe des Links, da ich mit dem von ostsee angegebenen Links offefn gesagt wenig anfangen kann. Danke für die Mühe. ceb23123
-
Hallo. Ich möchte bei meinem Mozilla Firefox 5.0 den Zugriff auf nmanche Internetseiten sperren. Wie mache ich das? ceb23123