Danke für die Vorschläge.
FF läuft auch nicht im Safe Mode.
Installiert habe ich von der PC-Welt-Seite.
Welche 2. gute Idee hat das eingeschneite Karnickel noch?
Peter Hempel
Danke für die Vorschläge.
FF läuft auch nicht im Safe Mode.
Installiert habe ich von der PC-Welt-Seite.
Welche 2. gute Idee hat das eingeschneite Karnickel noch?
Peter Hempel
Hallo Forum.
Gestern wollte ich das Add-on Bandwidth Tester 0.4.1 für FF 1.0 herunterladen, um meine Geschwindigkeit zu überprüfen (bei 1&1 habe ich den Tarif mit 2.048-Übertragung, glaube aber, dass immer noch 1.024 aktiv ist).
Dann passierte etwas merkwürdiges: Erst blockierte FF das Laden vom Programm - habe ich dann erlaubt, doch dann kam nicht wie gewohnt die Frage, wohin ich denn abspeichern will, sondern in einem neuen Fenster standen außer dem von mir gewünschten Programm auch noch ein Paßwortmanager zur Auswahl. Ich markierte mein gewünschtes Programm und bekam die Meldung, dass dieses nach Neustart von FF installiert wird. Seitdem kann ich FF überhaupt nicht mehr starten! Der IE läuft wie gewohnt, allerdings bekomme ich beim Anklicken der Zürück-Taste von Spybot-S&D die Meldung, dass ich "Avenue A, Inc." besuchen will. Spybot hat keierlei Fehler in meinem System gefunden.
Wer weiß Rat? Bitte dringend Hilfestellung - Danke.
Danke für die Antworten.
Die Häkchen sind beide gesetzt. Passwort etc. übernimmt der PWM auch und füllt dann nach dem Masterpasswort aus - nur die Formulardaten will er nicht übernehmen.
Ratlos - Peter Hempel
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1: de-DE: rv:1.7.5) Firefox 1.0 auf XP Prof-Rechner:
Beim Ausfüllen eines Formulars auf einer Internetseite fragt der FF-PWM nicht, ob er die Daten abspeichern soll - und FF erlaubt auch nicht die Verwendung von Roboform oder Norton Paßwortmanager obwohl die Programme startbereit in der Taskleiste "lauern" - es wird aber keines aktiviert.
Wer weiß eine Lösung?
Danke, nightrat, für Deine Nachricht.
Trotz gesetzter Häkchen fragt der PWM nicht nach, ob er ein gerade ausgefülltes Formular speichern soll. und deswegen muss ich jedesmal alles neu ausfüllen. Das nervt und deshalb mache ich das Ausfüllen mit dem IE und Roboform. Ist aber blöd, denn in Zukunft möchte ich nur mit dem FF arbeiten. Gespeicherte Passwörter kann ich mir über Einstellungen anzeigen lassen, bei gespeicherte Formulardaten gibt es nichts außer "LÖSCHEN".
Hat jemand noch eine Idee?
Tip für NOVEMBER:
Datei/Importieren/Einstellungen und Daten importieren/Microsoft IE....
Hat bei mir einwandfrei geklappt!
Bevor mich alle für bescheuert halten - ich habe da etwas sehr mißverstanden.
Hallo Forum.
Ich habe schon nach Antworten für mein Problem im Forum gesucht, aber nichts traf genau zu.
Bisher habe ich ein Programm namens "Roboform" mit dem IE verwendet, das alles korrekt ausgefüllt hat (Daten, wie Namen, Adresse, Telefon etc. und auch User-ID/-name mit Passwort) und jedesmal aufging und mich fragte, ob es ausfüllen soll.
Mein Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1: de-DE: rv:1.7.5) Firefox 1.0 auf XP Prof-Rechner fragte mich beim ersten manuellen Ausfüllen, ob ID und Passwort gespeichert werden soll, was ich mit o.k. bestätigte. Beim Aufrufen des 1&1 Control-Centers reagiert der PWM überhaupt nicht - andere Seiten füllt der PWM ohne Nachfrage selbständig aus - weiß da jemand eine Erklärung/Lösung?
Eben habe ich noch festgestellt, dass Formulareinträge nicht vom PWM nachgefragt und gespeichert werden - das funktioniert einwandfrei mit Roboform und IE.
Peter Hempel