Uff, Schweiß abwisch
Nachdem ich alles probiert hatte, ohne Erfolg, hab ich nach der Anleitung von hier ein neues Profil angelegt und was soll ich sagen......es hat geklappt!!!
Herzlichen Dank für all die Antworten und schöne Grüße
Ella
Uff, Schweiß abwisch
Nachdem ich alles probiert hatte, ohne Erfolg, hab ich nach der Anleitung von hier ein neues Profil angelegt und was soll ich sagen......es hat geklappt!!!
Herzlichen Dank für all die Antworten und schöne Grüße
Ella
@ Boersenfeger
Bildschirmauflösung ist auf den Monitor abgestimmt. Ist wohl nicht sinnvoll die Auflösung zu reduzieren.
@ Global Associate
Cache ist gelöscht!
@ Wawuschel
Egal wie ich zoome oder auch nicht, bleibt immer gleich schlecht. Auf allen Webseiten, die ich aufrufe.
Frustrierte Grüße
Ella
Hallo Ulli und Andreas
Die Bildschirmauflösung ist, wie empfohlen, eingestellt. Grafiktreiber ist aktuell. An Schriftgröße etc. wurde nichts verändert.
Auch die Seiten von http://www.chip.de oder adac.de sehen gleich schlecht aus.
IE und Google Chrome funktionieren einwandfrei. Auf meinem kleineren Monitor 16:10 war auch Firefox okey. Mein neuer Bildschirm ist 22" und die FF Anzeige sitzt nur als Streifen in der Mitte, geht also nicht über den ganzen Bildschirm.
Keine Ahnung, was ich noch einstellen soll. Wenn es nicht geht, muss ich eben, zwar ungern, einen anderen nehmen. Bin aber an den Firefox seit Jahren gewöhnt - wär echt schade.
Danke Euch und wünsch ein schönes Wochenende
Ella
Sorry, habe vergessen......ich habe Windows 7, da sind die Probleme. Ich habs mit Vista probiert, da klappt es einwandfrei!
Danke für die schnelle Antwort. Ich versuch mal ein Bild von http://www.deutsche-bank.de einzustellen. So und noch grasser sehen die Seiten aus. Musste das Bild verkleinern, hoffe, dass es erkennbar ist.
Hab keine Erklärung - an den Einstellungen hab ich nichts geändert. Auch sitzt die ganze Seite nur als Streifen in der Mitte vom Bildschirm, links und rechts sind breite leere Ränder.
Hallo,
mit Firefox hatte ich bisher keinerlei Probleme. Jetzt hab ich einen neuen Bildschirm im 16:9 Format und seitdem werden Webseiten nicht mehr richtig angezeigt. Text erscheint übereinander, Text in Spalten wird rechts abgeschnitten, am oberen Rand der Seiten fehlen Zeilen.
Internet Explorer und Google Chrome zeigen die Seiten einwandfrei an.
Ist das in Firefox irgendwie behebbar?