Beiträge von Mandarine
-
-
Zitat von Electroluchs
Wie man eine Rückmeldung bei diesem Programm zu sehen bekommt, hab ich leider noch nicht herausgefunden. Bei anderen Programmen ist wie gesagt vieles unterschiedlich.
Hallo, das Thema ist zwar schon ziemlich alt, aber kann mir jemand sagen wie ich eine Rückmeldung von AVG bekomme?
Sascha
-
Hallo,
ich benutze schon länge FF 2.0.3 mit NoScript als Erweiterung. Bislang hat der Zugriff auf die Homebanking Seite der Citibank immer funktioniert, wenn ich alle Skripte der Domain zugelassen habe.
Seit einigen Tagen hat die Citibank aber Ihre Seite überarbeitet und jetzt geht der Zugriff nicht mehr. Nur wenn ich die Extension über den Add-On Manager deaktiviere werden alle Inhalte der Seite angezeigt.
Wer kann mir helfen?
Sascha
-
Hallo,
für eine bestimmte Website suche ich ein Plugin mit dem Typ: audio/x-mpegurl.
Ich habe schon herausgefunden, dass das irgendwas mit Quicktime zu tun hat. Ich habe allerdings Quicktime 7.1.3 installiert (und das bringt auch jede Menge Plugins mit), aber für audio/x-mpegurl ist nichts dabei
Wer kann mir helfen?
Sascha
-
Hallo,
habe hier auf einem "jungfräulichen" System (Win XP SP2) die Erweiterung "Adblock Plus" 0.5.11.2 installiert. Wenn ich jetzt Firefox starte kommt im unteren viertel des Bildschirms zweimal die Fehlermeldung:
<!DOCTYPE window SYSTEM "chrome://adblock/locale/adblock.dtd">
siehe auch:
[Blockierte Grafik: http://bilder.sascha-kissner.de/firefox_fehler.JPG]
Was kann ich tun? Wenn ich die Erweiterung deaktiviere funktionert der Firefox einwandfrei.
Sascha
-
Hallo,
ich habe Probleme mit der Website:
http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/…3A60065,00.html
Und zwar bekomme ich ganz unten auf der Seite unter "Siemens Download Basics" die Fehlermeldung:
Forbidden
You don't have permission to access /casperweb/index.jsp on this server
Wenn ich ein "jungfräuliches" Firefox Profil nehme funktioniert die Anzeige. Wie kann ich am einfachsten herausfinden welche Extension / Einstellung oder ähnliches die Anzeige verhindert? Die Extensions hatte ich alle schon mal deaktiviert, leider ohne Erfolg.
Wer hat einen Tip?
Gruß
Sascha
-
So, danke für Eure Tips. Jetzt habe ich rausgefunden das es der "redirect remover" war.
Sascha
-
Tja, im Safemode funktioniert es. Scheint wohl eine Erweiterung zu sein. Nur welche???
Installiert sind:
- Adblock
- Bookmark Duplicate Detector
- Deutsches Language Pack
- Download Statusbar
- Image Zoom
- Locale Switcher
- My IP Tool
- Redirect Remover
- Slim Extension List
- Spoof Stick
- Tab Mix
- User Agent Switcher
- XGibt es eigentlich eine Möglichkeit einzeln abzuschalten um das zu testen oder muß ich sie immer deinstallieren?
Sascha
-
Hallo,
auf http://www.arcor.de gibt es im oberen Drittel des Bildschirmes eine Menüleiste (Startseite, Dienste, Produkte, Kundenservice, Unternehmen).
Wenn ich die Seite mit Mozilla 1.7.8 ansehen und die Maus über einen dieser Texte bewege, klappt ein Menü runter.
Benutze ich Firefox 1.0.4 passiert gar nichts
Woran kann das liegen?
Sascha
-
-
Hallo Erich,
bringt leider rein gar nichts
Sascha
-
-*-*-*-*- schieb -*-*-*-*-
Noch ein Versuch: Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Danke
Sascha
-
Zitat von SuiRIS
Wie hast du denn da Update von MOOX 1.01 auf 1.02 gemacht?PS: MOOX 1.02-DE ist noch nicht drausen!!
So wie auf der Website von Moox beschrieben ... http://www.moox.ws/forum/viewtopic.php?t=154
Ich benutze übrigens die internationale Version mit dem deutschen Sprachpaket, klappt wunderbar.
Zitat von GertrudNein, die Abstände zwischen den Lesezeichen in der Lesezeichensymbolleiste kann man über "Anpassen" nicht verändern. Es gibt vielleicht eine Möglichkeit über die userChrome.css derartige Änderungen vorzunehmen. Mir ist der dafür nötige Code aber nicht bekannt.
Hm, danach hatte ich ja eingangs gefragt ... kennt jemand vielleicht den Code für die userchrome.css?
Gruß
Sascha
-
Hallo Sigrid,
nein, funtioniert nicht. Es sind ja keine Abstandshalter zwischen einzelnen Leisten, sondern zwischen den Lesezeichen selber. Die "Lesezeichen-Symbolleiste" ist ein einzelnes Symbol.
Sascha
-
Hallo,
habe heute von Moox 1.0.1 auf 1.0.2 upgedatet. Jetzt sind meine Lesezeichen in der Symbolleiste deutlich weiter auseinander, sprich, es passen nicht mehr alle in eine Zeile Woran kann das liegen?
Kann man den Abstand zwischen den einzelnen Links in der Symbolleiste
irgendwo einstellen (vielleicht in der user-chrome.css)?Gruß
Sascha
-
Hallo,
habe bei meinem FF 1.0.1 Adblock v0.5 build 39 am laufen und bin damit sehr zufrieden.
Allerdings blockt mir mein Filter auf der Konfigurationsseite meines Routers einige Sachen die er nicht soll daher meine Frage:
Kann ich Adblock davon überzeugen auf bestimmten IP-Adressen (hier 192.168.2.1) NICHT zu filtern? Immer ein- und ausschalten finde ich umständlich.
Gruß
Sascha
-
Hallo zusammen,
habe mir einen "jungfräulichen" FF 1.0.1 installiert. Leider kann ich nicht durch die mittlere Maustaste links in einem neuen Tab öffnen.
Woran kann das liegen? Gibt es dafür eine Einstellung?
Gruß
Sascha
-
Hallo zusammen,
in diversen Artikeln (z. B. Firefox beschleunigen) ist immer wieder von der Datei "user.js" zu lesen. Diese Datei gibt es aber bei mir nicht
Statt dessen finde ich nur eine "prefs.js" die aber wohl einen ähnlichen Aufbau hat. Diese Datei liegt bei mir unter "Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\....\Profiles\
Wo liegt der Unterschied zwischen diesen beiden Dateien?
Ach ja, benutze FF 1.0
Gruß
Sascha
-
Hallo NightHwak56,
danke für die schnelle Antwort. Habe den Fehler selber schon gefunden. Hatte einen brandneuen nightly von Moox gezogen. Da scheint das ganze nicht zu funktionieren.
Mit dem Release 1.0.1 klappts auch mit den Nachbarn.
Gruß
Sascha
-
Hallo,
habe mir den "locale switcher" installiert. Obwohl er sich beim Download mit "Locale Switcher 1.0" meldet wird er unter den Extensions mit 0.3 angezeigt.
Ich bekomme unter "Tools" auch keine Option "Language" wie angekündigt ... woran kann das liegen?
Gruß
Sascha