Hallo Forumgemeinde,
seit dem Update auf Firefox Version 48 öffnet sich kein Browserfenster ( Tab ) nach anklicken eines Links in einer Email.
Der Fox ist als Standartbrowser eingestellt. Hat jemand einen Vorschlag oder bringt ein überinstallieren des Rätsels Lösung ?
Nutzt jemand " Sicky Passwort " und hat einen Tipp, wie die Software im Ffox 48 wieder aktiveiert werden kann.
Beiträge von Schnarchhahn
-
-
Hallo,
Dank für die Antworten. Ich hatte vergessen zu erwähnen, das ich ein Addon zum Übersetzen suche.
Ich komme zwar mit den vergeschlagenen Webseiten auch klar, besser ist natürlich Text markieren-mit linker
Maustaste auf Übersetzen klicken und und es erscheint der Text in Deutsch.
Gibt es hierzu auch Vorschläge ?? -
Hallo Forumgemeinde,
suche einen Übersetzer für die portable Version des Firefox. Habe schon einiges an Addons probiert, die scheinen
aber nur unter der "normalen" Variante zu laufen. Hat Jemand einen tip für mich ? -
Hallo Forumgemeinde,
nach dem Update auf die Version 38.1 arbeitet der Browser nur noch sehr träge. Ein Löschen und neuinstallieren
dieser Version brachte keinen Erfolg. Erst durch die Reinstallation der Vers. 37.1 ist wieder ein vernünftiges
arbeiten möglich. Haben andere Nutzer auch ein Problem mit der neuen Version oder bin ich der einzige
Pechvogel, wenn ja, wo bekomme ich die Vers. 37.2 her, da die .1 wohl irgendwelche Sicherheitsprobleme
haben sollte. -
Hallo und Dank für die Antworten. Zur Info : Update auf Version 11 fertig, leider immer noch die Fehlermeldung.
Füge die aktuellen Daten von http://whatsmyua.com/ ein:Part Type Description Version
Mozilla/5.0 Misinformation.
Windows NT 5.1 Operating System Windows XP 5.1
rv:11.0 Rendering Engine Geko Version 11.0
Gecko/20100101 Rendering Engine Mozilla Gecko/Build Date 20100101
Firefox/11.0 Web Browser Mozilla Firefox 11.0Mir ist dies unverständlich, da Ixquick, Forestle & Co problemlos einzufügen waren.
Sollte noch jemand eine "zündende Idee" haben lasst mich dies wissen, ansonsten werde ich die Sache
wegen Unwichtigkeit einstellen. -
Hallo und Dank für die Antwort, werde die 11-ver Version vom Ffox installieren und schauen obs klappt.
ier ist der gewünschte Link der neuen Suchmaschine, hat zwar `nen komischen Namen scheint aber
ganz ok. zu sein : http://duckduckgo.com/ -
The breakdown
Explanation of what each part of your User Agent string represents.
Part Type Description Version
Mozilla/5.0 Misinformation.
Windows NT 5.1 Operating System Windows XP 5.1
rv:10.0.2 Rendering Engine Geko Version 10.0.2
Gecko/20100101 Rendering Engine Mozilla Gecko/Build Date 20100101
Firefox/10.0.2 Web Browser Mozilla Firefox 10.0.2 -
Wo kann man nachlesen als was sich ein Browser ausgibt,
das Ganze erscheint mir irgendwie merkwürdig. -
Hallo, es gibt seit kurzem eine Suchmaschine welche keine Datenkrake zu sein scheint.Leider kann
ich diese nicht in die Suchbar vom Ffox 10.02 hinzufügen,es erscheint folgende Meldung:
Sorry, you need a Mozilla-based browser (such as Firefox) to install a search plugin.
Hat hier jemand einen Tipp ??Nutzt jemand das Programm " Keyscrambler". Wollte dies auf eine aktuellere Version updaten,es
bricht aber jedesmal der Install-Vorgang ab. kann mich noch sehr schwach daran erinnern, das irgeneine
Einstellung im Ffox deaktiviet werden muss, damit die Installation gelingt.
Suche auch hierzu hilfrieche Tipps. -
Hallo,
muss derzeit mit meinem Ersatzrechner vorlieb nehmen. Welche Firefox- Version würde unter Win98
noch laufen und wo kann ich diese ggf. downloaden ??