Beiträge von Six..pack
-
-
-
Ich glaube Euch das alles, was Ihr schreibt und ich bedanke.
Solange für den FF aber immer noch als Systemvoraussetzung XP SP2 angegeben ist, wird es wohl auch noch tun.Es tut ja nur der Download nicht, das Update aus dem FF raus holt ja die aktuelle Version. Das widerspricht allerdings Euren Angaben.
Nun verabschiede ich mich nun mit einem netten Dankeschön und ich werde sicherlich nicht mehr fragen.
-
Könntest du dir vielleicht vorstellen, dass es sich um Firmenrechner handelt, die gegen Geld nach wie vor von MS mit Patches versorgt werden?
Alles was du schreibst, ist MIR vollkommen klar.
-
Zitat von Road-Runner
Wer ein derartig antiquiertes Betriebssystem nutzt braucht auch keinen aktuellen Firefox.
Support und Updates für Windows XP sind seit dem 8. April 2014 nicht mehr verfügbar.
Tja, und wer so etwas schreibt, gehört hier nicht her.
Möglicherweise gibt es ja Gründe.
-
Zitat von madperson
verwendest du windows xp? denen (bzw sp2 usern) wird nämlich in zukunft nur mehr 43.0.1 angeboten werden und die aktualisierung erfolgt dann via autoupdate. das hängt mit den neuen codesigning voraussetzungen von windows zusammen, die ab dem nächsten jahr in kraft treten & nach sha-2 zertifizierten anwendungen verlangt, mit denen xp sp2 gar nicht mehr umgehen kann...
Frage 1 ist richtig.
Allerdings XP SP3.Das ist ja schon einmal ein Hinweis in die richtige Richtung.
Herzlichen Dank. -
Zitat von Palli
Auf Camp-Firefox gab es noch nie eine Installationsdatei, immer nur den Link zu Mozilla.
Und der führt zu 43.0.2, eben ausprobiert.
Tja, dann ist mein Firefox doof.
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/151227/j/5IQZOYAYAd2i.jpg]
-
Zitat von Sören Hentzschel
Die Installationsdateien selbst zu hosten wäre vollkommen sinnlos. Es würde nur Arbeit machen und überhaupt keinen Mehrwert bieten, zumal wir hier permanent predigen, dass man Software nach Möglichkeit immer von der Webseite des Herstellers herunterladen sollte. Die offizielle Downloadseite ist exakt einen Klick von unserer Webseite entfernt. Was der Themenersteller für ein Problem hat, weiß ich wirklich nicht.
Hallo Sören,
ich lade mir gerne die aktuelle Installation-exe von hier runter, um es selbst manuell zu installieren.
Der Hintergrund ist, dass ich Dinge abwähle, die beim Installieren immer aktiv sind.Und ich habe definitiv keine Probleme. Es ist nur schlimm, dass man die aktuelle Version hier NUR über den FF bekommt, wenn man nach Updates sucht.
Bis jetzt wurde meine Frage nicht beantwortet.
Und hier https://www.mozilla.org/en-US/firefox/…rman,%20Deutsch
ist IMMER noch die alte Version. -
Zitat von sweety
Ist das nun eine Frage oder Frust ablassen?
Dann guck mal hier
https://www.mozilla.org/en-US/firefox/all/Ja, da bekomme ich den 43.0.1
-
Hallo,
eins würde mich interessieren.
Überall - auf jeder windigen Website - kann man sich die Version 43.0.2 runterladen, nur hier auf der offiziellen Download-Seite nicht.
Ist der Webmaster krank?
-
Interessanter Artikel in einem Computerforum.
Ich kann mich dem nur anschließen.
http://www.nickles.de/c/n/neuer-fire…ckgo-10411.html
Gruß
Werner -
Ich habe mich insgesamt viermal mit dieser Geschichte an die gewandt.
Zuerst kamen Textbausteine, später habe ich bei denen angerufen. Da wurde ich abgewimmelt, das läge an mir.
Diesmal war ich dann etwas unhöflicher
Das führte dazu, dass die mich anriefen.
Ob der Fehler nun tatsächlich existiert, muss ich denen einfach glauben.
So ist das, wenn man versucht anderen Leuten zu helfen, indem man auf Probleme aufmerksam macht.Egal, ich hake das nun ab.
Es gibt Wichtigeres.Ach ja, im FF 33.1 funktioniert auch die Hardwarebeschleunigung wieder.
-
Die Telekom hat mir per Telefon bestätigt, dass dieser Fehler existiert.
Aus diesem Grunde wurde der Link eingebaut, der das Problem umgeht. Das eigentliche Problem wird aber nicht bereinigt.Ich sagte dem Service, dass ich in Zukunft die Rechnungen anklicke und dann runterlade.
Da sagte er mir, dass es da auch Probleme gibt, wenn man zu viele Rechnungen anklickt.Ist halt Telekom.
:mrgreen: -
Zitat von Bernd.
Technisch gesehen besteht da kein Unterschied. Inhalte müssen vorher heruntergeladen werden vor der Anzeige. Ob der Download nun auf Platte für eine später Anzeige erfolgt oder der Download in einen temporären Speicher stattfindet für eine parallele Anzeige, spielt keine Rolle. Selbst der interne PDF-Betrachter muss Inhalte erst laden.
Das weiß er doch. Alles was man sehen will, muss zuerst auf die Platte.
Wenn das aber nicht passiert, weil die Telekom das verweigert, weil Cookies nicht erlaubt sind, dann ist es schon blöd.
Wenn man dann auf den OVERRIDE-Link geht und es dann doch öffnet, ist da was faul.Und nun machen wir hier Feierabend, denn es wird Zeitdiebstahl.
Bis denne
Gruß werner -
Es ging nicht darum, sie zu laden, sondern sie mit Klick auf den Rechnungslink online zu öffnen.
Runterladen kann ich sie auch, aber online öffnen erst mit dem Klick auf den Link, der angeboten wird, weil Cookies nicht akzeptiert werden sollen.
-
Das Zweite wohl eher.
Das ist nicht browserabhängig, nicht computerabhängig, nicht betriebssystemabhängig und auch nicht kundenabhängig.
Valerie hat das alles bestätigt.Und Telekom behauptet, die sind es auch nicht.
Bleibt nur noch Putin.
-
Deine Vorschläge sind alle schon oben abgearbeitet worden.
Dennoch danke für Deine Hilfe.
Ein schönes WE
Werner
-
Ich habe zwei Möglichkeiten bei den Einstellungen:
1. Vorschau im Firefox
2. Vorschau im Foxit.In beiden Fällen muss aber ich die Meldung wegklicken, dass keine Cookies akzeptiert werden.
Danach habe ich die jeweilige Ansicht, Firefox oder Foxit Reader.Die Möglichkeit "Öffnen mit..." gibt es bei mir nicht. Ich kann nur auswählen: "Ziel speichern unter...", aber dann speichert er die HTML-Seite ab.
Ich kann nur das Häkchen bei der Rechnung setzen und dann über den Button "Herunterladen" das PDF abspeichern.
Ein spezielles Plugin für den Foxit Reader gibt es bei mir nicht.
-
Hallo Boersenfeger,
eingestellt ist bei mir an dieser Stelle der Foxit-Reader.
Aber ich glaube nicht. dass dieser damit zu tun hat.Wenn ich bei der Telekom auf eine Rechnung klicke, dann öffnet sich auf der Telekom-Seite irgendein Web-PDF-Viewer.
Das ist jedenfalls nicht der Foxit-reader.
Das öffnet sich auch, wenn ich den Foxit entferne.Klick mal diesen Link an, dann siehst Du den Reader:
http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/bgb/gesamt.pdf -
Nein, ein neues Profil hätte auch nichts ergeben. Wie gesagt, ich habe schon alles durch.
Wenn man den Link einer Rechnung anklickt, sollte sich das PDF online im Browser öffnen.
Dann kann man es aus dieser Ansicht runterladen oder nur anschauen.Aber seit eben weiß ich ja, dass man es anhaken kann und über den Herunterladen-Button abspeichern kann.
Danke an Alle fürs Lesen und Eure Bemühungen, Licht in die Angelegenheit zu bringen.
LG aus Bayern
Werner