Zitat von pcinfarktbei Inanspruchnahme von Funktionen profil eingebundener Drittsoftware?
Öhm...wie bitte?
Vielleicht hätte ich noch dazu sagen sollen, dass ich nicht soviel Ahnung von PCs habe. Ich verstehe Obiges nicht, sorry.
Die Gelegenheiten bei denen das Dingen abstürzt sind verschieden, heute in einem Spiel, sonst bin ich eigentlich immer auf verschiedenen Webseiten. Meistens bin ich auch schon ein paar Stunden im Netz, wenn es passiert, starten und beenden kann ich aber sonst ganz normal..
Manchmal bekome ich auch eine Meldung, dass ich zum vollständigen Anzeigen der Seite ein neues Plugin installieren soll. Aber weil die Seiten mir nicht dazu sagen, was das für ein Plugin ist, klicke ich immer auf "nicht installieren". So nach dem Motto, wenn ich nix herunterlade, kann ich mir auch nix Falsches auf meinen PC holen [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/110831/kvp467p9.gif].
Updates habe ich alle auf dem neuesten Stand. Crash-Reports werden gesendet. Nur verlinken kann ich sie nicht. Nutzen auch die Meldungs-IDs? Ich hab sie mal unten angehängt.
Und jetzt schau ich mir mal die nächsten paar Tage an, wie der Fuchs im abgesicherten Modus läuft.
LG,
Nia