Vielen Dank and alle, die mir mit ihren Beiträgen sehr geholfen haben
Das Problem müsste dann gelöst sein
Freundliche Grüße,
Chrystal
Vielen Dank and alle, die mir mit ihren Beiträgen sehr geholfen haben
Das Problem müsste dann gelöst sein
Freundliche Grüße,
Chrystal
Zitat von 2002Andreas
Lies das bitte mal dazu
Vielen Dank! Dann werde ich mal zusehen, dass ich alles neu aufbaue
Zitat von MaximaleEleganz
Das Virus hatte vor zwei Tagen den kompletten Desktop eingenommen, es ist aufgetaucht, sobald der Computer hochgefahren wurde. Über einen weiteren Administrator-account wurde dann das Virus gelöscht. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher wie ich sicherstellen kann, dass es auch wirklich gelöscht ist.
Ach ja, nicht nur Firefox funktioniert nicht mehr, sondern auch zum Beispiel Windows Media Player, Suchfunktion etc. Hängt das vielleicht zusammen?
Bin leider nicht sehr gewandt in Sachen Computer, deswegen bin ich für jede Hilfe dankbar
Hallo allerseits,
Ich habe ein kleines Problem bei der Verwendung von Firefox. Nach einem Virusangriff (Virus ist jetzt gelöscht worden) konnte ich Firefox nicht mehr verwenden. Daraufhin habe ich Firefox neu heruntergeladen und installiert. Aber wenn ich dann Firefox verwenden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung:
Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.
"Taskmanager" und "Programmzugriff und -standards" bestätigen aber, dass kein weiterer Firefox-Prozess besteht. Mein Profil ist merkwürdigerweise leer und wenn man auf den übergeordneten Ordner geht und auf Eigenschaften von "Profiles" klickt, ist es als schreibgeschützt angegeben. Ich kann dies allerdings nicht ändern, da es sich jedesmal neu auf schreibgeschütz stellt.
Weiß vielleicht jemand zufällig was ich noch versuchen könnte? Sonst müsste ich nämlich wahrscheinlich den kompletten Account zurücksetzen lassen.
Vielen Dank für jede Hilfe
Chrystal