Zitat von ShumwayHi Debelicto,
das hier keiner antwortet liegt vermutlich daran, daß das alles nicht so einfach ist, wie Du Dir das vorstellst 8-)
...
Du wirst wohl oder übel mindestens einmal den Installer konfigurieren müssen und ggf. Files hinzufügen.
Jörg
Also wenn ich das recht sehe, ist das weitaus nicht so schwierig wie von Jörg beschrieben.
Soweit ich das sehe, müsste man nur die Angaben im Ordner /defaults/profile im Installationsordner des Firefox (also unter Windows standardmäßig "C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile") entsprechend anpassen. Am einfachsten wohl, indem man ein neues Profil anlegt, dort die Bookmarks u.Ä. so anpasst, wie man es haben will, und dann den Inhalt des neuen Profilordners in den Default-Profilordner kopiert.
Zitat von Debelicto
Ich benutze die Version ohne Installationsroutine und so sollte es auch weiter sein.
Warum, lieber Jörg, soll er einen "Installer konfigurieren müssen", wenn er gar keinen verwenden will?!?!?
Wer lesen kann, hat's leichter im Leben :wink:
Also: Extensions stehen sowieso im Installationsordner, nicht im Profilordner, und der Rest gehört einfach in den Default-Profilordner, dann müsste es gehen.
Wär nett zu erfahren, ob es gefunzt hat.
LG Christoph