hallo doc das Problem mit firefox wurde mit update 10.1 behoben nun läuft alles so wie früher
Beiträge von seppell
-
-
so Fox2Fox ich bin der Sache mal nachgegangen und habe im abgesicherten Modus mit netzwerkfunktion hochgeladen. Leider konnte ich kein Foto schiessen mit Lightscreen. Ich kann dir nur sagen das die 2 symbole immernoch auftauchen und die beiden Leisten in der man was schreiben erst wieder gehen wenn ich das ganze minimiere und wieder maximiere ansonsten tot!!!
-
habe ich vor dem letzten update auch gedacht aber da hat alles funktioniert. Die zwei java symbole kommen immer wenn ich mindestens 2 Java seiten aufrufe sind es mehr bleibt es bei 2 symbolen.Rufe ich nur eine Seite auf kommt nur ein Symbol. Aber ich habe herausgefunden wie das ganze sich normaliesiert. und zwar einmal minimieren dann maximieren und alles ist normal, ein fenomen was
-
http://s14.directupload.net/file/d/2789/j8plcw5g_png.htm
hier mal das bild
nu muß ich kleine pause machen der kleine wird ungemütlich
-
Java 6 standard edition
Version 6 Aktualisierung 30 (build 1.6.0_30-b12)test und bild erfolgen gleich muß mich noch um meinen kleinen Sohn kümmern
-
wunder mich alles schon etwas ich werde mal ein bild machen wie das ganze bei mir aussieht wenn ich keine tätigkeit mehr machen kann. Java ist auf dem neusten stand! steht aber oben schon. Wie gesagt vor dem update lief alles wunderbar
-
diese seite in Lesezeichen symbolleiste verfrachten "http://tools.godmode-trader.de/German30/"
FF schliessen, öffnen und dann von der Lesezeichen Symbolleiste aufrufen. Danach am besten neuen tab öffnen und testen. Nix geht mehr. Vor dem update hat alles funktioniert!
gruß seppell
-
Hallo Leute die ganze Zeit bin ich mit Mozilla gut gefahren doch seit dem update gibt es probleme mit java.
Es geht um die Lesezeichen-Symbolleiste. dort habe ich seiten die nur mit java funktionieren. ich kann die zwar alle aufrufen und sie funktionieren aber danach kann ich nichts mehr machen. keine eingabe mehr kein google. ich kann die menüleiste nicht mehr benutzen nichts mehr weiß jemand rat???
Mfg seppell
Ich benutze windows 7 und alles ist auf dem aktuellen stand geupdatet!!!
-
sag mal eine frage hast du "no script" als addons installiert dann kann das durchaus möglich sein das das nicht geht!!!
-
Also leute anscheinend war das ein Firefox bug bei der aktualiesierung auf 6.0 hat sich alles normaliesiert!!! Trotzdem danke an die Leser
-
egal wie ich das fenster verändere atei bleibt stehn.
-
hallo mrspeggy,
ich gehe davon aus das Sie das "verkleinern" zeichen meinen zwischen dem minimieren und dem schliessen zeichen.
Das habe ich auch schon versucht dennoch gab es keine änderungen an meiner ausgangssituation es steht immer noch atei da obwohl ich es nach links sowhl als auch nach rechts gezogen habe. -
Hallo liebe Community!
Seit mein kleiner Stinker(12 Monate) auf die Tasten gehaut hat ist firefox stark verschoben.
und zwar erkläre ich das mal kurz.Oben links sehe ich die "Datei" nur noch als "atei".
Fragt mich bitte nicht wie er das geschafft hat ich google mich schon seit ner std kaputt um es wieder rückgängig zu machen.Weiß wer mehr wie das rückgängig machen kann.
Bitte nicht sagen neuinstallation weil bis ich mir das alles so eingerichtet habe hat das auch std gekostet.Danke für die Antworten im Voraus.
Gruß seppell