ich habe das Problem gelöst. Ich benutze chrome oder dolphine
Beiträge von JWGru
-
-
ich benutze mit meinen galaxi tablet unter android 4.04 ein externes bluetooth keyboard . Funktioniert bestens in allen apps nur nicht FF. Es erkennt offenbar die durch das System und die app external keyboard helper festgelegte key Belegung azerty nicht.
Das habe ich schon anderweitig so in der Firefox Bewertung im market mitgeteilt und höre seit 14 Tagen nichts.
Schade, denn ohne mein keyboard benutzen zu können , ist FF nicht attraktiv. Alle anderen Browser, die ich benutze, der interne und chrome insbesondere, machen keine Probleme.
Hat da jemand eine Idee, wie man das ändern kann. natürlich will ich das virtuelle keyboard und das externe benutzen, jenachdem, was bequemer ist. Dazu gibt es im System die einfache Umschaltmöglichkeit. -
Zitat von Palli
Das gehört für mich zu den Top 2 Baustellen, direkt nach dem Problem mit den Schriftgrößen in z.B Foren.
Für mich auch. Wo liegt das Problem, die für mich nutzlosen Ordner meistbesucht und Chronik durch Userordner zu ersetzen und noch wenigstens weitere 5 zuzulassen.
Das ordnen von Lesezeichen ist wirklich essentiell, sonst wird das internet unübersichtlich. Als Alternative kann ich mir ungeordnet gespeicherte Lesezeichen vorstellen, die mit tags versehen sind (von mir definiert und in einer popupliste anclickbar.), durch anclicken eines tags erscheinen nur lesezeichen mit diesem tag
zur Liste meistbesucht und Chronik: die will ich abschalten. Denn ich habe den Verdacht, dass da Userdaten gesammelt werden. Und heute haben wir ja auf dem tablet kaum Einfluss darauf, welche Daten dann weitergegeben werden.
Also, weiss jemand, wie man diese Datensammlung stoppt.
Sollte es nicht gehen, ein weiterer Grund, andere Browser zu testen. -
Meine Augen sind nicht mehr so gut, deshalb finde ich die Symbole auf der Lesezeichensymbolleiste zu klein. Bei Firefox unter XP gab es da in Ansicht unter Symbolleiste anpassen eine Möglichkeit.
Ich arbeite jetzt unter Windows7 Homeedition 64bit und da habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden.
Ich hoffe, da gibt es eine Lösung.