hmm.....add-on installiert. aber das problem besteht immer noch. ich vermute, .url internetverknüpfung macht mir kopfzerbrechen......
danke dennoch für die hilfe. vielleicht gibt es doch eine lösung?
gruss
michael
hmm.....add-on installiert. aber das problem besteht immer noch. ich vermute, .url internetverknüpfung macht mir kopfzerbrechen......
danke dennoch für die hilfe. vielleicht gibt es doch eine lösung?
gruss
michael
moin
ein elendes problem:
[attachment=0]Unbenannt.jpg[/attachment]
ff ist zwar als mein standardbrowser unter vista definiert. einge befehle werden jedoch nach wie vor vom internet explorer geöffnet.
kann ich das ändern?
gruss
michael
p.s. die 6 aktivierten häkchen sind hellgrau und lassen sich auf normalem weg nicht deaktivieren....
Ha! F a n t a s t i s c h !!! Hat geklappt! Super! Vielen Dank, Andreas, und einen Gruss nach Niedersachsen!
wurstauge
ich meinte die unterste Trennlinie.
ist immer noch da.....
Hallo Andreas
erst mal vielen Dank für die Hilfe. Es ist fast perfekt, alleine die unterste Trennlinie bleibt bestehen (bei Auswahl "einzeln). Die obere Abgrenzung finde ich sinnvoll.
By the way: kann man "Diese Seite abonnieren" ebenfalls ausblenden...?
Gruss
wurstauge
P.S.
interessant ist die tatsache, dass bei ff5 "unsortierte lesezeichen" gar nicht im lesezeichen-reiter auftaucht, sondern nur dann, wenn man "alle lesezeichen anzeigen" anklickt. äusserst ärgerlich, mozilla.......
Zitat von 2002AndreasAlles anzeigenCSS#subscribeToPageMenuitem, #bookmarksToolbarFolderMenu, menuitem[label="Unsortierte Lesezeichen"] { display: none !important; }
Einzutragen in die Erweiterung Stylish oder der userChrome.css
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2108
Im Fx 5/6 ist der Ordner chrome standardmäßig nicht vorhanden, also auch die userChrome.css nicht.
Du mußt dir im Profilordner einen neuen Ordner chrome erstellen und in diesem dann eine Textdatei ( mit einem Editor ) in die du den Code kopierst, bzw. einträgst.
Hier kopierst du als erstes folgenden Text rein:
anschließend folgt der von dir gewünschte Code.Dann schließt du die Datei und speicherst sie als userChrome.css ab.
Danach mußt du den Fx neu starten.
Hallo
soweit so gut. aber wie bekomme ich die übriggebliebenen trennstriche weg?
gruss
wurstauge