hm :roll: ........sieht bei mir so aus:
[attachment=0]ff2.png[/attachment]
hm :roll: ........sieht bei mir so aus:
[attachment=0]ff2.png[/attachment]
......und wie lässt sich das ändern :roll:
[attachment=0]modus.png[/attachment]
Hallo Andreas,
danke erstmal für die Antwort
also ich hab mich jetzt mal umgesehen - nein ich bin nicht im privaten modus, wie stellt man den ein das feld ist bei mir grau hinterlegt und so wie auf der Abbildung kann ich es nicht einstellen, es sind alle passwörter gespeichert die vor dem update auch da waren, aber neue passwörter werden nicht gespeichert obwohl das häckchen bei "Extras" gesetzt ist, wenn ich ein neues passwort eingebe werde ich auch nicht gefragt ob es gespeichert werden soll - das nervt schon wenn man alles jedesmal neu eingeben muss
Hallo,
ich habe eine Frage - ich hatte immer beim FF unter der Browserleiste, wenn ich irgendwo ein Kennwort eingeben musste dann eine Zeile mit einem Button "speichern", wenn ich da drauf geklickt habe wurde das Kennwort gespeichert für die entsprechende Seite und ich brauchte es nicht jedesmal neu eingeben
jetzt nach dem Update von FireFox geht das nicht mehr - die Zeile mit dem Button wird nicht mehr angezeigt
was kann ich tun, damit ich das wieder so hinbekommen - ist das ein PlugIn
achsoooooo - aha
wusste ich noch garnicht, super - vielen herzlichen dank für
die hilfreiche Antwort
Problem gelöst - dankeschön nochmals
Hallo und guten Tag,
ich hatte mir ein Bildbearbeitungsprogramm instlliert, aber gleich wieder deinstlliert.
Nun habe ich festgestellt das ich im Menüpunkt "Ansicht" keine Quelltextansicht mehr habe sondern nur
- Symbolleisten
- Sidebar
- Zoom
- Webseiten Stil
- Zeichenkodierung
- Vollbild
das ist echt ärgerlich weil ich hobbymäßig Websiten bastle und da schon von Zeit zu Zeit die Quelltextansicht benötige
wie bekomme ich die alte Einstellung wieder
danke an Helfer hier